Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Verwandlungsunterricht Empty
BeitragThema: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 22:20

Verwandlung wie sie leibt und lebt. Kommt, meine lieben, ich beisse nicht XD

Eve trat ins Schulzimmer und zum Pult hin, wo verschiedene Gegenstände aufgereiht waren. Insgesammt waren es 12 Gegenstände. Sie setzte sich und wartete auf die Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 22:22

romilly kam ausnahmsweise pünktlich zum unterricht und setzte sich auf ihren stammpltz am fenster. "morgen mrs Maiden..."begrüßte sie die lehrerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 22:27

Marina und Jill traten ein. Sie grüßten die Lehrerin und suchten sich dann einen Platz. Jill setzte sich neben Marina und packte ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 22:40

Harry trat jetzt auch ein, begrüßte Mrs Maiden uns setzte sich hin. Er war gespannt wer sich neben ihn setzten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 22:47

Eve begrüsste die Schüler ebenfalls und blickte sich im Raum um. "Nanu? Wo ist denn der Rest geblieben?" wunderte sie sich. Zum glück war sie heute gut gelaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 23:09

Harry fing an sich zu langweilen, da niemand kam. Er dachte an sein Muggelbuch oder an die Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyDi Jan 15 2008, 23:12

"Tja... wenn niemand kommt dann werde ich den heutigen Stoff wohl verschieben müssen auf ein nächstes mal, denn mit nur so wenigen schülern klappt das ganze nicht... Dann müssen wir wohl improvisieren..." sie räumte schweren herzens die 12 Gegenstände vom Tisch weg und verstaute sie vorsichtig. "Nun denn... "

out: jetzt muss ich mir noch was überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 01:08

"Da hilft wohl nichts und ich muss meine überraschung leider absagen. Dann machen wir eben mit Theorie weiter. Schlagt das Buch auf bei kapitel 27, kapitel 26 haben wir ja vor den Ferien durchgenommen. Ich möchte, dass ihr das Kapitel zuende liesst und aufgabe 1 löst, die ich dann auf die Tafel schreiben werde, wenn ihr fertig seid." Somit setzte sie sich etwas beleidigt auf ihren Stuhl. Sie hätte echt lust dazu gehabt, das ganze durchzuführen... Dann eben bei den Älteren. Da kann ich mir auch mehr einfallen lassen was die verstecke angeht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 14:27

seufzend schlug sie das buch auf und begann zu lesen. mit den gedanken, war sie jedoch bei vlad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 15:43

Taria trat ein und setzte sich auf einen freien Platz.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 15:52

"Tut mir furchterlich leid, dass ich zu spät bin."
Leslie setzte sich hin und schlug sein Buch auf,aber im Gedanken war er ganz woanders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 15:56

Stella betrat den Raum mit ein paar anderen Schülern, die ebenfralls nicht sonderlich pünktlich waren.
Sie setzte sich nach ganz hinten, neben eines der fenster, von wo sie einen guten Ausblick hatte und begann, die Sachen aus ihrer Tasche zu kramen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 17:14

Auch Neville kam mit Gedanken woanders in den Raum, grüßte Prof Maiden und setzte sich auf einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 17:30

"Bücher raus und aufgeschlagen. Die Überraschung für heute ist abgesagt. Kapitel 27" Ihre Laune hatte sich gründlich geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 17:32

out: ich hatte schon davor geschrieben, dass ich hier bin, also bevor es den raum gab, kann ich einfach schreiben, ich wäre schon hier? naja mach ich einfach mal :-)
Sie seuftze leise, also Mrs. Maiden ihren Plan änderte, denn sie war schon ziemlich gespannt gewesen was sie wohl mit den zwölf sachen vorhatte.
"Bitte Mrs. Maiden...Wir sind doch jetzt genung Leute, können wir nicht machen, was sie vorher geplant hatten?", fragte sie mit einem flehendlichen Blick und fuhr sich durch ihr blaues Haar. Sie mochte Verwandlung, auch wenn sie schon ein paar Sachen konnte, die man erst später lernte. GEnau das freute sie, jedoch mehr, wie sie lehrte auch irgendetwas anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 17:34

