Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 17:12
"Hey...wir haben doch gesagt ist gut..vergessen wir das...und Vlad kriegt das nächste mal eine aufs Maul...von mir Persöhnlich.." sagte er knapp
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 17:14
Sie setzte sich so auf seinen Schoß, dass sie ihn ansehen konnte. "Mach das...", flüsterte sie und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 19:07
Langsam schritt Mytho über den Rasen- er beeilte sich nicht, wusste er doch das der Lehrer sowieso zu spät kommen würde. "HImmel was für eine Schule..." murmelte er und verdrehte die AUgen
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 19:36
out: Pflege Magischer geschöpfe fällt auuus
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 20:02
Thalia hatte gehört, dass Pflege magischer Geschöpfe ausfiel, darum beschloss sie zum See zu gehen. Vielleicht befand sich dort wer, mit dem sie sich unterhalten konnte.
tbc: ~
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 20:06
"Scheinbar fäält der Unterricht aus" wante sie sich an Yo als sie sah, dass die Schüler langsam wieder die Lichtung verliesen "Lass uns auch gehen, ja?"
tbc. Seeufer
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 20:10
Dany erhob sich und meinte knapp "Scheint so als würde die Stunde ausfallen...ich bin am see..wenn ihr mich sucht..." Dany ging los in richtung des Sees.
tbc-- Seeufer
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 20:45
Er folgte ihr wohin sie genau wolte weiss er nicht, er folgt ihr einfach einmal.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo März 17 2008, 21:47
"Hm." Da anscheinend die Stunde ausfiel lehnte er sich an einen Baumstamm und überlegte. Schließlich nahm er ein Stückchen Pergament, eine Feder, und schrieb etwas in blauer Tinte darauf. Anschließend faltete er es zusammen und mit einem Pusten schickte er es auf die Reise.
Dann sah er sich seufzend um. Gus war anscheinend nicht da, und die anderen kannt er nicht so. Also machte er sich auf den Weg irgendwo hin.
tbc:~?
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Di März 18 2008, 14:44
Nila sah sich um, es war niemand mehr da.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Di März 18 2008, 14:49
"So alleine?" ertönte da Mythos kühle Stimme hinter ihr, der mit verschränkten Armen da stand und eine Augenbraue in die Höhe gezogen hatte