Pflege magischer Geschöpfe
+5 Ellen Tsukihana
Bella Fearl
Diana Shirly
Rebecca Clarkson
Zack Smith
9 verfasser
Autor Nachricht Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 10:53 "op Kann sein!" lächelt er. "aber ihrgen wie keine lust!" er trottet davon.
tbc:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 10:55 vanessa sah das mädchen das allein war sagte kurz"tschüss"zu justine und ging dann zu jill."hallo,warum sitzt du denn hier so alleine?"
Zuletzt von am Sa Feb 16 2008, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 11:29 Kopfschüttelnd sah sie Yo hinterher und lächelte.Dann entdeckte sie Jill und ging zu ihr hin."Na du,auch endlich da? Obwohls ja auch egal is.Ein Lehrer kommt jetzt bestimmt nich mehr."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 15:47 Justine lehnte sich an einen Baum. "Was ´ängen wir ´ier eigentlisch rum?" fragte sie aufsgeratewohl in die Menge.^^
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 15:50 "Okay", flüsterte Bella ebenso leise zu alice zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 15:58 Justine war so langweilig xD so beschloss sie, sich mal zu einer gruppe zu gesellen. "´allo" sagte sie. out: Bella und Alice sind gemeint xD
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:07 Bella schaute die Französin an. "Salut. Ca va? Je m'appelle Bella Fearl, et toi?"
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:09 "Je m'appelle Justine De Mency" sagte sie milde überrascht.
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:14 Bella nickte. "Wollen wir jetzt auf englisch/deutsch weiterreden?", fragte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:17 "Meinetwegen" grinste sie. "SOnst kriegst du ja nischts mit" wandte sie sich an das andere Mädchen.^^
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:31 "Eben. Alice kann ja nicht auch noch Französin sein", meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:32 Sie grinste. "Wusste gar nischt, dass es noch mehr 'ier gibt... wo'er kommst du?"
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:43 "Ja, ich dachte auch es gäbe nur Engländer und so hier...Ich komme aus Marseille, und du?", antwortete Bella.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:46 out: kann mir jemand ne zusammenfassung schreiben?^^ in: Rory lehte an eiem baum und beobachtete gelagweilt den rest der klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 16:49 out: weiß net, schau einfach weiter zu xP der Lehrer ist noch net da in: "Aus dem schönen Paris" sagte sie und lächelte. "Die schönste Stadt der Welt, finde isch."
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:09 Marina sah zu Jill und erhob sich von dem Baumstamm.Sie ging zu ihrer Freundin."Hey Jill.Alles klar?"fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:19 als vanessa sah das justine sich mit Bella unterhielt ging sie zu ihr hin:"tut mir leid wenn ihr auf französisch weiter reden wollt dann geh ich."sagte vanesssa schüchtern weil sie bella ja kaum kannte.
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:20 "Ich finde Marseille's Strände einfach bezaubernd", schwärmte Bella. "Aber Frankreich an sich ist ein tolles Land." out: Ich muss off, bye
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:22 Sie sah zu Arashi und sagte'Wollen wir nicht auch gehen??''
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:23 "Isch war noch nie in Arseille... es ist bestimmt toll da..." sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:26 Arashi blickte fast etwas erschrocken auf und nickte dann "Einverstanden..Wo willst du hin?"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:33 ''Wo wilslt du den hin??''frgate sie sie
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:48 out:bemerkt ihr mich nicht justine und bella odda was??
in:vanessa sagte nochmals:"hallo"
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:51 "Ihr wollt gehen?",fragte sie an Rebecca und Arashi gewandt.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Sa Feb 16 2008, 17:54 "Mir egal, sonst hätte ich dich nicht gefragt oder?" meinte sie mit einem schiefen lächeln. Zu Jane: "Ja, was sollen wir hier noch?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe
Pflege magischer Geschöpfe