in: Oh mann. Das heißt jetzt haben wir wegen dir schon -5 Punkte. Und war sonst noch draußen etwas?
out²: ich weiß was draußen war.^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:35
out: dann leg ich ma los :D:D:D:D
in:John sagte :" Ja wa es da waren 2 slytherin die haben geredet, der eine sah aus wie ein Vampir und der andere sah normal aus. Dan kam ZAck und hat denen gesagt die sollen rein gehen, ich ab Zack gefragt was das war dann hat er gesagt er hatte Nasenbluten. Pah sicher.
Übrigens bin ich nich immer so nervig nur wen Nila dabei ist"
out2 : Aba zack zieht denen auch was ab
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Das heißt das wir jetzt mit den Slytherins -5 Punkte haben. Na toll! Sogar bevor der Unterricht begonnen hat.",sagte sie bevor sie zu Nila schaute."Gehts dir wieder besser Nila? hast du vielleicht etwas geschlafen?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:50
out: kennt ihr angie also bei myvideo ?? das würd jetz passen: wenn kleine kinda langeweilehaben gebt ihnen keine drogen xDxDxDXDxDxDxDxD
in : "Was los zack? Wie gehts unserm nasebluter ?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"ach John sei doch nciht so misstrauisch! Wenn du nich gleich aufhörst verzaubere ich dich wieder.",sagte sie mit einen Lächeln auf dem gesicht und tut so als würde sie gleich ihren Zauberstab zücken.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:56
out: Langsam werden deine ausreden dähmlich xD
in : " wie du meinst phoebe hast du verita serum ( lach ) "
Zack Smith Hauslos
"Wozu brauchst du Verita serum?" fragte er ihn prüfend
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:04
"Is klaa wenn man Vlad Tepes heißt genau wie Dracula...", sagte sie
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:16
" Um dich auszuquetschen, das war aber nur ein Scherz." lAchte er. " Jop wenn man so heißt dann kann das schon ne gewisse Ähnlichkeit haben. Nila lass uns wieder vertragen, auf streit hab ich wenig bock okay ?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Eigentlich könnten wir mal versuchen uns für 5 Minuten mal nicht zu streiten. Auch wenn das sehr schwierig wird.",schlug Phoebe nicht gerade optimistisch vor.