Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 19:12
"Wieso sollte ich das wollen?", fragte sie mit ruhiger Stimme. Eine komische Eigenart von Lauren... in solche Situationen blieb sie immer ruhig, ansonsten nie. Dann hat er mich doch angelogen..., dachte sie verwundert.
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 19:12
"Wobei angelogen?" fragte er nach
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 19:17
"Dass du auch immer herumschnüffeln musst...", murmelte sie. Lauren schüttelte den Kopf. "Ich suche mal Scorbesby...", sagte sie und stand auf. Beruhig du dich mal in der Zwischenzeit... Lauren schmiss die Decke nach hinten und schlüpfte in ihre Schuhe. Sie stand auf. Beim vorbeigehen drückte Lauren ihm einen Schmatzer auf die Wange, ehe sie den Raum verließ.
tbc: Waaaald
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 19:20
"Laaaaaauuuuren!!!!" rief Billie beim eintreten.
"Oh..!"
die kleine war doch tatsächlich weg. Und Chris stand da wie ein dahergelaufener Casanova.
Billie pfiff...
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 19:21
Oh nein nicht die... dachte er und stand auf
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 20:00
Billie pfiff alle meine Entchen.
im kopf summte sie die Melodie mit den worten.. 'feigling' usw...
Grinsend wippte sie am Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 20:44
"Nun ja..." meinte er
tbc: weg von billie ^__^
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Jan 18 2008, 20:56
Billie fand es komisch, auf dem Krankenbett zu sein ohne Krank zu sein.
Mal lieber zurück zum Unterricht... tbc-->
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Di Feb 05 2008, 23:17
Es pochte heftig. Woher kam es? Ein starker Schmerz trübte Laurens Sicht immer noch. Sie sah nur schwarz, hatte keinen Sinn mehr für jegliches Gleichgewicht und auch alle anderen Sinne schienen ausgelöscht worden zu sein. Ausgeblendet, wie der Bildschirm eines Fernsehers. Einfach weggeschalten. Dieser Schmerz würde wohl noch etwas bleiben, das spürte die Slytherin nur zu gut. Entfernt hörte sie die Stimme der Krankenschwester. Doch sie verstand nichts. Lauren versuchte den Schmerz in ihrem Kopf zu ignorieren und vielmehr darauf zu achten, dass sie einschlief....
sooo, letzer post im RpG für einige zeit
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Di Feb 05 2008, 23:39
Serenity eilte zu Lauren und stützte sie bis zu ihrem Bett. Behutsam legte sie Lauren hin und flüsterte ein paar Worte, bevor sie begann eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit aus einem Schrank hervorzuholen. Hastig schenkte sie ein wenig davon in ein Glas und stellte es neben Laurens Bett. "Sie mich an!", sagte sie zu ihr. "Bleib schön bei Bewusstsein!"
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ Fr Feb 15 2008, 16:37
Lauren fiel in eine Art Bewusstlosigkeit. Ihr Atem war nun sehr flach, und ihr Hals schmerzte bei jedem Atemzug. Sie spürte ein Schütteln, doch nahm keine Richtung wahr. Sie wusste nicht, wie lang diesr Zustand angehalten hatte, jedenfalls verschwand das Gefühl nach einiger Zeit wieder. Lauren öffnete die Augen und blickte in das Gesicht der Krankenschwester. "Ich...", Lauren schoss hoch und saß nun aufrecht. Sie hustete stark. Ihr Hals war staubtrocken, sie keuchte. "Wie spät ist es?", stieß sie aus und blickte sich lange im Raum um.
Gast Gast
Thema: Re: Bettchen nur für Lauren^^ So Feb 17 2008, 19:43
"Es ist halb Drei", sagte Serenity und reichte ihr das Glas. "Trink das, ich hoffe es wird dir helfen..." Dann stand sie auf und ging ein paar Schritte hin und her.