Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bettchen nur für Lauren^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 16:22

"Alles klar" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 17:37

Wieso habe ich nur ein dummes Gefühl dabei, wenn ich jetzt einfach so... "schutzlos" einschlafe?, fragte sie sich selbst.
Naja, was schlimmeres, als dass ich was Dummes träume, kann wohl nicht passieren oder?
Lauren war dennoch unsicher, trat dann irgendwie so mt den Gedanken weg, dass sie dich träumte.

Eine weite scheinbar endlos lange Straße. Ihr Sichtfeld war begrenzt und unscharf. Alles schien schwarz-weiß zu sein. Die Straße war menschenleer, alle Geschäfte geschlossen und alle Häuser verriegelt. Plötzlich hallte eine bekannte Stimme in ihrem Kopf.
"Lauren..."
Sie hörte sich so dumpf und entfernt an. So leise und nicht real.

Lauren öffnete die Augen und starrte an die Decke. Ihr Puls raste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 17:39

"Ist was?" fragte er und musterte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 17:41

"Nein, ich war nur abwesend. Tschuldige."
Sie dachte immer noch an die Straße. Woher kannte sie diese nur?
"Ich bin einfach weggetreten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:16

"Kann jedem mal passieren" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:21

"Sag mal wieso bist du eigentlich hierher gekommen? Ist es bei Billie nicht viel..."
Sie fand kein Wort, dass das ausdrücken konnte, was sie dachte.
"ähm... besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:26

"Weil ich Billie unheimlich finde..." meinte er "Sie ist irgendwie gruselig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:29

"Gerade DU findest sie unheimlich. Sie hat was... und sie ist etwas anders. Ich glaube du hast sie einfach falsch kennen gelernt.
Vor allem aber... ich meine ich bin doch auch unheimlich"
Zumindest erschrecke ich mich jeden Tag wenn ich morgens in den Spiegel gucke
Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:31

"Wieso spielst du dich eigentlich immer so runter?" fragte er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:34

"Das ist die weibliche Psyche! Aber bei meinen Brüdern mache ich das nicht, keine Sorge!!", erklärte sie.
"Das nervt euch manchmal oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:34

"Mhh...ja manchmal" meinte er und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:36

"Ich mache das aber manchmal gerne... manchmal einfach unbewusst. Ist das schlimm?", sie musste irgendwie nachfragen.
Lauren seufzte kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:37

"Nein ist es nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:41

"Chris... Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich dich langweile und genau der Augenblick ist jetzt.", gab sie zu und sah ihn frangend an.
Gibs doch zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:42

"Nein nein" meinte er "Du bist ziehmlich interessant wie du da so rumliegst" sagte er und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:45

Lauren sah ihn nicht sehr ernst an.
"Ja, also ääh, ich kann auch aufstehen, aber das is ja dann uninteressant."
Sie musste sich die Decke kurz über den kopf ziehen um nicht zu laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:48

"Ja wäre es" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:51

"Du bist ja fies.", meinte Lauren und machte momentan keine Anstalten, unter der Decke hervorzuschauen.
"Jetzt bin ich aber etwas böse.", murmelte sie gespielt, was man fast nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:53

"Ok tu dir keinen Zwang an" sagte er und drehte sich weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:55

Lauren wusste, dass sie irgendwann schon nachgeben würde, aber jetzt doch noch nicht!
"Das heißt es ist dir also egal." , meinte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:56

"Ja genau" antwortete er und blieb weiter abgewandt sitzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 18:59

Lauren seufzte. Vielleicht kam ja Tom. Immerhin musste der ja auch was davon mitbekommen haben. Oder etwa nicht?
Lauren schwieg erst einmal und starrte auf das weiße Kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 19:00

"Jetzt zufrieden?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 19:08

"Aufs Kissen zu starren? Ich schau lieber anderes an und bin ich nicht gerne in einer unbefangenen Situation..", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 EmptyFr Jan 18 2008, 19:09

"Nein ich meinte, dass ich jetzt böse auf dich bin. Das wolltest du doch" sagte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Bettchen nur für Lauren^^
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter