Phoebe nickte Nila zu. Nun war es endlich etwas ruhiger im G-Raum. Aber wie lange? Das ist die frage. Also entspannte Phoebe sich ein bisschen im Sessel vor dem kamin. Wenigstens so lange wie es geht.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:28
out: aba das is doch jetz alles nur gespielt oda :'( ihr hasst mich doch nich wirklich heul xD
in : "Naja man kans ja mal versuchen oda ? Wollt ihr beiden schokodrobbs ich hab welche dabei."
Was sie nicht wussten diese Drobbs würde ihnen das Bewustsein für 10 Minuten rauben
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:30
"Nein verdammt!", schrie sie und ging. tbc: schlafsaal
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:31
" Ziehmlich reizbar, willst du welche ? (out: name chon wieder entfallen )
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:36
" Da du anscheinent nicht da bist lass ich sie hier liegen und gehe mal mir die Beine vertreten."
tbc: schloßgarten
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: "Nein danke! Ich hab meine eigenen.",sagte sie während sie selbst eigenen Süßigkeiten aus ihrer tasche zog. Bertie Botts Bohnen, ein Schockofrosch und ein Kesselkuchen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Phoebe schmatze vor sich und sah zu Zack rüber. "Willst auch ein Stück?",und ohne auf seine Antwort zu warten, gab sie ihm ein abgebrochenes Stück kesselkuchen rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 20:00
John kam wieder herein und setzte sich nachdenklich neben Phoebe ( HA RICHTIG )
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Nun war Phoebe wieder allein vor dem Kamin. Sie wusste nicht ob das gut oder schlecht ist. Sie liebt Abenteuer aber sucht nicht gerade dannach. So blieb sie im Sessel sitzen und wärmte sich am prasselten Feuer.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:14
"Na phoebe wie geht es dir ?" Fragte John der gerade wieder rein kam
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07