Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 00:42

out: muss bald raus

in: Raphael nickte. "Okay...einverstanden. Lassen wir uns ja nicht erwischen" sagte Raphael jungenhaft und ging in Richtung Porträ
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 00:44

out: ich leider auch

in: Auch Phoebe machte sich auf dem Weg zum Portrait der fetten Dame.


tbc: heulende hütte


Zuletzt von am So Jan 06 2008, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 00:45

out: Also dann Ciao, vielleicht bis morgen dann

in: Dann verließen die drei Freunde den Gemeinschaftsraum und machten sich in Richtung Heulende Hütte auf

tbc: Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 14:07

John sahs immer noch lachend am kamin un ging den sdreien hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 15:23

Johnny stolperte in den Gemeinschaftsraum und sah den dreien noch flüchtig nach.
Schulterzuckend machte er sich wieder vor dem Kamin breit und spielte mit seiner kleinen Schwester Zauberschach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 17:03

Lou betrat den Gemeinschaftsraum und suchte sich einen Platz in der Nähe des Kamines aus.

Nach einer Weile wurde ihr langweilig und sie ging aus dem Gemeinschaftsraum heraus. Das war zwar eigentlich verboten, aber das machte die Sache ja so spannend...

tbc;3,Stock Gang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Jan 07 2008, 15:48

Der Gemeinschaftsraum hatte sich schon gelehrt, als Lou durch das Portraitloch stieg. Ohne sicvh noch lange hinzusetzen ging sie gleich nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Jan 07 2008, 18:10

Schließlich musste Lilian ins Bett, Johnny beschäftigte sich noch ein wenig mit verschiedenen Sachen (eigentlich schlief er) und stieg schließlich zum Schlafsaal hinauf.


tbc: meeeeeeeiiiiiiinn Bett *__*
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyDi Jan 08 2008, 21:32

Nila kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMi Jan 09 2008, 09:31

Als ihr langweilig wurde ging sie wieder.
tbc: weiß net
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyDo Jan 10 2008, 21:20

John trudelte ein und setzte sich.

out: weiß nen biselchen spät aber ich hatte zu tun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyFr Jan 11 2008, 22:08

Lyra kam in den G-raum und sah john. "hi john wie gehts dir?hast du Kate gesehen?" sie setzte sich in einen sessel .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 01:51

Rin setzte sich in einen Sessel. Was zur Hölle war eigentlich in sie gefahren? Was soll der Quatsch überhaupt, sie wollte doch nur ihr Buch lesen... Weshalb sie es auch aufschlug.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 13:42

Phoebe kam aus dem Mädchenschlafsaale, wieder viel bessser aussehend. Sie nahm in den Sessel neben Rin platz und sagte kurz "Hallo", dann blickte sie etwas ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 14:09

Plötzlich spürte sie dass sie richtig hunger hatte. Nach einen Block auf die Unhr meekte sie dass sie schon Mittagessen gehen kann.


tbc: große halle
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:23

Phoebe kam wieder in den raum und m´nahm vor dem kamin platz.
Dummer Johnny... der weiß garnciht wen ich liebe und wen nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:27

Johnny stolperte durch das Porträtloch und ließ sich gegenüber von Phoebe in einen Sessel fallen.
"Puh, du bist ziemlich schnell." Er grinste unbeholfen und fuhr sich durch das dunkle Haar.
"Hör mal,", fing er schließlich an, "du weißt doch, dass ich nicht alles ernst meine. Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so..."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:30

"Ach Johnny", began Phoebe. "Du hast mcih ncith verletzt. Sowas kannst du nciht. Besonders nicht wo du mir vorher mit Isabella so geholfen hast. Aber ein bisschen mehr Feingefühl würde dir schon gut tun. Ist aber nciht böse gemeint."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:33

"Weiß ich doch." Verlegen kratzte er sich am Kopf.
"Aber wenn man zu viele Gefühle zeigt, bereut man es eh hinterher. Deswegen lasse ich es lieber."
Johnny sah einen Moment in das Kaminfeuer.
"Aber es hat sich so angehört, als hättest du ziemlich viel Angestautes in dir drinnen.
Ich bin zwar nicht Rapha, aber da wir hier schon sitzen, ich hab immer ein offenes Ohr."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:37

Sie kam ihm etwas näher und flüsterte. "Vllt würde es dir guttun deine Gefühle offen zu zeigen. Dann könntest du auch mal Glück in der Liebe haben. Naja, also Tom, mit dem bin ich fertig. Und es gibt noch jemanden den ich mag, aber ich weiß nciht ob er mcih mag."


out: frag nciht wer es ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:39

out: okeeeee xD

in:

Johnny schwieg bewusst zu dem ersten Teil.
"Warum fragst du ihn nicht einfach?", raunte er ihr zu.
"Oder bist du zu schüchtern?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:41

"Du kennst mich Johnny, schüchtern bin ich nicht. Aber cih will auch nciht dass unsere freundschaft deswegen kaputt geht. deswegen hätte cih es lieber dass er den 1.Schritt macht.", erklärte Phoebe ihm während sie ihm ein ganz kleines Stückchen näher kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:44

"Oh, du bist also mit ihm befreundet?"
Johnnys Miene hellte sich auf.
"Aber das ist doch gut, dann weißt du doch, dass er dich mag.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht zu lange warten, irgendwann könnte es zu spät sein..."
Insgeheim dachte er schon an Phoebe und wen sie meinen könnte. Es war einfach, doch sein Gesicht verriet nichts xD.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:47

"Ja, er ist einfach nett, zwar manchmal auch stur und schwer von begriff aber auch sehr süß. Er ist auch ein Gryffindor und cih mag ihn sehr.", erklärte sie ihm. Plötzlich fingen ihre Augen an richtig zu leuchten. Wie Sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySa Jan 12 2008, 23:49

Johnnys Grinsen wurde breiter.
"Na siehst du?? Bei Tom hab ich dich ja nie so strahlen sehen.
Du musst ihn mir mal vorstellen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: