Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 16:50
Gelangweilt schaute sie sich im Raum um und zählte die Tiere (out: jaaaa, ich kann zählen). Eins fehlt noch... Ehr aus Langeweile stand sie auf und verlies den Raum um das letzte Tier zu finden.
tbc. iwo
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 16:50
Erin hatte die ganze Zeit übr nicht so die große Idee gehabt, wo was sein könnte und ging mit Lucy mit.
tbc: mit lucy irgendwo^^
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 16:56
Chris sah den anderen Hinterher. Je mehr sie waren, desto auffälliger waren sie wohl.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 18:37
chris beschloss ebenfalls nochmal auf die suche zu gehen. "kommst du mit brendon?" fragte er und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:22
Isabella Laguerra schrieb:
"Übertreiben? ich übertreibe nie!" meinte Isabella empört, stand auf und ging zu Professor MAiden. "Ähm Professor? Ich fürchte mein... Tierchen ist entwischt..." meinte sie und lächelte entschuldigend.
out: wieso schlagen? oO
Eve horchte auf. Sie wusste, wen sie meinte, doch tat so, als wusste sie nicht welches. "Welches denn?" wollte sie wissen.
out: eigentlich wollte ich ja gerade den unterricht beenden aber wenn ihr alle auf suche geht...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:30
"Ähm... ein Leopard.... " meinte Isabella und legte überlegend einen Zeigefinger an die Unterlippe. "Ich glaube es war ein weiblicher Leopard... hm naja..." SIe zuckte mit den Shcultern. "Ihc hate ihn... oder sie... wie auch immer, 2 mal in einem Käfig, einmal gefesselt und sogar mit einem STurpor-FLuch belegt... geholfen hat das alles nicht" gab sie kleinlaut zu
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:36
"Oho! sie haben die Schneeleopardin erwischt! Schon klar, dass sie ihnen aus den Fingern ging... Aber trotzdem für ihren Mut kriegen sie 10 Punkte für Slytherin. Die Schneeleopardin ist am hartnäckigsten. Ich bin beeindruckt." Du meine güte... wenn sie wüsste, die würde einen Schock kriegen!
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:39
Überrascht sah Isabella Professor MAiden an. "Wirklich?" fragte sie unglüubig. "Aber sie ist mir entwischt...."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:45
"Oh, natürlich ist sie dir entwischt... diese Schneeleopardin hat es faustdick hinter den Ohren, bisher kam es noch gar nie dazu, dass sie mal im Käfig gelandet war." lachte sie und blickte Isabella fröhlich an. Ein etwas geheimtuerisches Lächeln spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder, aber nichts besonderes.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:47
"Noch nie?" fragte er verzweifelt. Solll ich versuchen?
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:51
Ebenso fröhlich erwiederte ISabella das Lächeln. "NA wennd as so ist... Danke!"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 19:56
"Nein, noch nie." antwortete sie Yo. Ausser damals... ist das schon so lange her?Ihr wurde flau im Magen, als sie sich an diese dunkle Zeit erinnerte. "Aber die Vase ist noch auf freiem Fuss. Ich würde ihnen empfehlen, nicht nach der Schneeleopardin zu suchen, der Fisch... äh, die Vase ist da viel einfacher." verplapperte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 20:07
"Fisch?" fragte ISabella interessiert und grinste. "Ahja... Lehrer sind eben auch nur MEnschen, nicht wahrß"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Di Feb 05 2008, 20:14
"Ja... Aber ich glaube, ihr habt so oder so keine Zeit mehr." Sie blickte auf die Uhr. "Für den Fisch würde es nicht mehr reichen. Somit beende ich die Stunde." Sie blickte in den Raum und beobachtete die Schüler. Einige sassen gelangweilt da. Selber schuld, hättet eben tierchen jagen gehen sollen dachte sie lächelnd. "Und jetzt husch husch in die nächste stunde!"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07