Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Alte Runen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Alte Runen Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyDo Feb 14 2008, 22:31

Das Klassenzimmer hatte lauter Tischreihen. In jeder Tischreihe war Platz für 6 Schüler. Das Leherpult war am anderen Ende des Klassenzimmers zu finden. Es sah aus wie ein Tisch, der von einer Tischreihe entnommen worden war. Eine Tafel war auch noch vorhanden. Sie stand neben dem Lerherpult udn auch so, dass alle zur Tafel hinsehen kontnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 16:25

Chandra kam in den Raum. Sie war die erste. Sie setzte sich in die zweite reihe und holte ihr Buch heraus. Dann fing sie an darin zu blättern und bereitete sich so halb auf den Unterricht vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 22:18

hris betrat den raum und setzte sich. er bereitwete sich auf die schlimmste unterrichtsstunde des tages vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 22:50

Brendon kam und setzte sich in die letzte Reihe.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 23:02

Phoebe kam mit ihren Büchern im Arm zum Unterricht.
sie sah sich um und war froh noch nicht zu spät zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 23:20

Richard schaute auf, als einige Schüler in das Klassenzimmer kamen.
Da er nicht wollte, dass die Klasse über in lachte, wenn er stotterte, griff er zu seinem Zauberstab und verzauberte ein rote Kreide. Diese begann dann mit langsam und mit großen Buchstaben an die Tafelzu schreiben. Der Text war folgender:

Hallo erst mal!
Ich bin euer Lehere für "Alte Runen". Da ich manchmal stottere, habe ich diesen Zauber angewandt, somit kann ich meine Stimme einbissch
Mitten im Satz beendete Richard die Zaubervorstellung und widmete sich den Schülern zu.
Jetzt ist es auch egal, dahchte Richard. Jetzt wissen sie halt Bescheid, na und? Das werde ich schon meistern. Darüber zerbreche ich mir den Kopf, wennes soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptyFr Feb 15 2008, 23:38

chris betrachtete den lehrer SEHR kritisch aber blieb stumm.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 00:13

Phoebe war von dem Geschriebenen an der tafel etwas überrascht.
Redet er überhaupt nicht mit uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 00:19

Tom hatte seinen Kopf an seinem Arm abgestüzt.
Oh Mann der sieht mir ja gefährlich nach einem Waschlappen aus. Soll ich mich davon unterrichten lassen?
Er schüttelte den Kopf und blickte sich um.
Wieso sind hier so wenige und wo ist Lauren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 00:22

Unbemerkt schlüpfte Isabella in den Raum, froh das der Untericht noch nicht angefangen hatte.
Mit skeptisch erhobener Augenbraue betrachtete sie erst das GEschriebene an der Tafel, dann den Lehrer.
"Na das kann ja heiter werden..." murmelte sie leise und entdeckte denn Tom.
Mit einem Lächeln ging sie auf ihn zu und umarmte ihn von hinte.
"Überfall"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 00:39

Mit schnellen Schritten kam sie mit Erin im Schlepptau im Unterricht an "Entchuldigen Sie, wir... eh... haben den Raum nicht gefunden." Leise verzog sie sich in einer der hinteren Reihen und las mit hochgezogenen Augenbrauen die unübersehbare Schrift an der Tafel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 01:54

Richard blickte kurz auf seine Uhr, bevor er mit dem Unterricht anfing. "Hallo, noch mal.Für alle die mich nicht kennen, ich bin Richard Greenday und bin ihr Leher für Alte Runen. Nun möchte ich aber zu Anfang von euch wissen. Weiß jemand was man oder ihr unter Alte Rune versteht?" Das hat ja gutgeklappt, nicht eineinziges Mal stottern müssen, dachte Richard für sich udn wusch dabei die Anschrift von der Tafel, da er sie für die Lösungsvorschäge bräuchte. "Die Tafel mache ich nur sauberr, damit ich hier eure Vorschläge sammeln kann. Also dann nun gehört die erste Zeit euch. Ich warte",sagte Richard zu den Schülern.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 10:55

Noch kurz bevor der lehrer den rücken kerte schlich yo sich ins zimmer. Und setzt sich zu lucy hin.

tbc: ist das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 11:38

Brendon seufzte nur und lehnte sich zurück.Wen interessierts? Sind doch nur irgendwelche Schriftzeichen die irgendwas bedeuten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 13:11

"Entschuldigen sie, Mr Greenday, aber ich wurde aufgehalten..." erklärte Thom während er in die 2. Bankreihe lief und sich setzte
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 13:17

"Entschuldigen Sie die Verspätung" sagte Zack und lies sich auf einem freien Platz nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 14:27

Isabella hob sie Hand und verdrehte die Augen.
Der Lehrer ist grausam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 16:01

Ach du Schande dachte sie und unterdrückte ein AUfstöhnen. Was ist das denn für einer? Naja, keine Vorurteile Sie grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 19:04

Chris medlete sich. das ist ja wohl noch keine Herrausforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 19:51

chandras Arm schoss in die Höhe. Einfacher gehts nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 20:50

Thom, der ach noch die Frage mitbekam hob auch die HAnd und versuchte unter den anderen Dyletanten hervorzustechen.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySa Feb 16 2008, 21:21

Phoebe mochte das Fach 'Alte Runen' eigentlich. Auf jeden Fall mehr als Andere.
So schoß auch ihre Hand in die Höhe. Das ist noch einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySo Feb 17 2008, 00:10

"Immm mmer maa al langsm", brachte Richard stotternd hervor. "Jeder kommt dran. Ich nehm alle dran. Die Ergebnisse werde ich dann auf die Tafel schreiben. Wer zuerst gestreckt hat weiß cih nicht, da ihr fast zur gleichen Zeit die Hände nach oben gehoben habt. Ich nehm dich" sagte Richard und zeigte auf Chris Tara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySo Feb 17 2008, 02:31

Ein stotternder Lehrer...ach du meine Güte...sind wir schon so tief gesunken? fragte er sich still und musterte besagte Person kritisch.Dann,als Chris aufgerufen wurde wandte er sich leicht gelangweilt ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen EmptySo Feb 17 2008, 11:50

Hmpf! Idiot! dachte Thom griesgrämig, er war der erste der dranngenommen werden sollte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Alte Runen   Klassenzimmer für Alte Runen Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Alte Runen
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter