Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Pflege magischer Geschöpfe

Nach unten 
+5
Ellen Tsukihana
Bella Fearl
Diana Shirly
Rebecca Clarkson
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 04:45

out: Ne kleine Zusammenfassung pls?? xDD

Bella stand da und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:36

out: ich glaube, der Unterricht hat begonnen, über Einhörner, oder?

in: Justine sah Rebecca an. ´at die bitte ein bissschen eine an der Klatsche? Warum meckert sie eigentlisch alle an? fragte sie sich ein wenig genervt und sah wieder zur Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:37

out: nichts besonderes, becca nd harry haben sich angegriffen und der komische neue lehrer hat sie dann auseinander genommen und punkte abgezogen^^

in: rory stützte becca immernoch,langsam schlief ihr arm ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:39

out: ähm okay^^

in: Aggressives Mädschen irgendwie... heute hat sie schon zwei Leute verkloppt. Justine verdrehte die Augen und hörte dem Unterricht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:40

Harry gähnte erneut leise, hörte aber weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:42

justine warf Harry einen Blick zu. Auch wenns langweilisch ist... bissschen übertrieben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:44

Harry sah, dass Justine zu ihm blickte und zuckte nur mit den schultern. Wenns nun mal langweilig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:45

Leslie kam etwas zu spät und ging gleich zu Harry rüber."Entschuldigung für die Verspätung." meinte er im Gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:45

"Hi Leslie", begrüßte Harry ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:46

Justine grinste. Spinner
SIe begrüßte Leslie leise im Vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:52

"ich sag dir, ziemlich öde, das Thema", sagte harry leise zu Leslie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:54

"Zum Glück bin ich zu spät gekommen" witzelte Leslie leise herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 12:59

out: darf ich zu eeuch kommen?^^

in: Justine blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:01

out: von mir aus^^

in: "Hi Justine." meinte Leslie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:03

out: okay^^

in: Justine rutschte unauffällig zu Harry und Leslie. "Hi ihr swei"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:04

"Hi du.Wie geht´s??" fragte Leslie der überrascht war dass sie rübergerutsch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:12

"Gut, wie immer" Sie grinste. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:15

"Sag mal, Justine, findest du dieses Thema interresant?!", fragte Harry sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:18

"Ähm bis jetzt noch nischt, warum?" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:20

"Na ja, du hast mich vorhin so vorwurfsvoll angeschaut, als ich gegähnt habe, deswegen dachte ich halt, du fändest dieses Thema toll", sagte Harry und lehnte sich danach an einen Baum.

out: also, geh jetzt off, bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 13:47

"Nö, aber du brauchst es ja nischt so offensischtlisch su seigen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 15:02

"hi justine wie findest du die einhörner??ich finde sie unnheimlich süß!!!"fragte vanessa justine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 15:08

rory schauderte. süß? die sind nicht süß, die sind wunderschön!!! dachte sie leicht verärgert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 16:53

Jill beachtete die zwei Kampfkücken nicht weiter und schnaubte nur missbilligend. Ich kann Rebecca ja verstehen, aber es ist wohl genauso wenig förderlich, wenn sie sich mitten im Unterricht mit Harry darüber streiten muss, dachte sie für sich. Der Unterricht war nicht besonders prickelnd...sie hatte sich diese Stunde interessanter vorgestellt. Sie ging unauffällig einen Schritt zurück. "Hey", begrüßte sie Rory leise, als sie diese neben sich bemerkte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 EmptySo Feb 17 2008, 17:06

Sie lies langsam ihre Schulter los''Tschuldigung''sagte sie und schloss für einen Momet die Augen . Ich warte bis anch dem Unterricht dann geh ich in den Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Pflege magischer Geschöpfe
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: