Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:03
"Einem Slytherin"sie spuckte das Wort fast aus"eine gefeuert.Er hat mich aber auch provoziert.Im nachhinein komm ich mir deswegen irgendwie kindisch vor."Ertappt senkte sie den Kopf.
out:ich muss dann mal,bis morgen^.^gute nacht jane,gute nacht Seamus,tschau alle die sonst noch da sind^.^
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:05
"Echt? Wieso denn? Und wem?",durchlöcherte sie sie mit Fragen."Wenn ich fragen darf.",fügte sie schnell hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:05
"Ach leg dich doch nicht mit einem Sly an...Die sind das nicht wert, die halten sich für was besseres und sind dümmer als ein Flubberwurm, jedenfalls die Meisten.", meinte er nur aufmuntern. "Der hat's bestimmt verdient gehabt!"
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:13
"Genau." Sie musste kurz kichern bei dem Vergleich mit dem Flubberwurm.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:26
"In dem Punkt stimme ich ihnen wirklich zu: Dieser kleine...nun ja...hat es auf jeden Fall verdient", bemerkte sie mit einem verächtlichen Schnauben. Sie fing Beccas Blick auf und nickte leicht. Das Nicken sollte soviel heißen wie: 'Von mir aus können wir los...bist du auch soweit?' Sie musterte den Jungen namens Seamus mit einem belustigten Lächeln und nickte ihm ebenfalls grüßend zu.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:37
Seamus sah Jill nur ein wenig verwirrt an und nickte zurück. Dann wandte er sich an Jane und Marina. "Denkt ihr hier passiert noch was, oder wollen wir mal ein wenig böse sein und einfach aus dem unterricht verschwinden?" Er lächelte und der Schalk war in seinen Augen, die gerade vollkommen grün waren zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:41
Sie setzte ein empörtes Gesicht auf. "Also wirklich, dass würdest du doch nicht wagen!", behauptete sie 'tadelnd' und mit leichter...leichter Ironie in der Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe So Feb 17 2008, 23:56
"Nun ja..." Sie grinste verschwörerisch zu den anderen."Wenn hier nicht mehr viel passiert wird es nicht auffallen,aber es besteht die Gefahr dass wir gefasst werden und Punkte abgezogen werden..."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 18:54
Justine nickte. "Aber süß sind sie nischt wirklisch... isch finde sie total ´übsch!"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:12
"Ich riskiere diesen Monat nicht noch mehr Punktabzug."meinte Marina."Auch wenn er es verdient hatte.Es war nunmal gegen die Regeln.Ich bin zwar notorische Regelbrecherin-wenn man es so sieht-"sie grinzte,"aber ich will nicht riskieren,dass wir dieses Jahr mit den Punkten am schlechtesten abschneiden.Auch wenn sich das jetzt am Anfang dumm anhört."Sie grinzte."Im Schuljahr kann man noch viel anstellen und je mehr man davor schon verbrochen hat um so mehr Abzug gibts."meinte sie schelkisch.Und ich hab genug Gelegenheiten mich in den Wald zu schleichen,ja,sogar die Erlaubnis-so gesehen.fügte sie in Gedanken hinzu und seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:14
Sie erwiderte Marinas Grinsen. "Ja, ich gebe dir Recht. Wir liegen sowieso relativ weit hinten...na gut, wir holen das schon wieder auf", meinte sie opptimistisch und sah dann wieder zu Becca. "Wenn du immernoch in den Krankenflügel willst, begleite ich dich gerne...die Entscheidung liegt bei dir", erklärte sie leise und musterte Rebecca.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:21
"Ok wenn ihr meint.",erwiderte sie an Jill und Marina gewandt."Dann bleiben wir eben bei den Einhörnern." Sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:24
"Kann es sein, dass der Lehrer eingeschlafen ist?", fragte Jill leise und vorsichtig und versuchte mit ängstlicher Miene, den Lehrer zu erspähen. Das würde zumindest erklären, warum wir die ganze Zeit ein Einhorn streichen sollten..., fügte sie in Gedanken mit grimmigem Humor hinzu.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:26
"Ihr bleibt bei den Einhörner,ich bleib abseits,ich will sie nicht verscheuchen."meinte sie niedergeschlagen.Wie gerne hätte sie ihnen über das samtene Fell gestrichen,aber es ging nunmal nicht.Zwar wusste sie wie es sich anfühlte,ein Einhorn zu streicheln,aber nicht ein lebendes.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:29
"Los komm.Wenn du dich richtig benimmst bleiben sie bestimmt da.",meinte sie aufmunternd zu Marina und sah sie an.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:37
"Vergiss es."meinte Marina mit hochgezogenen."Schau doch mal her."Sie trat an Jane vorbei und machte einen Schritt auf das nächste Einhorn zu,freundlich lächeln.Es wich sofort ein paar Schritte zurück."Siehst du."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:38
''Ja der Krankenflügel wäre mir jetzt recht''sagte sie und stand auf ''Komsmt du ??''
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:39
"Du bist nur zu hastig.Sei langsamer.Guck,so." Sie ging langsam und behutsam auf das Einhorn zu und flüsterte ihm beruhigen zu.Es blieb stehen und Jane strich ihm sanft über die Nase."Jetz du.",meinte sie dann aufmunternd zu Marina.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:41
"stimmt sie sind wirklich sehr hübsch"antwortete vanessa justine.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:41
Marina machte es ihr nach.Und zwar auf den Millimeter genau.Das Einhorn blähte nur die Nüstern und wich wieder zurück."Es kann mich nun mal nicht RIECHEN."Sie schaute Jane viel sagend an."Ich hab gestern zu viel Knoblauch gegessen."fügte sie dann schulterzuckend hinzu.Es gab schließlich noch Leute die es nicht wussten.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Mo Feb 18 2008, 21:51
out:muss gehn -.-
in:"Hm.Das is komisch.Naja,dann halt nich." Sie zuckte mit den Schultern und streichelte den Hals des Tieres.