Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:31
''Nein er hats nicht adners verdient 'sie sollte sich los rei?en
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:32
Arashi hatte sich die ganze Zeit zusammengerissen doch langsam wollte sie das nicht. Jetzt wusste sie auch warum Rabecca keine Freunde hatte. Ziemlich genervt meinte sie "Rebecca halt den Mund dein Geschreie macht mir Ohrenschmerzen. Harry, du bist zwar ein kleiner Angeber, aber du hast recht" sie klang nun wieder ruhig und schlicht.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:33
"Lass sie halt! Das tut mir nicht weh", klärte Harry Rory auf.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:34
''Hörst du ihn !!Lass mich losssss''sagte sie und woltle sich noch imemr losreisen
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:34
"harry, würdest du BITTE den mund schießen und verhindern, dass deine zunge sich bewesen?" fragte rory freundloich. "und du rebecca höär auf dich zu benehmen wie eine verrückte, kein wunder dass iemand was mit dir zu tun haben will wenn du immer um dich schlägst!"
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:38
Sie versuchte sich loszureisen und schaffte es anch langem Kampf auch .''Jetzt pass mal auf Propper.''sagte sie und stapfte auf ihn zu.''Ween du noch irgendwas sagst dann kansnt du bald ncihts mehr sagen''
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:38
"silentio!" sie deutete auf harry, den es wort wörtlich die sprache verschlug. "becca, lass ihn reden, oder bist du genauso dumm wie er?" immernoch hiel sie das mädchen fest, sie musste allerdings nicht ganz alle kraft dazu einsetzen.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:40
"Als ob du das schaffen würdest", Harry lachte. "Und nenn mich nicht Propper! Das hasse ich!" Das stimmte eigentlich nicht, er sagte es aber trotzdem.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:48
Diesemal mit volelr Kraft das es richtig weh tat und ihr Handabdruck zu sehen war
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:50
"wie ihr wollt..." sie deutete mit dem zauberstab auf harry. "finite!" der schweigezauber löste sich, genervte setzte sie sich an einen baumstamm und sah in den himmel
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:52
Out: du kannst net einfach schreiben, dass du mich triffst. ich schreib mal was anderes.
in: Da Harry vorbereitet war, wich er mir Leichtigkeit aus, schnappte den Arm und drehte ihn Rebecca auf den Rücken. Plötzlich konnte er auch wieder sprechen und sagte: "Nana, man sollte nicht zu voreilig handeln, wenn man nicht weiß was der andere kann. Ich kann zum Beispiel Judo."
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:53
''Schön für dich wenn du das kansnt ''sagte sie und schnappte wütend nach Luft.''Was soll ich tun wen ndus kansnt purzelbäume schlagen??''
out:soryy
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:54
Thanathan machte gerade einen Spaziergang durch den Wald, als er lärm vom Unterrichtsplatz her hörte. Er war hier nicht der Lehrer aber er stellte sich interessiert zu den schülern und betrachtete den Konflikt abwertend. Er sah kurz zu arashi, neben der er stand und dann zu Rory.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 23:55
out: macht nichts, aber was hast du geschrieben?
in: Was hat sie gesagt?[i], fragte Harry sich selbst.