Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 19:31
"ist auch nichts neues..." meinte er gelangweilt und legte eine hand auf ihre
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 19:33
Kurz gestattete Emi sich ein kleines Lächeln, verflocht ihre Finger mit den seinen ( ich hofffedu wießt was ich meine^^) und begann dann die Seiten noch einmal "aufmerksam" zu lesen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 19:39
out: das tut abab weh*dummstellt*
in: er lächelte und versuchte sich auf den text zu konzentireren
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 20:07
out: typisch männer OO
in: "Der Text ist lagweilig.." bemerkte EMi, schlug das Buch zu und sah sich gelangweilit im Klassenzimmer um.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 20:18
Geärgert über Brendons entschuldigung und dass er einfach so ging veränderte sich auch ihre Miene davon. Nett lächeln tat sie jetzt nicht mehr... Eher gruselig. "Miss Kazu, wenn sie schon zu spät sind dann verlange ich wenigstens, dass sie ruhig sind. Und das gilt für Mr.Lucian auch. " Sie stand auf und ging vor den Pult. "Nun denn, ich glaube, ihr hattet genügend Zeit um das Ganze durchzulesen. Fangen wir mit der Übung an. Ich hab mir was interessantes für euch ausgedacht als beginn nach den Ferien. Die erst bis Fünftklässler hatten so ihren spass mit der Aufgabe. Merkt euch diese" sie deutete auf die 7 Gegenstände "Gegenstände und wie sie aussehen. Ich werde sie in Tiere verwandeln und ihr müsst diese wieder einfangen. Der Hacken: Ich wisst nicht, welcher Gegenstand welches Tier geworden ist. Ihr könnt sie nur durch typische Merkmale identifizieren, so wie man einen Animagus an einem Merkmal erkennen kann. Nun denn... Ihr habt 1 Minute." Auf dem Tisch stand ein brauner Kessel, eine bunte Vase, eine rote Rose, ein weisser Schal mit Bommeln, eine links schwarze und rechts weisse Brille und ein goldener Kelch.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 20:34
genervt verdrehte er die augen und prägte sich die gegenstände ein.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:03
Desinteressiert ließ Emi ihren Blick über die Gegenstände schweifen und verdrehte dann die Augen. "Als würde das eine HErausvorderung sein.."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:04
"Minute vorbei, und weg sind sie." und das waren sie. "Ach ja... bei einigen müsst ihr vorsichtig sein.. manche haben es faustdick hinter den ohren. Ich werde auch ein bisschen in Hogwarts rumlaufen und zusehen, wie ihr euch schlägt. Eure Aufgabe ist es, die verschiedenen Tiere einzufangen mit diesen Käfigen." sie deutete auf die rechte seite des Raumes, wo einige Käfige aufgestellt waren. "Ihr kriegt Punkte für ein eingefangenes Tier. Wenn ihr eines gefangen habt, bringt ihr es ins Zimmer zurück. Ihr könnt erst gehen wenn ich den Unterricht beende. Für diejenigen, die noch immer auf der Suche sind, gilt dasselbe. Ich will euch beim Stundenwechsel erst noch hier im Zimmer sehen, bevor ihr geht, ob mit oder ohne Tier. Viel Spass!"
out: Und bitte... Spielt die Tiere nicht, die Tiere spiel immernoch ich! Ihr könnt nicht schreiben, ihr hättet das und jenes gemacht und das Tier sei jetzt bewusstlos oder so was ähnliches, ich entscheide, ob ihr es getroffen habt oder nicht. Danke^^
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:08
chris stand auf und verlies den raum
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:11
"Miss Maiden! Entschuldigen sie, das ich so vorlaut bin, aber eigentlich sind diese Gegenstände ja gar keine Animagi. Sie sind nur verwandelte Objekte, wie wir es zu verwandeln schon in der ersten Klasse gelernt haben..." teilte Thom den umstand mit, das das eine mit dem andern wenig zu tun hatte...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:13
"Natürlich. Aber die Übung ist ja nicht, sie in etwas zu verwandeln, sondern die Tiere zu erkennen. Ihr wisst ja, dass Animagi als Tiere ein bestimmtes Merkmal haben. Ihr sollt in der Schule rumlaufen und die Tiere, auf die ihr trefft, auf bestimmte Merkmale untersuchen und herausfinden, ob es sich um einen Gegenstand handelt oder nicht." erklärte Mrs. Maiden.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:14
YO ist das schnuppe er macht sich aus dem Klassenzimmer.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:14
Thom zog dsie Augenbraue hoch und hätte gerne noch etwas erwidert, beliess es jedoch, da er sein Haus nicht schaden wollte udn ging auf die wiesen
tbc: Wiesen
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:24
Isabella stand auf und zog Lauren mit sich. "Kohom..." meinte sie fröhlich und schob Lauren vor sich aus dem Klassenzimmer. "Ich habe ne tolle Idee was das Ballkleid angeht..."
tbc: ka^^
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:35
"Nun denn, ich zähl auf euch." und somit verlies Eve den Raum, noch als Mensch. Schon nach der ersten Ecke verwandelte sie sich in den Schneeleoparden und machte Hogwarts unsicher.
tbc: --
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 21:54
Leicht aßer Atem erreichte sie den Verwandlungsraum. "Entschuldigen Sie Proffessor..." Ebenso erleichtert wie verwundert stellte sie fest, dass Eve, genau wie die hälfte des Kurses fehlten. Schnell erkundigte sie sich, nach den Aufgaben und verlies den Raum dann wieder auf der Suche nach den Gegenständen.
tbc. draußen irgendwo
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 22:13
Leise betrat Vlad den Raum ,er merkte dass er zu spät war und so setzte er sich still in der Nähe von Yo auf einen Sessel.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 22:17
out: die sind alle nicht mehr hier...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 22:30
out: omg, habt ihr wirklich 11 Seiten geschrieben?? @_@
in:
Johnny spazierte in den Raum, die Tasche unter den Arm geklemmt und sah sich in dem leeren Raum um. Nur noch ein Junge war da, doch Johnny hatte nicht die geringste Lust, mit irgendjemanden Smalltalk zu treiben. Er setzte sich hin und probierte einen neuen Zauber an einer Feder aus.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 22:34
out: nein, ich hatte schon einmal unterricht hier gehabt. ^^
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 23:00
Yo lies sich mit dem kleinen goldenem Drachen auf seinen platzt fallen und strich ihm über den rücken. Den mag ich behalten grinste er.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 23:03
Eve kam als Mensch ins Zimmer und liess sich erst mal erschöpft auf ihren Stuhl nieder. Sie atmete tief durch und hatte die Augen geschlossen. Irgendwie war ihr schwindlig. Sie hatte die anwesenden Schüler gar nicht bemerkt.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht So Feb 03 2008, 23:09
Auch Lucy kam wieder in den Raum und setzte sich neben Yo "Na, auch n neuen Freund gefunden?" Inzwischen hatte sie der Katze wenigstens den Kopf wieder befreit, sodass diese in der Gegend umherschauen, aber nicht weglaufen konnte.