| Romillys Bettchen xD | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 21:50 | |
| Ein Bett wie jedes andere.
Aaron trug Romilly - die sich heftig wehrte - in den Krankenflügel. Schnell legte er sie auf einem Bett ab und trat dann zwei Schritte zurück um nicht ihren Zorn spühren zu müssen. "So ... war das jetzt so schlimm?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:11 | |
| "ja, war es!" sie war nicht wirklich sauer, aber dass musste er ja nicht wissen. "ich hätte auch alleine laufe können!" maulte sie und setzte sich hin. "und überhaupt: meinem köchel gehts blendend!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:17 | |
| Aaron lächelte nur wissend. "Natürlich." Er sprach wie zu einem kleinem Kind. "Wenn du brav wartest, bekommst du auch einen Lolli!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:19 | |
| trotzig stand sie wieder auf, diesesmal umsichtige um nicht wieder hinzufallen. "siehst du klappt wunderbar! und jetzt..." sie machte ein paar schritte an ihm vorbei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:22 | |
| Er schüttelte nur den Kopf. "Du bist Dickköpfig, Silver. Das liegt wahrscheinlich daran das du zu viele Quaffel an den Kopf bekommen hast." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:27 | |
| wütend fuhr sie herum. "tja, sun, immerhin hab ich überhaubt welche bekommen, du ziehst es vor sie lieber gleich in die ringe zu lassen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:28 | |
| Er lächelte nur freundlich. "Natürlich, wenn du das sagst. Achja, du hast mir immernoch nicht gesagt warum du eigentlich rot geworden bist! Hast du daran gedacht wie du außsiehst wenn du mit Vlad tanzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:33 | |
| für gewöhnlich hätte sie sich über einen solchen kommentar nicht aufgeregt, heute jedoch, hätte sie ihn am liebsten dafür erwürgt. sie zwang sich ruhig zu bleiben, ging auf und zu küsste ihn. out: *devil* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:35 | |
| out: o.O du bist mit Vlad zusammen und ich mit Diana -.- HILFE!
in: Aaron stand wie versteinert da. Als sich ihre Lippen von seinen lösten, starrte er sie perplex an. "Romilly ... was ... nein ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:40 | |
| ein fieses grinsen trat auf ihre züge. "so gefällt mir das schon besser..." meinte sie, ihr fuß schmerzte, aber das war ihr grade ziemlich egal. wenn der glaubt er könnte sich dumme kommentare über vlad und mich erlauben... dachte sie selbstgefällig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:42 | |
| Vollkommen perplex starrte er sie an. "Was ... wie ... also ... Romilly ..." Hilfesuchend hob er die Hände, ließ sie aber sofort wieder sinken. Er atmete tief durch und versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Romilly ... was sollte das? Ich dachte du bist mit Vlad zusammen ... und ich liebe Diana ... ich ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 22:45 | |
| "das bin ich auch, das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun, sun!" das grinsen war noch nicht verschwunden. "was ist denn? hab ich dich aus dem konzept gebracht oder kann deine freundin nur so schlecht küssen, dass das ein erlebnis für dich wasr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:17 | |
| Auf den Schock musste Aaron sich erstmal setzten. Erschöpft ließ er sich auf Romillys Bett nieder und sah immernoch aus wie ein Hund dem man erklärte er solle fliegen. Den Kommentar mit Diana überging er einfach. "Was sollte das?", fragte er nochmals |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:19 | |
| "was soll was, sun?" fragte sie nun sehr aggressiv. langsam tat ihr bein WIRKLICH weh, was sie aber immernoch nicht sehr interessierte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:32 | |
| Aaron schüttelte nur den Kopf. "Weißt du was? Vergisses. Ich gehe jetzt." Langsam stand er auf und ging Richtung Ausgang. "Hast du mir noch was zu sagen, oder wars das jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:36 | |
| "ja hab ich: danke fürs herbringen!" sie war wieder ruhig geworden. "auch wenn das vollkommen überflüssig ist, weils meinem fuß blendend geht..." fügte sie schnell hinzu und humpelte eher schlecht als recht ebenfalls zum ausgang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:42 | |
| Aaron schüttelte nur den Kopf und ging einfach schnurgerade an ihr vorbei und dann im Eilschritt zum Hufflepuff GR. Er wollte so schnell wie möglich mit Diana sprechen.
tbc ~ dahin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD Do März 27 2008, 23:44 | |
| romilly musste sich zusammenreißen nicht zu lachen und humpelte mehr schlecht als recht in den eigenen gr |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Romillys Bettchen xD | |
| |
|
| |
| Romillys Bettchen xD | |
|