Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Verwandlungsunterricht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:01

"die kleine gryff, an wen denn sonst?" gab er schulterzuckend zurück
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:02

"Woher willst du wissen dass...",fing er leise an."Ich hab nix mit ihr.Sie is ne Gryff.",versuchte er ihn unsicher zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:05

"natürlich..." er zog eine augenbraue hoch. "dann brauch ich mir ja auch keine sorgen wegen die zu machen, wenn ich sie nachher ein bisschen quäle..." er grinste bösartig
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:07

Yo kamm in den untericht und setzt sich auf einen stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:09

Er wurde blass."Wazu denn das,....also,..." Er seufzte ergeben.Da kam ein kleiner Zettel zurückgeflogen und landete auf seinem Buch.Er öffnete ihn und las still.Leider vergas er ihn vor Christian zu verstecken,sodass er mitlesen konnte.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:11

chris lachte leise. "nein, du hast nichts mit ihr..." meinte er und sah ihn an. "viel spaß..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:18

Er zuckte zurück und entdeckte seinen Fehler,doch es war zu spät.Als Abwehr setzte er wieder seine arrogante Mine auf und antwortete:"Du glaubst doch nich im Ernst dass ich mit ner Gryff was hab,erst recht nich wenn sie 2 Jahre jünger is.Ich vergnüg mich nurn bisschen mit ihr,dann lass ich sie fallen." Er grinste fies,doch innerlich spührte er den stechenden Schmerz als er dies sagte,aber er verdeckte ihn perfekt sodass Christian nix bemerkte.Dann zerknüllte er den Zettel,lies ihn verbrennen und strich Pao über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:20

"mach was du willst..." meinte chirs schulterzuckend, hatte aber nicht das gefühl, dass brendon meinte was er sagte. "nur ein gut gemeinter rat: wenn du was mit ihr hast, lass es die anderen nicht sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:24

Er nickte kaum merklich,dann trübte sie sein Blick und er starrte wieder auf die Seite im Buch.nach einer Zeit bemerkte er dass er die gleichen Zeilen schon 5-mal gelesen hatte aber nicht realisierte was darin stand.Dann fragte er Chris leise aus dem Mundwinkel:"Bist du mein Freund? Kann ich dich was fragen und dir vertrauen dass dus nich rumerzählst?"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:30

chris sah ihn erstaunt an. "solange du mir nicht erzählst, dass du eigentlich nach huffelpuff wolltest kannst du mir vertrauen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:32

Er grinste unsicher,dann fragte er ihn leise:"Hast du schonmal ein Mädchen geküsst das du eigentlich verabscheuen würdest? Und sie sagt dir nachher dass sie dich liebt,aber du kannst sie nicht lieben;Was würdest du tun?" er sah ihm nun direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:35

"also erstens:1. ja habe ich, war lustig, sie ein bisschen zu verarschen..." er grinste, wurde aber wieder ernst. "vermutlichüberlegen was das problem meinerseits ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:37

"hast du schonmal? Welche war es? ...und du hast sie wirklich dann einfach fallen gelassen?",fragte er ihn gespielt interessiert da er nicht über des Problem seinerseits reden wollte.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:42

"eine süße huffelpuff..." meinte er. "aber du lenkst ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:44

"Ich bin es nich gewohnt,...Bei den anderen hat es immer viel länger gedauert bis wir uns erst mal geküsst ham.Aber sie ist anders...Sie hat schon gleich nach dem 1. Kuss gesagt dass sie mich liebt,obwohl sie erst von Ed so enttäuscht wurde...Denkst du sie meint es ernst?",fragte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:48

"dass sie es ernst meint wage ich nicht zu bezweifeln, aber etwas seltsam ist sie, da hast du recht...." er tat als würde er umblätern. "wenn du mich fragst warte noch ein wenig wie es sich entwickelt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:50

Er sah ihn an."Wahrscheinlich hast du recht...Man sollte nichts überstürzen,aber...",stockte er dann und sah wieder zum Buch hinunter.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:51

"aber?" hakte er nach uns fragte sich gleichzeitig, seit wann ihn probleme anderer interessierten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:52

"Aber,...sie verspricht sich zu viel davon.Und ich will sie nich verletzen.",er sah ihn an,und auf seinen komischen Blick hin fügte er leicht grinsend hinzu:"Ja,obwohl ich ein Slyth bin."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 18:58

"hast du schon mal überlegt dich untersuchen zu lassen? vielleicht wurdest du ja mit einem fluch belegt?!" fragte er belustigt. "nein, mal ernsthaft: wenn sie zu viel erwartet sags ihr gleich, dann ist sie zwar traurig, aber wenn sie sich erst richtig hoffnungen macht ists schlimmer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 19:04

Er streckte ihm bei der ersten bemerkung die zunge raus.Dann wurde er ernst und sagte:"Ich hätte zwar niemals gedacht dass ich das jetz jemals sagen würde,aber:Ich glaube du hast recht."Daraufhin holte er einen neuen Zettel raus,kritzelte schnell etwas drauf und schickte ihn wieder weg.Dann meldete er sich und sagte:"Professor,ich glaube mir ist schlecht...Ich geh mal kurz in den krankenflügel,und wenns mir wieder besser geht komme ich wieder." Mir diesen worten stand er auf,zwinkerte Chris kurz verschwöhrerisch zu und verschwand.

tbc:~Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 19:05

chris schüttelte ungläubig den kopf. "ausgerechnet..." murrte er und wandte sich wieder uninterresiert sienem buch zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 19:13

Leise klopfte Emi an der Tür zum Klassenzimmer und trat ein.
"Entschuldigen sie Professor, ich hatte meine Bücher vergessen" meinte sie mit ausdrucksloser Miene und setzte sich dann auf einen freien Platz- neben Christian.
"Was machen wir gerade?" fragte sie leise während sie ihr Buch heruasholte.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 19:14

"die seiten lesen und hoffen nicht an langeweile zu sterben!" meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 EmptySo Feb 03 2008, 19:21

"Scheint mir machbar zu sein..." meinte sie lächelnd und zwinkerte kurz, bevor sie die Seiten übervlog.
"Nichts das ich nicht schon wüsste..." meinte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: