Chandra setzte sich und legte sich zwei Bücher, die sie vor kurzer zeit aus den regalen gezogen hatte, auf den Schoß. Sie öfnete das erste und begann zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Di Jan 22 2008, 19:51
Nach einer langen Weile sah Chandra auf. Sie hatte isch durch die zwei Bücher gearbeitet und es war später geworden. Meine Güte! Vielleicht sollte ich nicht immer so viel lesen... Sie stellte die Bücher zurück ins Regal und warf einen Blick aus dem Fenster. Draußen ist es noch schön... Ich sollte vielleicht noch ein bisschen raus gehen...
tbc~ raus
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie kam in die Bibliothek und setzte sich mit einem Buch über Drachen hin .Dann las sie .Doch sie musste die ganze Zeit an Brendon denken und gab das Lesen dann auf
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Greg kam mit Alice an der Hand in die Bibliothek und sah, dass gerade ein paar Sesselplätze frei wurden. Zielstrebig ging er auf diese zu und setzte sich auf zwei Sessel, die sozusagen zusammen waren, also keine Lehne dazwischen war.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 21:06
Sie nahm im anderen Sessel Platz. Dann blickte sie sich um. Sie waren eigentlich alleine. "Gemütlich.", lächelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 21:11
Er lächelte leicht."Ja , extra schön für uns." grinsend holte er das Schulbuch für Muggelkunde hervor. "So jetzt kommen wir zu den etwas unangenehmeren Sachen , wie z.B Schule." Immernoch grinsend sah er sie an und gab ihr das Buch.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 21:13
Sie nahm das Buch entgegen, aber nicht merh lächelnt. In ihren Körper breitete sich nämlcih ein immer deutlichereres Kotzgefühl aus. Aber sie wollte die Sache mal wieder ganz gelassen angehen. "Du bist heute der 'Leher'.", sagte sie. Als sie das Wort Lehrer aussprach machte sie mit ihren Finger Anführungszeichen. "Du sagts mir was ich tun soll."
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 21:20
Er sah sie belustig an. "Okay, wenn du meint." Er machte eine kurze Kunstpausse."Also wie der Name schon sagt geht es um Muggel und nur um Muggel." Er musste in sich hinein grinsen.Die Rolle des Lehrers hatte er noch nie gespielt." Wenn ich mich recht entsinne geht es im 5. Jahr um Elektrizität?" fragend sah er sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 22:57
Sie sah ihn mit schrägen Kopf an. Elektrisitat? Nich mal in Gedanken konnte sie dieses Wort aussprechen. "Ich denke schon.", sgate sie kurz. Hoffentlich merkt er nicht dass ich im Unterricht immer schlafe! Für sie war Mugglekunde nicht sehr interessant.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:04
Er sah ihr an, das sie in Muggelkunde nicht auf dem neusten Stand war. Deshalb erklärte er ihr alles haargenau und hoffte sie hätte es nach diesen ellen langen Vortrag endlich verstanden. "Und bist du jetzt schlauer als vorher?" fragte er sie hoffnungsvoll.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:18
Sie schaute ihn immernoch etwas verplant an. "Alos willst du mir wirkloch sagen, dass Muggle ohne Elektrizitet fast niucht leben können? Sie haben kein Licht....und können es nicht mit Magie wieder richten?"