Eve antwortete: "Leider sind wir immernoch zu wenige Schüler, als dass es klappen könnte." und wandte sich an Neville: "Schön, wenn sie meinen unterricht mögen, aber ich glaube, sie sind hier falsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 17:45

"Wie viele müssten wir denn mindestens sein? Vielleicht...kommen ja noch welche...könnten wir es dann machen?", fragte sie immernoch hoffend, als sie ihr Buch rausholte und aufschlug...Wahrscheinlich hatte sie das schon gelesen. Manchmal wenn ihr langweilig war, las sie ihre Schulbücher durch, das war der beste Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:07

Stella schlug ihr Buch auf War ja klar... Die Seiten raschelten, während sie nach der Richtigen suchte und diese schließlich kurz betrachtete, ehe sie einen blick aus dem fesnter hinauswarf und dann wieder nach vorne zu Prof maiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:21

"Ja, mrs. Leto, wenn wir noch ein paar mehr wären, würde es gut funktionieren. Und jetzt öffnen sie ihr buch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:23

Ronja kamm in den raum. Setzt sich auf einen lehren platzt und schlug ihr buch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:26

"Schön sie zu sehen." sagte sie an Ronja gewandt und wandte sich dann neville zu. "Meinen sie nicht, dass Proffesor McCoy auf sie wartet? Naja, ist nicht mein problem." und sie beliess es dabei. "Miss Feuervogel, kapitel 27 im Buch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:27

"ja sry das ich ein wenig zu spät kamm." entschuldigt sie sich. Sie schlug ihr buch auf der rechten seit auf und schaut dann zu eve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:31

Sie hörte die Gespräche um sich herum seltsam gedämpt, denn sie hatte schon angefangen zu lesen.
Nachdem sie das Kapitel zu Ende gelesen hatte, blickte sie wieder auf und wandte sich wieder Professor Maiden zu. Würde mich wirklich interessieren, was das für eine Überraschung gewesen wäre...aber gut, hoffentlich erfahren wir es noch nächste Stund. Oder diese, wenn mehr Leute aufkreuzen, dachte sie bei sich, während sie ihre Haare um den Finger wickelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 18:39

"Nun gut. Diejenigen, die das Kapitel gelesen haben, können mit dem Auftrag beginnen, den sie bis nächstes mal erledigen müssen. Es tut mir leid, dass sie in der ersten lektion nach den ferien schon hausaufgaben kriegen, aber das muss wohl sein. Ich bitte euch, diese Fragen, die gleich auf der Tafel erscheinen werden, bis nächstes mal zu beantworten. Einige Fragen werden sie nur durch recherchen in der Bibliothek beantworten können."
Sie hob ihren Zauberstab und eine weisse Schrift erschien auf der Tafel.

1. Was ist ein Animagus?
2. Wie erkennt man einen Animagus?
3. Was geschieht, wenn sich ein Animagus nicht beim Ministerium einschreiben lässt?
4. Wieviele Animagi existierten bevor die Zeit von Ihr-wisst-schon-wer anbrach?
5. Wieviele Animagi existierten noch nach dem Verschwinden von Ihr-wisst-schon-wer?
6. Versuche, zu erklären, wie man zu einem Animagus kommt und wie man ihn lernen kann. Nenne ein Beispiel eines berühmten Zauberers.

"Bitte übernehmt die Fragen. Ich verlange 3 volle Pergamente von jedem von ihnen. Abschreiben gilt als nicht abgegeben."
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht EmptyMi Jan 16 2008, 19:38

Bella hatte den Unterricht die ganze Zeit einfach hingenommen. Seufzend schlug sie ihr Buch zu und schrieb die Aufgaben von der Tafel ab. Sie versuchte, sie so gut wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: