"Gut.", sagte phoebe lächelnt. Sie streckte ihre hand aus, damit sie sicher ist dass Lauren es ernst meint. "Freunde? oder besser gesagt keine feinde mehr?"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:33
"Ach, war nur so ein Gedanke..." meinte er, somit war für ihn das Gespräch beendet
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:33
"Wenn du meinst" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:34
"Ja ich meine..." murmelte Thom noch und widtmete sich weiter seinen Übungen
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:35
"Klar"
out: bin kurz essen
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:36
"semper" sagte er noch
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:37
Tom, zu dem die Bemerkung von Chris leider erst etwas später durchgedrungen war, schnaubte und ging wieder zurück zu Bella die er, gerade als sein geliebtes Schwesterherzlein hersah fest in seine Arme schloss. Der Slytherin vergrub sein Gesicht in ihrem Haarschopf und sog ihren GEruch in sich auf. Zufrieden bemerkte er das seine Schwester blasser wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:46
Phoebe Halliwell schrieb:
"Gut.", sagte phoebe lächelnt. Sie streckte ihre hand aus, damit sie sicher ist dass Lauren es ernst meint. "Freunde? oder besser gesagt keine feinde mehr?"
out: sry musste kurz weg >___<
in: Lauren nickte und schüttelte Phoebes Hand. "Sehen wir, wie's kommt. Ich bin offen für... alles:"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: Phoebe lächelte. "Was ist eigentlich mit McCoy? Erst pfeift er uns zu sich her und dann macht er garncihts mit uns. Komischer kerl.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:53
Lauren ignorierte Tom einfach. Idiot! Sie blickte zu McCoy. "Stimmt, komisch. Aber notfalls finden wir schon eine Lösung, ich meine mit Besen kann man viel machen. Und fliegen kann eigentlich jeder glaube ich."
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"ja, ich liebe das Fliegen. Wenn man in der Luft ist es als gäbe es keine probleme auf der Welt.", sie endete als sie sah dass lauren ihr immernoch zuhörte. "Es ist einfach toll." Und schon ertappte sie sich dabei, in gedanken wieder auf den besen zu steigen, abe rließ es dann doch.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:03
"Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste mal auf einem Besen war. Oftmals bin ich gefallen, hab mir schon oft meine Arme gebrochen. Vorhin wäre es wohl wieder passiert..." Sie blickte hinauf in den Himmel und musste plötzlich an Billie denken, die etwas abseits noch stand. Lauren verzog leicht das Gesicht und tastete ihren Hinterkopf ab. Die Beule war nicht mehr da, aber der Schmerz immer noch als sie die Stelle ertastete. "Ich geb dir einen Tipp. Besser nie Tagträumen." Sie seufzte.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:05
out: mist, das les ich aber nimmer nach! was müssen wir denn machen`, Liebes?
in: Billie tat, als hätte sie nicht geschlafen und schaute sich so gut es ging von den anderen die Übungen ab.
Phoebe kratzte sich am kopf. "Naja.", sagte sie. "Leider ist dass meine Schwäche. Ich habe oft tagträume. Aber eigentlich ncith wenn ich auf einen besen bin."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:08
out: noch gar nix Blumenkindi ^^ *dasimmernochaufmeinemarmsteht* oO
in: "Hat mich heut schon in den Krankenflügel befördert... ein dummer Traum der dann gar keiner war." Sie seufzte abermals.
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:12
out: aha XD
in: Billie bemerkte Lauren die endlich in Reichweite war. Noch dazu sprach sie mit Phoebe.
"Hey Lauren! Sry wegen heute, war ein bisschen....weggetreten...aber das kennst du wohl auch!"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:20
"Weggetreten kann man wohl sagen. Wegen dir war ich im KRANKENFLÜGEN UND BEWUSSTLOS!", rieg sie fast (aber nur fast) wütend, wohl etwas zu laut. oO Am liebsten hätte sie Billie erwürgt an Ort und Stelle,
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:26
"Hey es tut mir Leid! Ich hab mich nur so erschreckt...."
Soll ich es ihr erzählen? ? Jemand sollte es wissen...
Wortlos hielt sie Lauren das geöffnete Tagebuch hin.