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:22
Greg strahlte sie an. "Ja genau das will ich damit sagen." Er war froh, dass er nicht auf ganzer Linie als "Lehrer" versagt hatte. "Siehste du bist doch gar nicht so dumm in diesem Fach." Er gab ihr voller freude einen Kuss auf die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:29
"Wenn ich jedes mal so eine tolle belohnung bekommen würde, dann würde ich mich vllt mehr anstrengen.", neckte sie ihn. "Aber ehrlich mal, das ist garnicht so schwer." Langsam verstand sie es, aber interessieren tut sie es noch nciht.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:33
Greg freute sich für sie. Also hat es ihr doch was gebracht mit mir zuleren "Ja die Belohnung bekommst du immer , wenn du eine gute Note in Muggelkunde geschreiben hast." er grinste sie frech an und gab ihr diesmal einen Kuss auf den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:35
"Dann mach dich schon mal auf ein paar 'Ohnegleichen' gefasst. Und was passiert wenn ich eine nicht so gute Note schreib? Du musst mich doch irgendwie trösten.", sagte sie. Sie überlegte ob sie dann vllt 2 Küsse bekommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:39
Er überlegte einen Moment. "Hm...wenn du eine schlechte Note schreibst , musst du eine Woche ohne mich asukommen..." sagte er völlig ernst. Nach ein paar Sekunden musste er jedoch laut anfangen zu lachen. "Nein war nur ein Scherz , dann ...hm...bekommst du einen unvergesslichen Kuss zum trösten."
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:46
Sie blikcte im ersten Moment ernst, aber dann alchte sie ebenfalls. Eine Woche ohne ihn? Das konnte sie sich garnicht vorstellen! "Das ist ein Deal! Egal was kommt ich krieg einen Kuss!", grinste sie und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Do Feb 28 2008, 23:53
Ein kl. Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ja was auch immer du schreibst, du kriegst einen Kuss." Er sah sie einen Moment nur an und blickte dann auf ein weiteres Schulbuch , das er mit hatte."Willst du erstmal eine Pause, oder solls gleich weiter gehen?" fragte er neckend. Ohne ihre Antwort abzu warten lehnte er sich zurück in den Sessel. "Ich für meinen teil brauch erstmal eine Pause. So eine untalentierte "Schülerin" hatte ich noch nie." er mochte es sie manchmal zu necken, das gehörte bei den beiden einfach dazu.
out:EDIT: bin jetzt off... baii gute nacht ..bis morgen xD
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 00:46
Sie schaute ihn empört an. Es war aber immer noch spielend. "Vielleicht liegt das daran, dass ich so einen misserabelen Lehrer haben!", gab sie frech aber ernst zur Antwort. Diesen ernsten AUsdruck konnte sie leider nicht lange halten und musste so auch lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 01:25
Etr lächelte. "Nein ich bi mir ganz sicher, Es liegt immer an den Schülern." er schloss kurz die Augen und atmete den geruch der alten Bücher ein. "Also ich bin jetzt erstmal für eine Pause wie stehts mit dir?" Er sah sie erwartungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 13:36
Jill stürmte in die Bibliothek. Sie sog gierig den Geruch der alten Bücher ein. Des jahrtausende alte Wissens, das sie immer so fasziniert und geliebt hatte. Sie begrüßte die Leute nur mit einem kurzen 'Hallo', dann suchte sie sich ihren Lieblingssessel in der Ecke zweier Regale, nahm sich eine Decke von dem Stapel und kuschelte sich dann in den Sessel. Sie schloss die Augen und begann, tief ein und auszuatmen.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 15:14
Marina schlich auf leisen Sohlen in die Bibliothek.Sie sah Jill und ging zu ihr,zog im laufen noch ein Buch aus dem Schrank und setzte sich dann neben sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 20:51
Sie lächelte ebenfalls. "Wenn du meinst. Aber eine kleine Pause wäre wirklich nicht schlecht.", sagte sie. Dann blickte sie sich um. Ein Mädchen aus ihrem haus kam in den Raum gestürmt und setzte sich irgendwo hin. Gleich dannach ein Anderes. Sie wusste dass die beiden aus ihrem haus sind. Aber gut kannte sie sie nicht. "Was wollen wir jetzt amchen?"
Gast Gast
Thema: Re: Sessel Sa März 01 2008, 21:13
Greg sah ebenfalls die beiden Mädels die sich zu ihnen gesetzt hatten. Er begrüßte sie kurz mit einem "Hallo" , da er sie ja nicht kannte. Dann wandte er sich zu Alice um auf ihre Frage zu antworten. "Hm...keine Ahnung. Wir könnten uns einfach unterhalten oder so.Ich habe kein Plan." Er lächelte entschuldigend.