Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 17:17
Dan nseufzte sie.Kein Wunder das sie keine Freunde hatte.Sie amchte sich ja nur Feinde.Doch seit wan nwar sie so gewalttätig??
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 17:18
"Willst du in den Krankenflügel?", fragte sie leise. Rebecca sah aus, als würde sie gleich zusammenbrechen. Sie schob ihren Ärger wegen dem vorherigen Vorfall beiseite.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 17:36
''Ja würde ich gerne aber der unterricht''sie seufzte
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 17:44
Sie zog die Augenbrauen leicht in die Höhe. "Ich glaube, selbst die Lehrer werden einsehen, dass dein Zustand es durchaus berechtigt, ihren interessanten Stoff zu verpassen", bemerkte sie leicht spöttisch, aber immernoch ernst.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 18:36
SIe sah genau so an wie sie sie.Doch dann seufzte sie und sah zu Jill
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:08
"Ich hab ja nur leise gegähnt. Das hat bestimmt nicht jeder gehört", sagte Harry ein bisschen sauer.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:12
Ein wenig verunsichert lief Seamus auf die Gruppe zu die auf der Wiese stand, wo sie jetzt eigentlich Pflege magischer Geschöpfe haben sollten. Doch irgendwie sah er keinen Leher. Etwas verwirrt wand Seamus sich zu einem Mädchen, was wohl auch in seinem Haus war und fragte: " Sag mal, ich bin hier doch richtig, bei Pflege magischer Geschöpfe oder?", während er das fragte war er sich mit einer gekonnten Bewegung die schwarzen Haare aus den Augen. out: Jill ich mein dich
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:18
Marina dachte sich ihren Teil.Ätzend,einfach ätzend,manche Leute,die scheinen ja Punkte zu haben wie Sand am Meer."Jap,bist du."antwortete Marina für Jill.Ihre Stimme klang ein wenig schneidend,was aber daran lag,das sie sich mal wieder über andere aufregte."Wenn ich etwas gereizt klinge,sorry."wandte sie noch schnell ein.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:46
"Nicht schlimm...warum regst du dich auf?", lachte er ein perlendes Lachen bevor er sie mit gedämpfer Stimme fragte. Sie schien ziemlich nett zu sein und ein bisschen soziale Kontakte pflegen konnte ja nicht so schlecht sein, außerdem war ja wohl gerade kein Unterricht.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:49
out:darf ich kommen? ^^
in:Sie sah sich um da der Lehrer nichts interessantes erzählte.Sie fand Einhörner toll,aber der Unterricht...
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 20:50
"Och,die Gryffindors scheinen ja unendlich Punkte zu haben,sonst würden sie sich nicht prügeln.Und soweit ich weiß ist das ja bei Becca nicht das erste Mal.Nicht das mich das stören würde,aber ich bin kein Fan von roher Gewalt."meinte sie schulterzuckend.Wenn man den kleinen Angriff auf Thomephy neulich mal ausließ hatte sie in Sachen Gewalt,die nichts mit dem Aussaugen unschuldiger Tiere zu tun hatte,eine ziemlich weiße Weste in Hogwarts.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 21:01
out:ich komm einfach mal...
in:Sie entdeckte Marina und noch einen Ravenclawer (?),deshalb ging sie zu ihnen hin und hörte ihnen zu.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 22:06
"Ich reg mich drüber auf,das sich Rebecca immer prügeln muss."meinte sie."Hat sie das eigentlich nötig?"fragte sie zweifelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 22:11
Sie drehte sich um und betrachtete Rebecca kurz.Dann meinte sie:"Naja,anscheinend.Sie hat zwar bisschen Recht,aber Harry kann ich auch verstehen.Und außerdem muss man ja nicht immer gleich zuschlagen."..Sie dachte an Rory.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 22:18
"Ja,ich glaube das hast du recht."Marina zuckte mit den Schultern."Aber ist ja nicht meine Angelegenheit wenn sie unbedingt Punkte abgezogen bekommen will.Oder?"fragte sie an Seamus gewandt.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 22:22
"Dass sie sich nich zusammenreißen kann,Gryffindor liegt doch eh schon hinten.Wollen die wohl in die Minuspunkte gehen?" Sie schüttelte ungläubig den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 22:55
"Naja wenn es ihnen Spaß macht und sie nicht besseres zu tun haben, sollen sie doch. Ich meine uns schadet es ja nicht, wenn die Gryffs Punkte verlieren.", schnaubte er und warf einen verächtlichen Blick in richtung Rebecca. "Ich bin übrigens Seamus.", stellte er sich dem Mädchen namens Jane vor und lächelte.