Dany sah kurz zur seite Jetzt oder Nie...Komm schon...ziehs einfach durch Dany legte Vorsichtig eine Hand auf ihre Wange und drehte ihr gesicht wieder zu sich. Er sagte knapp "Entschuldigung"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin So März 16 2008, 15:42
Sie ignorierte Rebecca. "Was ist los?", fragte sie und sah an ihm vorbei
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Ein grinsen huschte über ihre Lippen als sie die 2 sha.Doch dann wurde sie weider traurig.Brendon war nicht da und sie wusste nciht ob er sich dafür rechen woltle das sie Ed geküsst hatte.Sie vertraute ihm aber doch hatte sie angst ihn zu verlieren
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin So März 16 2008, 15:48
Sie legte ihre kalte Hand auf seine Hals und erwiederte den Kuss vorsichtig. Dann drückte sie ihn vorsichtig west. "Jetzt bin ich verwirrt!", flüsterte sie.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ich sagte ja Entschuldigung" sagte er grinsend. Bei einem kurzen blick zur seite viel ihm auf das noch jemand anwesend war. "Oh...Entschuldigung Rebecca...machts dir was aus wenn wir?" sagte er vorsichtig.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
SIe unterdrückte ein seufzen das sie niemanden st.örte.Die Flammen spiegelten sich in ihren Augen.Sie zog ein Bild aus der Hosentasche.Sie war oben als Baby mit ihrer Mutter die ihr zu winkte.Leise lief ihr eine Träne übers Gesicht.Sie wischte si weg und starrte das Bild an
"Ist doch jetzt egal" sagte er leise und Küsste sie Zärtlich und Lange. "Ich mag dich Nila" sagte er vorsichtig und leise damit nur sie es Hören konnte.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin So März 16 2008, 16:06
Nila legte ihre Lippen an sein Ohr und flüsterte: "Ich mag dich auch!" Dann sah sie ihn eine Weile an und kuschelte sic an ihn
"Hab ich schon heute im Astronomieturm gemerkt...weißt du" Flüsterte er zurück" "Bist du sicher das wir dich nicht irgendwie stören?" fragte er erneut Rebecca
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie stand auf ''Wenn ihr mich so fragt doch !!''sie wollte gehen .Da es ihr auf die Nerven igng wenn sie jeder imemr hundertal fragte
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin So März 16 2008, 16:13
Sie sah zu Rebecca und dann wieder zu Dany. "Ja, ich glaub jeder der mich gehört hatte wei9ß dass cih dich mag!", grinste sie und küsste ihn dann innig