Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sessel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:17

Sie begrüßte die Anderen auch noch schnell. Dann drehte sie sich wieder zu Greg. "Ja.", sagte sie kurz. "Hast du eigentlich schon ein Outfit für den ball?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:19

er blickte sie an um zu antworten."Hm...ja mehr oder weniger. Mir fehlt nur noch ein passendes Hemd mehr nicht." Er machte eine kurze Pause , bis er sie seinerseitsss nach ihrem Balloutfit fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:22

Sie überlegte kurz. "Naja, ich hätte da schon ein schönes Kleid. Aber ob ich es anziehe weiß ich noch nicht.", erklärte sie ihm. Sie wusste nicht so recht wie ihm das Kleid gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:24

Sie wird so oder so gut aussehen. Ob in einem Kleid oder in einem Kartoffelsack dachte er und musste darauf gleich grinsen. "Du wirst in allem gut aussehen." versuchte er ihr alle Bedenken abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:30

Sie war sich da nicht so sicher wie er. Sie wusste nicht mal warum er das sagte.
"Naja, davon bin ich nicht 100%ig überzeugt.", erläuterte sie ihm leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:35

Liebevoll sah er in ihre Augen. " Ach , dafür bin ich 200 %ig überzeugt. Und das reicht." Er legte vorsichtig ihren seinen Arm um ihre Schultern und zog etwas näher an sich herran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:41

"Aber wie willst du davon 200%ig überzeugt sein, ich meine du hast mich noch nie in einen kleid gesehen.", sagte sie dann zeigte sie auf sich selbst. Sie trug gerade ein weißes T-Shirt und eine jeans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:45

Er musste grinsen." Ja da hast du recht, aber du kannst in einem Kleid gar nicht schlecht aussehen, weil du in allem hübsch aussiehst." sagte er grinsend und gab ihr einen leichten Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:48

Sie lehnte sich an seiner Schulter an, nachdem er sie küsste. Dann schaute sie zu ihm rauf. "Träumer.", sagte sie neckent und dann stupste sie ihn leicht an seienr nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:52

Er lächelte sie liebevoll an und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. " So bin ich halt." sagte er leise und streifte mit seinen Lippen ihr Ohr. Sie ist umwerfend dachte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:54

"Glaube ich langsam auch!", lächelte sie. Sie konnte nicht auf hören in seine Augen zu schauen. Er ist so grandios!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:55

Er lehnte seine Stirn an die ihre und gab ihr daraufhin einen längeren Kuss. " Ist das gut oder schlecht das ich ein Träumer bin?" fragte er neckend, immernoch mit seiner Stirn an ihrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 21:59

Sie gab ihm auch einen Kuss. "Naja, ich weiß nicht wie das für dich ist. Aber für mich ist das nicht schlecht. Immerhin träume ich auch gerne. Dann können wir mal zusammen träumen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:00

Er grinste ."Ja das können wir dann.Am besten kann man das im Sommer auf den Wiesen oder am See." Sein Blick wurde leicht verträumt. " Das ist die beste Zeit ." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:07

Sie nickte. "Und jetzt hab ich jemanden mit dem ich träumen kann und von dem ich träumen kann.", sagte sie lächelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:11

Er leibte sie das stand ausser Frage und er wollte sie nie verlieeren . Einen Kuss gebend sagte er " Dies kann ich nur zurück geben." Seine Hand schlang er hinter ihren Nacken um sie noch näher an sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:18

Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Alos gab sie ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und wich dann wieder 10 mm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:22

Er sah sie etwas irritiert an. Hatte er was falsch gemacht?Oder warum wich sie zurück. Mit ernster Stimme fragte er sie:"Hab ich irendetwas falsch gemacht?" Er legte seine Stirn in Falten und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:25

Sie schüttelte den Kopf. Was ist nur mit mir los? Ich weiß es ja selbst nicht, wie soll ich es ihm dann nur erklären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:30

er gab sich mit dieser Antwort erstmal äußerlich zufrieden. Innerlich jedoch lies ihm dieses Verhalten von Alice keine Ruhe. Ich muss i-was falsch gemacht haben sonst wäre sie nicht zurück gewichen. Aber was? Vielleicht war ihr das alles zuviel. Die letzte Begründung fand er am einleuchtensten.
Er rutschte ein bisschen von ihr weg und schlug das Buch für VgddK auf um dort etwas zu lesen oder einfach nur um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:34

Sie sah wie er zurück ging und emrkte dass er es falsch verstanden hat. Sie legte ihren Kopf in ihre Hände und schrie. Aber nur innerlich.
"Greg es tut mir leid wenn du da etwas falsch verstanden hast.", sagte sie während er lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:38

Er nickte nur abwesend. War ja klar , dass sie das sagt, warscheinlich hat sie Schuldgefühle. Er blickte nicht von seinem Buch auf und las einfach weiter.Nach einer Zeit des lesens sagte er."Ja das denke ich auch." Um ihr die Antwort noch mal in Worten zu geben, statt mit einem nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:43

Jill lächelte Marina zu, als diese sich neben sie setzte und warf dann einen bedeutungsvollen Blick auf das Paar. Warum fallen mir ausgerechnet jetzt diese Pärchen so drastisch auf?, sie zog die Knie an und schlang die Arme darum. Vielleicht, weil langsam alle jemanden finden und ich in Hogwarts noch niemanden gefunden habe?, grübelte sie nach. In Italien und Irland hatte sie schon Freunde gehabt. Ihr erster Freund in Italien war ihr in der Zeit, in der sie ihn nicht sehen konnte, weil sie in Hogwarts war, einfach fremd geworden, auch wenn sie gute Freunde geblieben waren. Aber eigentlich hat keine dieser Beziehungen alzu lange gedauert. Ich konnt sie dann ja nur in den Ferien sehen. Das war oft zu wenig und wenn dies nicht der Fall war, sind wir uns trotzdem fremd geworden, dachte sie leicht betrübt. Ihre Wut flaute langsam ab. Nun gut. Es ist zwar etwas Schönes, auch für längere Zeit einen Freund zu haben, aber ich braue jetzt keinen...ich kann auch ohne leben Sie musterte Marina. Was war mit ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:50

Sie stand auf. "Greg sag mir was mit dir los ist. Bitte!", sagte sie zu ihrem Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 EmptySa März 01 2008, 22:52

Er ist einfach verunsicher..., antwortete Jill ihr in Gedanken darauf. Das war doch erkennbar. Er hatte sich zurückgezogen, hatte angefangen zu lesen...vielleicht so, wie es ein schüchterner Typ machen würde. Ihr Blick schweifte wieder über die Bücher, auch wenn sie diese nicht wirklich wahrnahm. Ihre Gedanken waren woanders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sessel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Sessel
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: