Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:53

Er wandte sich grinsend wieder zu Nila um. "Oja, als ich ein kleiner Bubi in der 2. Klasse war. Ich kann mich erinnern"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:54

Phoebe stand auf und ging zu Raphael rüber. "Zu jung! Das las ich mir ncith von so nen kleinen Milchbubi sagen. Du traust dich ja nicht mal irgendein Mädchen das dir gefällt mal so anzubagern. Du gaffst sie lieber von weiter Entfernung an!", konntert sie frech und machte eine sexy Pose wo er nur noch blöd schauen konnte.
Das war mal wieder eine der kleinen Reibereien die sie immer wider haben.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:55

Sie lachte über Phoebe. "Mhmm... du bist gemein. Du gehst nächstes jahr... aber ioch habe ja noch Phoebe!"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:58

"Hey, was soll das heißen?" Er erhob sich grinsend und blickte die beiden Mädels an. "He Süße, lust auf nen heißen Cocktail?" sagte er an Nila gewandt, dann an Phoebe. "Und du kleine Schnecke, wie stehts mit dir?"
Prustend ließ er sich wieder in den Sessel fallen. "Wenn das wohl nicht angebackert war!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:58

Sie schaute zu Nila hinüber. "Naja..manchmal ist halt die Wahrheit sehr hart.",sagte sie während sie zu Nila rüber ging. "Ja wir haben noch 2 jahre zusammen und Zack ist ja auch noch da."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySa Jan 05 2008, 23:59

"Joah... ich will montag keinen unterricht haben...", grummelte sie
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:01

"Aber bei uns weißt schon vorher dass du einen Korb kriegst.",sagte sei während sie lachte.
"Wir sind halt nur Freunde. Oder siehst du das anders?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:02

"Ja, der gute alte Zack!" Raphael lehnte sich entspannt in den Sessel. "Es ist nicht schlecht, zwischen zwei hübschen Mädels zu sitzen" sagte er matchohaft
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:04

"Gibts eigentlich ein Mädchen des du magst oder nciht?,fragte sie ihn sehr frech.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:06

Sie lächelte nur und blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:06

"Tja, wer weiß?!" sagte Raphael schließlich geheimnisvoll und schloss die Augen. "Phoebe ich rate dir, dass du nicht so neugierig sein solltest. das schadet dir nur"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:10

"Ach Raph, bei dir kann mir das nicht mehr schaden immerhin kennen wir uns schon 6 Jahre.
Du weißt dass ich gerne neugierig bin und mich das schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat."sagte sie während sie eine kurze Pause machte da sie in seinem Gesicht lesen konnte dass er meinte dass sie recht hatte. "Aber du weißt auch dass ich mich immer aus der Klemme befreit habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:11

"Naja, fast immer...manchmal brauchst du auch Hilfe von deinem "großen Bruder" Er zwinkerte ihr zu und flüsterte dann ins Ohr. "Ich sag nur: heute Vormittag"
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:12

"Sie grinste nur und hörte den beiden zu
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:18

Es stimmte aber, zeit dem Phoebe in Hogwarts ist, war Raphael wie ein großer Bruder für sie. hat ihr erklärt wo sie hingehen darf und wo nicht, ihr gesagt mit wem sie sich anlegen darf und mit wem nicht und noch viel mehr. Sie hat schon immer ihren Kopf durchgesetzt und wenn es mal brenzlig wurde, kam er und hat ihr geholfen. Wie heute Vormittag,als die Slytherins sie angegriffen ahben.
"Jaja, du bist wirklich wie ein großer Bruder für mich, zwar manchmal auch ne große Nervebsäge aber auch ein großer Bruder. Aber auch wenn du nicht gekommen wärst, ich hätte mir schon was einfallen lassen.",sagte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:23

"Ja, da bin ich mir sicher, Phoebe. Ich hab noch, fast...nie an deinen Einfällen gezweifelt" sagte er grinsend und blickte dann ins Feuer. "Was habt ihr heute noch so vor? Durch die Gänge schleichen und Unsinn treiben?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:24

Auch Phoebe grinste. "Du kannst wohl meine gedanken lesen. Also wo gehen wir hin?",fragte sie ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:25

"Nein... cih bleibe hier...", sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:27

"Hey Nila...du willst doch keine Spielverderberin sein, oder doch?" Er blickte sie grinsend an und erhob sich dann. "Weiß nicht... wo solls hingehn...Nila?"
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:29

"Okay koay...", brummte sie und lachte
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:33

Raphael warf einen Blick zum Kamin, dann wandte er sich wieder den beiden Mädels zu. "Wie wärs mit...mhh, lasst mich mal überlegen. Heulende Hütte? gefährlich gut"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:35

"Du darfst heute entscheiden wo wir hingehen...",sagte sei zu ihrer Freundin. "Entweder in die Küche zu den hauselfen und was süßes holen. Oder wir spielen draußen Quidditch."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:35

"Ich bin für die Heulende Hütte...", grinste sie
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:36

"Aber was machen wir dann dort?" Er wandte sich an Phoebe. "Deine Ideen sind auch nicht schlecht, Quidditch in der Nacht hört sich spannend an"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 EmptySo Jan 06 2008, 00:40

"Aber in der Heulenden Hütte könnten wir mal ein bisschen chillen",sagte sie zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: