Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sessel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 01:13

Er zog die Augenbrauen hoch."So habe ich das jetzt auch nicht gemeint." sagte etwas verwirrt von der Tatsache, dass sie soetwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 01:16

"Kann ich etwa so gtu schauspielern?"; frgate sie wärend sie sich wieder zuz ihm fallen ließ. Das er dies ernst nimmt dachte sie nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 01:19

Er sah sie mit einem erleichterten Gesichtsausdruck an."Ja kannst du ." Er lächelte sie an und umarmte sie. Dabei flüsrte er ihr etwas ins Ohr:"Mach so etwas nich nochmal ,bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 01:20

"Muss ich mir noch überlegen.", sagte sie neckend. Sie liebte es ihn öfters zu verarschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 01:45

Er gucke gespielt traurig."Och man." sagte er genauso traurig. Doch dann grinste er aufeinmal. "Du bist gemein." er knuffte sei ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 13:43

Sie kam in die Bibliothek um das Buch, das sie sich letztens ausgeliehen hatte zurück zu bringen. Der Unterricht war ihrer Meinung nach wie im Flug vergangen nd danach hatte sie einen Filmriss, kein angenehmes Gefühl.
Wütend auf sich selbst schlurfte sie durch die Regalreihen und verdrehte genervt die Augen als sie das turltende Päärchen sah. Schnell (und eventuell nicht ganz rückschtsvoll) schob sie sich an deren Sesseln vorbei. Allerdings hellte sie sich ihr Gesicht ein wenig auf, als sie Jill in einem Sessl weiter hinten entdeckte Die weiß bestimmt über die neusten Ereignisse bescheid! Sie setzte ein strahlendes Lächeln auf und ging auf die Freundin zu "Hallooo Jilli-Schatzi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 13:46

Sie wandte schnell den Kopf, als sie Lucys vertraute Stimme hörte. Ein schwaches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Hallo Lucyleinchen!", begrüßte sie ihre Freundin. Auch wenn ihre Stimme ehr etwas Trauriges und...Nachdenkliches an sich hatte. Sie stand auf und ging auf Lucy zu.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 13:49

Wie auf Kommando zerfiel ihr Lächeln in Nichts als Jill aufstand "Was ist denn mit dir los?" Erstaunt sah sie Jill an. Sie hatte erwartet, dass Jill... einfach anders drauf war. Und ich dachte schon, ich hätte ein Problem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 13:55

Sie hob die Hände in die Luft und schüttelte leicht den Kopf, wie, als wollte sie Lucys schlimmsten Befürchtungen abtuen und sie beruhigen. "Es ist nichts...dramatisches. Ich habe nur über mein Leben im Bezug auf meine Beziehungen mit Jungen nachgedacht", sie zuckte leicht traurig die Schultern. Sie hatte leise gesprochen und fuhr auch in dieser Lautstärke fort. "Eine Beziehung hat bei mir nie länger als über die Ferien hinaus gehalten und wenn doch, waren wir uns dann so fremd, dass man es nicht mehr als richtige Beziehung bezeichnen konnte", wisperte sie. Ihre Stimme war nicht mehr als ein Hauch. Sie sah zu Lucy auf. Ein trauriges Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Vielleicht nerven mich deswegen diese Turteltäubchen so sehr", sie nickte in Gregs Richtung. "Weil sie mich daran erinnern, dass ich soetwas in Hogwarts noch nicht erlebt habe. Andererseis brauche ich es auch nicht, aber es ist doch etwas Schönes - wenn es ernst gemeint ist", erklärte sie leise und blieb jetzt vor Lucy stehen. Sie hatte so leise gesprochen, dass nur diese die Chance hatte, sie zu hören und zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 14:00

"Oh Jill... jetzt mach dir doch wegen soetwas einen Kopf" Sie umarmte die Freundin kurz "Lieber gar keine Beziehung als eine die einen unglücklich macht oder? Außerdem bist du doch bei langen nicht die einzige, die keinen Freund hat." Wieder warf sie einen kurzen Blick zu den anderen beiden "Lass uns rausgehen, ja?" Sie griff nach Jills Arm und zog sie vorsichtig hinter sich her.

tbc. See ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 14:03

Jill wollte etwas erwidern, beschloss aber, dass auf später zu verschieben und ließ sich von Lucy mitziehen.

tbc~wird mitgezogen^^
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptySo März 02 2008, 17:16

Marian klappte das Buch zu.Pärchen,wo man hin sieht Turteltäuchen.Nix dagegen,aber so langsam komm ich mir dumm vor.Vor allem,weil ich weiß,das kein Junge mich wollen würde,wenn er nur etwas über mich wüsste.Sie seufzte,stellte das Buch zurück ins Regal und verließ die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:31

"Findest du?", fragte sie Greg empört. "Sowas sagt man aber nicht zu seiner Freundin. "Dafür bekommst du 1 h keinen Kuss mehr!", sagte sie.
Sie war gespannt wie er auf dieses Ultimatum reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:47

Es waren noch ein paar Sessel am Rand frei.Jane kam mit Jack im Schlepptau zu ihnen und liess sich in den Äußersten fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:52

Jack grinste über beide Ohren und ließ sich in einen Sessel neben Jane fallen. "In die Bibliothek? Aber hey, du bist die Maid und ich bin nur der Ritter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:53

Sie grinste zurück."Wo wärst du denn lieber hingegangen?Hier ist es nunmal am wärmsten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:55

"Ja stimmt du hast ja Recht." Jack zog eine Schnute, als ob es ihn große Anstrengung kosten würde das zuzugeben. "Aber wir sind die einzigen hier." Leicht deutete er mit dem Kopf nach Alice und Greg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 22:57

"Wir können auch wieder gehn wenn du willst.",schlug sie ihm vor und zwinkerte."Wenn dich die Anwesenheit von anderen stört."Sie sah zu den beiden hinüber.Hey,das ist doch Greg!!..und..Alice?Was machen die denn da zusammen?Sie überlegte schon ob sie aufstehen und ihn begrüßen sollte,aber die Intimität der beiden verwirrte sie,und so liess sie ihn lieber mit ihr allein.Zu Jack raunte sie: "Wir sollten doch woanders hingehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 23:56

Er grinste, als er ihren Blick zu den beiden neben ihnen sah. "Natürlich Mylady! Was immer ihr wollt!" Und zugleich stand Jack auch auf und bot ihr seinen Arm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyDi März 04 2008, 23:59

Lächelnd stand sie auf und hackte sich bei ihm ein."Und wohin sollen wir? Wo hat man denn in diesem Schloss noch seine Ruhe?",fragte sie ihn grinsned,darauf bedacht Greg und Alice nich zu stöhren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyMi März 05 2008, 00:01

"Mhm ... ich weiß nicht ... kennst du ein leeres Klassenzimmer oder so?" Er grinste und ging schonmal langsam mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyMi März 05 2008, 00:03

"Klar,die sind hier überall.",antwortete sie und lief ihm nach."Zum Beispiel im 5. Stock.Oder im Kerker."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyMi März 05 2008, 16:06

Er grinste sie l schelmisch an."Bist du dir sicher das DU das durchhälst?" fragte er sie.
Dann kam er langsam mit seinem Kopf näher an sie herran und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss."Willst du das missen?" fragte er und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyMi März 05 2008, 16:25

"Okay dann lass uns in eins gehen." Er lächelte sie schief an und hielt ihr die Tür auf. "Ladys first!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 EmptyMi März 05 2008, 16:27

Sie machte einen leichten Knicks und ging hinaus."Und in welches genau?",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sessel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Sessel
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: