Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:12
Chris saß nur im Klassenraum herum und beobachtete gerade die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:27
Edward holte seinen Brief, den er vor kurzem geschrieben hat heraus, verhexte ihn, dass nur Rebecca ihn lesen konnte und schickte ihn auf eine reise
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:33
Johnny Black schrieb:
Johnny blinzelte, als er merkte, dass alle Schüler Tiere abgaben. Er schnipste unbemerkt mit seinem Zauberstab und verwandelte seine Feder in ein Küken, welches er in einen Käfig steckte und kommentarlos zu Professor Maiden brachte. Und da gerade eh viel los war, schlüpfte er einfach aus dem Raum, mit den Worten: "Hab meine Zigaretten verloren..."
tbc Bella xP
Eve beäugte das Küken. Na toll, was soll ich jetzt damit? Sie liess es verschwinden.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:41
out: das war meine gefakte Aufgabe
in:
Johnny sah bestürzt zu der Lehrerin. "Aber Professor, das arme süße Küken kann doch nichts dafür!" Es hieß Peeves. q.q
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:44
out: das weiss ich doch
in: "Aber das süsse arme Küken ist kein verwandelter Gegenstand von mir. Gehen sie einen Suchen und kommen sie später wieder."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:47
out: achso
Mist. Johnny tat so, als würde er sich die Schnürsenkel zubinden. Sein Küken war viel besser als die anderen Tiere. Und knuffiger obendrein. Er beschloss, sich nach dem Unterricht noch eins zu zaubern x]
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:50
"Sie stinken übrigens nach Zigaretten." informierte ihn Eve. Ein Gestank, den sie gar nicht mochte.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:54
Johnny ignorierte sie und fummelte weiter an seinen Schnürsenkeln. Wenigstens roch er noch einigermaßen annehmbar, ganz im Gegensatz zu einigen anderen Anwesenden. Schließlich richtete er sich auf. "Bitte, wenn es sie stört ... Bibo!" Er hielt sich den Zauberstab vor die Brust und der Zigarettengeruch wurde eingesaugt, was blieb war ein angenehmer Duft nach Sommerblumen. "So genehm?"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:56
Eve nickte. "Besser. Aber wenn sie nicht untätig warten wollen, bis ich den Unterricht beende, können sie gerne auf die Suche nach der bunten Vase gehen. Oder nach der Rose, wie sie wollen."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:57
"Klar doch." Johnny stand auf und verließ abermals den Raum.
tbc: da, wo was sein könnte xP
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 21:58
Na also, geht doch. Und ich dachte, die Griffindors seinen schon zu faul geworden, um sich ein paar punkte zu verdienen, so wie der Punktestand momentan aussieht...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:05
Brendon kam mit versteinerter Mine zurück ins Zimmer.Er war an den Unterarmen zerkratzt und sah arg mitgenommen aus.Mit einem "Hier bitte Professor..",legte er Eve die gefesselte Eule aufs Pult und setzte sich wieder neben Christian.
out:hätte doch den fisch nehmen sollen
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:10
"Sag mal Frau Maiden darf ich den behalten?" lächelt er.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:13
"Ach du meine Güte, was ist den mit Ihnen passiert? Hättest du gewartet bis sie sich fertig geputzt hätte, hättest du nie solche probleme gehabt..." sagte sie entsetzt. Der Anblick von Blut liess die Blutgier in ihr etwas steigen, doch sie hielt sich im Zaun... Verdammt, wenn sie doch nicht so Hunger hätte! Doch das Essen hatte noch Zeit... Sie nahm die Eule entgegen. "10 Punkte für Slytherin wegen ihres guten Einsatzes!" Dann drehte sie sich zu Yo. "Tut mir Leid, aber Drachen als Haustiere sind streng verboten. Ausserdem ist er kein echter, sondern ein goldener Kelch, der hin und wieder einen Einsatz als Drache hat. Nein, Mr. Zollet, der Drache bleibt bei mir."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:15
out: ? erst "Ihnen",dann "du"?
in:Er sah auf zu Yo und seinem Drachen und musste grinsen.Dann wandte er sich an Eve:"Hätte ich ja gemacht Professor aber leider hat die Eule mir nich gesagt dass sie sich erst fertigputzen will."
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:17
"Menno, er streckt misses Maiden den Drachenentgegen. Hier!" sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:19
out: egaaaaal
in: Eve kicherte. "Oh, sie müssen noch viel über weibliche Wesen lernen, Mr. Lee. Stören sie nie eine Eule wenn sie besonders eitel ist wenn sie sich herausputzt. Ich dachte, diese Eigenschaft wäre noch amüsant wenn der Gegenstand ursprünglich eine Rose war." Dann nahm sie den Drachen entgegen. "Danke. Und keine Sorge, er ist bei mir gut aufgehoben." Sie stellte ihn zuvorderst auf den Pult.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:21
"Tja,zum Glück schaut meine Freundin auch so gut aus.",meinte er nur grinsend mit einem leichten Seitenblick zu Raph und zwinkerte.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:25
"Ah ja... Gut zu wissen." Du meine Güte, die Schüler sind auch offener als ich dachte...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:27
Johnny und die Schöhnheitsqueen kamen in die Klasse stolziert. Am Pult angekommen übergab Johnny feierlich die Blumenleine an Professor Maiden, während er die Ziege zum Abschied tätschelte. "Übrigens, das mit dem Küken nehme ich Ihnen übel." Damit setzte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 23:30
Eve starrte überrascht auf die Blumenkette in ihrer Hand... Sie war absolut sprachlos. So etwas hatte sie auch noch nie erlebt. "Ähm... Sehr interessant." das mit dem Küken hatte sie überhört. "Das nenn ich ja mal kreativ."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 01:26
Als REbeccas Brief kam huschte ein Grinsen über sein GEsicht und er schrieb dann erneut einen an sie...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 12:30
Brendon musste gähnen und hob träge seine Hand:"Professor,wann endet denn der Unterricht endlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 13:41
"Übertreiben? ich übertreibe nie!" meinte Isabella empört, stand auf und ging zu Professor MAiden. "Ähm Professor? Ich fürchte mein... Tierchen ist entwischt..." meinte sie und lächelte entschuldigend.
out: wieso schlagen? oO
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 15:22
Edward gähnte und musterte die Lehrerin, dann streiften seine Gedanken wieder umher, ohne Ziel und Plan