Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sessel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 16:31

"Ahh ich kenn da eins!" Er lächelte und ging mit ihr los.

tbc ~ zweiter Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 17:00

Sie kam ihm etwas und schaute ihn frech an. Dann gab sie ihm nochmal einen leidenschaftlichen kuss. "Die Frage ist nicht ob ich darauf verzichten kann, sondern ob du es kannst!", sagte sie hart.
Ich liebe diese Spielereien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 17:31

"Oh Madam mag Spielchen?" fragte er neckend. Okay das kann sie haben erlächelte bei dem Gedanken."Aber ja ich denke schon das ich es könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 19:13

Sie lächelte frech.
"Das passt ja. Wir werden ja sehen wer so länge auskommt!", sagte sie.
Mal schaun wer das Spiel gewinnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 20:17

Er sah sie liebevoll an. "Ja wir werden sehen...." er sprach diese Worte sehr nah an ihrem Ohr. Er wollte dieses "Spiel" gewinnen, jedoch war es ihm eig. egal wer gewann, hauptsache er konnte sie bald wieder küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 05 2008, 23:58

Sie ging einen Schritt zurück, damit er sie gut sehen konnte. "Dann machen wir halt eine kleine Wette drauß. Na wie wärs?", fragte sie immer noch spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyDo März 06 2008, 16:22

Er grinste wiederum frech. "Ja okay. Dann lass uns wetten. Um was wetten wir?" fragte er interessiert. Er stand auf und stellte sich genau vor sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyDo März 06 2008, 16:39

Sie lächelte frech. "Das kannst du dir aussuchen. Mir ist nur wichtig nicht zu verlieren.", sagte sie. Was sie gewinnen würde war ihr wirklich egal, aber sicher dass sie gewinnen wird. Das ist sie sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyDo März 06 2008, 17:11

Er sah sie nachdenklich an. "Hm...wie wäre es , wenn ich gewinne dann musst du einen ganzen Tag nur für mich da sein und alle Aktivitäten mitmachen die ich mache."sagte er lächelnd. "Und wenn du gewinnst...keine Ahnung such dir was aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyDo März 06 2008, 23:22

"Wenn ich gewinne, dann musst du einen Tag lange das amchen was ioch dir sage!", sagte sie und lcähelte süßliuch. "Abgemacht?", frgate sie als sie ihre Hand zum Einschlag hinhielt.

out: machen wir jetzt wirklcih ne Wette drüber, wer es länger ohne Knutschen aushält xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyFr März 07 2008, 16:26

"Aber sicher doch." Er schlug in ihre dagebotene Hand ein. "Also wer länger ohne einen Kuss des anderen aushalten kann."sagte er leicht grinsend.Ob er dies nun aushalten konnte oder nicht, war ihm jetzt erstmal egal, aber er wollte sie nicht zu leicht gewinnen lassen.

out:Jap klar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyFr März 07 2008, 19:14

Bis jetzt war es für sie noch recht einfach. Ich habe fast 15 jahre aushalten können, ohne seine Küsse. Dann werde ich es wohl ejtzt auch eine zeit lang aushalten!
"Ich hoffe aber dass dir klar ist wer gewinnen wird!", sagte Alice siegessicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyFr März 07 2008, 21:14

Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an."Achja?" Dann fing er an zu grinsen."Ach ,ja stimmt . Ich!" sagte er und umarmte sie liebevoll ."Na haben wir ein Verlangen?" fragte er neckend in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptySa März 08 2008, 23:43

Sie drückte sich ein bisschen von ihm weg, aber nicht weil sie ihn nicht lieb, sondern damit sie nicht in Versuchung kommt. "Dir ist doch klar, dass ich unsere kleine Wette gewinne. Immerhin seid ihr Männer doch dafür bekannt schnell aufzugeben und besonders bei so einer Sache!", erklärte sie ihm frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptySo März 09 2008, 14:00

"Wenn du meinst." sagte er lächelnd ."Aber es sind nicht alle Männerr gleich." Sein lächeln wandelte sich zu einem frecheren Grinsen. "Na willst du nochmal eine Umrmung?"er grinste immernoch. Und ging einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyDi März 11 2008, 22:14

Sie hielt ihm mit ihrer hand ab. Er sollte so viel sagen wie, 'Stop! Ich will das nicht!'
Aber nur weil sie sich selbst kannte. Erst eine Umarmung und dann ein Kuss. Deswegen fiel auch eine Umarmung aus. Sie fand es zwar schade, aber sie war stark und sieges sicher.
"Ne und du vielleicht noch ein Bussi?", grinste sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyMi März 12 2008, 13:20

Er schaute sie gespielt traurig an."Ohh keine Umarmung..."Er ging noch einen Schritt auf sie zu."Gilt das eig. als Knutschen wenn du mir einen kl. Kuss auf die Wange gibst?" fragte er interessiert.Er wollte wenigstens ihre Lippenauf seiner Haut spüren,wenn schon nicht auf seinen eigenen. "Wenn das ginge..."setzte er fort ."dann hätte ich gern einen Kuss auf die Wange." Er grinste frech.Aber im Inneren war er sich nicht sicher,ob er sie danach in Ruhe lassen könnte und nicht über sie herfallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptyFr März 14 2008, 18:13

Greg guckte wie durch zufall auf die Uhr.Mist dachte er nur .Er war spät dran und musste noch hoch in den Astronomieturm. "Alice?Wir sehn uns ich muss in den unterricht." bedacht darauf die Wette nicht zu verlieren winkte er ihr nur zu und ging zum untericht.

tbc~Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 EmptySa März 15 2008, 16:32

Sie winkte ihm zum Abschluss. Sie war sehr traurig als er ging. Nun war sie so lange zeit von ihm getrennt und sie wusste nicht wann sie ihn wiedersehen würde. das zeriss ihr das herz. Hoffentlich sehe ich meinen Schatz bald wieder.
Dann ging sie ebenfalls.

tbc: kA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sessel   Sessel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Sessel
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: