Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Verwandlungsunterricht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:18

out: du verstehst schon^^
Liz verdrehte die Augen. "Spinner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:21

out jupps, aber man darf die Leute ja noch auf ihre Fehler hinweisen oO

in:
"Sag mal Edward..." meinte Bella und sah diesen gespielt freundlich an.
"Beantwortest du mir eine FRage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:23

out: ^^

in: "Das wird er doch bestimmt, oder?" fragte sie Ed und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:29

"Natürlich!" sagte er grinsend. "RAus mit der sprache"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:30

"Naja.... ihc habe mich gerade gefragt ob du schwul oder absolut notgeil bist.... willst du mir diese Frage beantworten?" fragte Bella unschuldig und klimperte mit den Wimpern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:31

Liz hob eine Augenbraue und musste sich das Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:32

Sein grinsen wurde breiter und er überlegte einen moment. "Ich glaube ich bin notgeil, du bist gut...hätte nicht gedacht, dass du da draufkommen würdest" sachte er dann lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:34

"Typisch Mann" meinte Isabella und verdrehte die Augen.
"Soviel zu gutaussehend und etwas im Kopf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:35

Liz nickte. "Naja, dann eben nicht." Sie lächelte. "Irgendwo muss es doch einen gut aussehenden mit etwas im Kopf geben, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:39

"Dann eben ein gut aussehender Junge, mit was im kopf, vergebener und nicht vergessen, notgeiler junge?" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:40

"Ich weiß nicht, was du meinst" sagte sie und blickte unschuldig drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:43

"Naja, ich brauch ja nichts notgeiles...ich hab ja ne Freundin!" sagte er arrogant und schloss wieder die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:43

"Wer will schon mit DIR zusammen sein?" rutschte es Isabella raus.
"Upps.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:44

"Du sagst es, Bella" sagte sie, grinste und drehte die große, schwarze Feder zwischen den Fingern.

out: muss off, byebye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:45

"Ahh...höre ich Eifersucht aus euren Stimmen?" sagte er hochnäsig, öffnete jedoch immer noch nicht die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:47

"Eifersucht worauf?" fragte sie ebenso hochnäsig, während sie begann, auf ihrem Pergament zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:48

"Ich glaube du weißt ganz genau, was ich meine!" sagte er frech grinsend und gähnte dann vor langeweile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:48

"Eifersucht? Wo ich doch den best aussehensten Junge der ganzen Schule habe?
Der abgesehen davon noch etwas im Kopf hat?
EIFERSÜCHTIG?
Träum weiter Jungchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:53

out: ich komm nicht mehr mit -.-

in:
Lauren mischte sich nicht ein. Edward war eigentlich okay, das hatte sie bereits im Gemeinschaftsraum bemerkt, deshalb sagte sie einfach nichts. Sie wusste nicht mal worum es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:53

Er grinste nur. "Ich habe da eher Liz gemeint, Bella...reck dich ab, dein Schnuggel bleibt für dich dein Liebling!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 19:57

"Das ist mir klar... außer du bist schwul, aber wir haben ja gerade festgestellt das du notgeil bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 20:09

"Ja, richtig erkannt!" sagte er etwas gelangweilt und gähnte erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 20:15

Lauren stieß Bella in die Seite.
"Übertreib nicht. Er ist ja nett.", wisperte sie. Sie blickte zu Edward und nickte ihm zu.

out: grad musste ich estha schlagen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 20:27

"Nett? Vielen Dank Lauren!" sagte er zu ihr mit einem charmanten Lächeln und lehnte sich wieder in seinen Stuhl zurück
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 EmptyMo Feb 04 2008, 21:02

out: oO könnt ihr noch weniger reden xD'

In. Hoffentlich ist der unterricht bald fertig, sagte er zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: