Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:10
Arashi war irgendwann einfach wieder aufgetaucht. Sie hatte ihren Zauberstab liegen lassen, was sie natürlich nie zugegeben hätte. Allerdings war das ihr Glück, weil sie so doch noch dem Unterricht bewohnte. Die Lehrer war reichlich spät, so bemerkte Arashi ziemlich verächtlich und musterte die Einhörner nur kurz, als wären sie nichts all zu besonderes. Irgendwie fand Arashi diese Reinheit abstoßend... Sie waren ZU unschuldig...
out: ups^^ habs editiert^^
Zuletzt von am Sa Feb 16 2008, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:22
out: ich bin ein Lehrer ^^" in: "Mr. Propper, behalten Sie ihre Meinung für sich. Wenn Sie es schon nicht für nötig erachten, pünktlich zu erscheinen so sollte man doch annehmen, dass Sie dem Unterricht wenigstens ohne weitere Störungen folgen. 5 Punkte Abzug für Gryffindor.", sagte er zu diesem. Er hätte auch gleich weg bleiben können wenn ihm etwas an meinem Unterricht nicht passt...aber ich kann solche Unterrichtsstörungen nicht dulden, wenn das jeder machen würde..., dachte er und fuhr mit den Informationen über Einhörner fort, er bezog auch neuere Informationen mit ein und ermutigte die Schüler, die Einhörner vorsichtig zu streicheln, sie aber nicht zu reizen, da ihre Hörner ziemlich spitz waren.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:26
out: trotzdem
in: "Mir egal!", seufzte Harry einfach. "Wir haben bisher sowieso so wenige Punkte, und ich bin einer von denen, die welche verdient haben. Sollen die anderen sich doch die Mühe machen." Harry hockte sich auf den Boden, betrachtete kurz seinen verheilten Finger , und fragte dann Mr Mizuko: "Darf ich nachher in ihnr Büro kommen? Ich hab ne Frage."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:35
sie betrachtete die tiere interessiert. das weiße fell war weich, das konnte man schon sehen. auch wenn sie es gern angefasst hätte lies sie es. wäre sie ein einhorn hätte sie auch nicht angepatscht werden wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:38
Er wandte sich an Harry. "Wieso stellen Sie Ihre Frage denn nicht gleich hier? Wäre doch viel praktischer, da Sie dann nicht bis zu meinem Büro müssten."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:39
"Passt net zum Unterricht. Außerdem will ich nicht, dass jeder erfährt, was mir geschehen ist", gab Harry zu.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:41
"dann halt doch die klappte!" murrmelte sie und zog genervt ihr buch heraus und began das kapitel über einhörner zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 22:44
Sie war den anderen gefolgt und betrachtete das Einhorn interessiert. Doch sie fasste es trotz Aufforderung nicht an. Es hätte gegen ihre Einstellung verstoßen. Schmunzelnd betrachtete sie das stolze Tier, doch dann trat sie ein paar Schritte zurück, bis sie neben Marina stand. "Mir geht es soweit gut", erwiderte sie auf die Frage von vorhin.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:12
''Na und ??Wegen dir verlieren wir sie auch wieder''schrie sie fast
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:13
"halt die klappe, propper!" fuhr sie ihn unwirsch an. "der ist echt ätzend..."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:16
"Du hast mir gar nichts zu sagen! Außerdem, geht nicht, angewachsen", konterte Harry, bevor er Rebecca noch aufklärte: "Meine eigenen Punkte darf ich voll verspielen. Wie beim Poker."
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:17
Sie wurde wütend und schrie nun''JETZT KLAPPE WEGEN DIR VERLIEREN WIR NOCH ''dann heilt sie sich die Hände vor dem Mund
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:19
"Als ob mich das interssieren würde. Ist doch total egal ob man verliert oder nicht", sagte Harry schroff. Ist doch wirklich egal. Was soll das bringen?
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:21
sie legte rebecca eine hand auf die schulter und ging zu harry. sie setzte ein freundliches und zugleich verführerisches lächeln auf, dann säuselte sie. "tust du mir einen gefallen harry?"
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:21
''WIR SIND HINTER DEN HUFFELPUFS UND RAVENCLAWS''facuthe sie ihn an ''DSO SCHLECHT WAREN WIR NOCH NIE ALSO HALT DIE KLAPPE''sie war auf ihn zugegagen
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:23
"Ich würde nicht die anderen Häuser beleidigen, da aus jedem Haus jemand in der Nähe ist. Außerdem, warum sollte ich die Klappe haben, wenn ich doch gar keine habe?", sagte Harry ganz ruhig. Er mochte es Zicken (sry) zu provozieren.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:24
Sie war nun wütend genug sie ballte die Faust und schlug ihm ins Gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:25
out: ignorier mich doch*grummel*
in: Rory sah becca an. "Becca! lass das!" meinte sie grinsend und hielt ihre arme fest. "das ist er nicht wert..."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:28
Harrys Gesicht tat ihm ein bisschen weh, aber er blieb ganz ruhig. "Sollte das jetzt etwa wehgetan haben?", fragte er gehässig. "Zu zweit auf einen? Aha, total fair. Ach ja, du bist ziemlich gewaltätig. Und alleine kannst du nichts machen, oder?"