Yo setzt sich auf. Und schaut richtung lehrer. Der ist heute echt langweilllich.. Er schaut sich etwas auf dem feld rum und lief mal seine runde wieder.^^
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:30
Christiano ging wieder zurück in die Nähe von Tom und Ryan und setzte sich auf einen Baumstumpf
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:31
out: schau ma mein neuer Titel auf Myspace *abrofl* I brush my dishes
"Äh wie?", fragte sie etwas unwissend und las. Sie riss die AUgen auf. War das ein dummer Streich? "Okay, und was davon ist nicht erfunden??", wollte sie dann wissen
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:35
out: hab dir geantwortet ^^
in: "Ja. Ähm ich geb zu es klingt komisch, es ist aber nicht...unmöglich. Gehirnfehler was weiß ich. Es gibt Amnesie."
Sie schielte über die Seite. "Ich habe versucht dein wahres ich zu malen, um dich am nächsten Tag wieder zu erkennen, da du dein Aussehen änderst...ich glaube es ist mit gelungen...
Ach und das, hör auf zu lachen è.é, das soll ich sein, von Johnny!"
Sie grinste unbehaglich.
"Es ist keine Entschuldigung dafür, dass ich dich KO geschlagen habe, aber..."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:38
"Das ist es wirklich nicht." Sie starrte auf die Zeichnung. Sie war gut, nur... "Die Nase ist zu klein. Black hat doch eine viel größere...", bemerkte sie Langsam konnte Lauren gar nicht mehr böse sein, sie hatte sogar ein schlechtes gewissen, obwohl es gar nicht ihre Schuld war oO
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:44
"Aber du bist gemein, er sieht doch eh gut aus!" Lachte Billie.
"Hör mal, das ist okay für mich, ich hab mich dran gewöhnt...aber wegen dem Träumen mach ich mich regelmäßig von neuem lächerlich..."
Sie grinste..
"Ich zähl auf dich, dass zu mich zurückhältst, wenn ich das nächste mal jemanden wildfremden abknutschen will, okay?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo muste lächeln als er an ihr vorbei lief und einige worte aufschnappen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:46
Chandra schlenderte zu Yo. "Na, auch langeweile?", fragte sie ihn und sah sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:47
"Könnte knifflig werden, immerhin weiß ich ja nicht wann du das vor hast.", antwortete sie und seufzte. "Gibs denn keine Tränke die da helfen oder so? Wie lang hast du das eigentlich schon?"
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"nein nicht du sry ich lach nur etwas über billie!", und schaut richtung ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:51
Johnny Black schrieb:
"Wie süß!" Kichernd lehnte Johnny sich zu Ryan. "Da ist jemand verliebt."
Ryan war kurz weggetreten, doch Johnny weckte ihn aus seiner Traumwelt. "Wer ist verliebt?", fragte der Slytherin perplex.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:52
"Na wer wohl blindi?" sagte er und deutete auf Tom
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:52
"Über Billie, was ist so lustig an ihr?" Chandra sah Billie mit gerunzelter Stirn an. Nicht dass sie oft Kontakt mit Billie hatte, aber sie kam ihr nicht sehr lachhaft vor.
"sie küsst ein x beliebigen menschen und das sie das nicht mehr macht braucht sie einen der sie davon abhält!" lächelter er noch breiter.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:56
Ryans Blick fixierte sich auf Christiano. "Hast Glück, dass du Slytherin bist.", erwiederte er nur und blickte auf Thom. Er hatte das Gespräch mit ihm schon vergessen. "Thom ist verliebt?", fragte er grinsend.
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:56
"Ähm, seit mein Vater gestorben ist glaube ich...das ist das letzte woran ich mich erinnern kann, da war ich wohl noch klein. Tränke? Wir sind durch die ganze Welt gereist, aber Gegenmittel haben wir keine gefunden...sonst würde ich mehr wissen als das, was in meinem Tagebuch steht."
Sie streckte sich.
"Vielleicht erinnere ich mich eines Tages wieder, aber das ist unwahrscheinlich..."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 22:59
"Ich kireg sowas nie mit", sie grinste. "Aber solang du mir alles erzählst..."
doch jetzt muste er auch ein wenig über sie lächeln aber er verkneifts sichs. "jaa, hihi weist sie hat gestern am see einfach jemand ausgewät und geknutsch.", grinste er.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:02
"Naja, solang sie es wenigstens bei Jungs macht, die noch keine Freundin haben" Sie zuckte mit den Schultern. "Eigentlich ist der userwählte selbst schuld, wenn er sich nicht wehrt..."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:02
Lauren musterte Billie. "Ja... das ist unwahrscheinlich, fürchte ich auch." Sie schielte zu Yo und warf ihm einen strafenden Blick zu. "Also besser du hölst dich unter vielen auf, dann passiert dir das nicht mehr!" Lauren ergriff Billies Handgelenk und zog sie langsam Richtung Ryan und Chris. "Mooorgen du!", begrüßte sie Ryan und warf Chris einen fragenden Blick zu. Was hast du denn?
"Genau das ist es....!", dabei dachte er an lucy und pheobe. Da viel im eines ein Lucy war einfersücht jetzt weiss ichs darum die reaktion von gestern!! "jaaa!!" schrie er. Pheobe danke!