Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bettchen nur für Lauren^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bettchen nur für Lauren^^ Empty
BeitragThema: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 20:06

Tom und Isabella schleppten Lauren in den Krankenflügl-auch wenn es eigentlich nur Tom war der schleppte.
Tom legte Lauren auf ein Bett, und Isabella stand zweifelnd daneben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 20:28

Bum... Bum...
Laurens Herz schlug laut und kräftig. Sie sah nichts... sie spürte nur diesen Schmerz in ihrem Kopf. Ansonsten hatte sie ein taubes Gefühl. Sie spürte ihren eigenen Körper nicht mehr...
Bum....Bum...
Sie hatte jeglichen Gleichgewichtssinn verloren. Was ist passiert und was wird passieren? Diese Fragen hallten durch ihren Kopf. Sie konnte denken... aber nicht reden. Sie konnte sich Gedanken machen, aber das würde ihr die Fragen nicht beanworten.
Bum....Bum...
Lauren spürte plötzlich ihren Herzschlag und ihren Atem. Er ging gleichmäßig und ruhig, fast lautlos. Komischer Traum oder? Aber er war doch so real. Langsam verschammen die Bilder vor ihr...
Bum... Bum...
"Verdammt wach endlich auf!", eine bekannte Stimme. Vertraut und bekannt, aber Lauren hatte keine Ahnung, wer es war.
"Ich hoffe nur, dass sie bald wieder ist.", eine andere Stimme, wieder vertraut.
"Sie wird wohl bald aufwachen. Das war nur ein Schlag. Es könnte aber sein, dass sie eine Beule hat. Und sich vielleicht nicht an alles was davor passiert ist erinnern..."
Bum... Bum...
Das Schlagen hämmerte in ihrem Kopf. Es fühlte sich an, als ob ihr Kopf eine tickende Zeitbombe wäre, das Gefühl wurde immer schlimmer und immer heftiger. Lauren hatte das Gefühl eine Wunde zu haben. Etwas pochendes.
Bum.... Bum...
Laurens Sinne kamen langsam zurück.... langsam und sie öffnete ihre Augen. Das einzige was sie wahrnahm war das verschwommene Licht.
"Sie ist wach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 20:53

Das hatte Tom gesagt.
"Lauren gehts dir gut, Schwesterchen?"
Er blickte in ihr blasses Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 20:58

Lauren blickte in Toms Gesicht.
"Was ist passiert?"
Sie setzte sich auf, wurde aber wieder zurückgedrückt... durch diesen Schmerz.
"Ah...", sie kniff die Augen zusamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:01

"Bleib besser liegen...", riet er ihr.
"Was passiert ist? Johnny hat dich zum See geschleppt, dann ist billie auf dich gefallen und ich und Bella haben dich hierher gebracht..."
Er blickte zu ihr.
Ich glaube mit der anderen Geschichte lasse ich mir noch etwas Zeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:07

"See... Johnny?"
Woher weiß er von dem Traum... oder...
Wie sollte man das aufkommende Gefühl wohl beschreiben? Man konnte es nicht. Es war unbeschreiblich.
"Was war dann mit Chris und Johnny?", flüsterte Lauren, eher zu sich selbst.
Das ist wirklich passiert?!?
Die Spitzen ihrer Haare färbten sich schwarz... vor Schock darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:10

Tom sah sie verwirrt an.
"Chris? Wer ist das?"
Etwa ihr Freund? Laughing
Er blickte sie etwas erzürnt an.
"WER?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:14

Sie blickte Tom ausdruckslos an.
"Niemand, den du kennen solltest. Einer aus Slytherin, geht in meine Klasse. Mehr brauchst du nicht wissen."
Lauren blickte zum Fenster. Ihr Blick blieb in den Wolken hängen.
"Es geht dich halt nix an.", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:17

Er zog einfach die AUgenbraue hoch.
"Es geht mich was an... Du bist meine Schwester.", der Standartspruch fiel. Das sagte er immer und Lauren wusste das auch. Langsam schweifte er in die andere Richtung und blieb an der Tür hängen. "Sag schon. Bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:26

"Vergiss es... bitte. Lass mich einmal mit deinen Predigten verschont!"
Sie blickte kritisch zu Bella.
"Wieso wart ihr denn zusammen am See?"
sie zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:30

"Wir haben uns getroffen... mehr nicht. Ist das verboten?"
Er hatte das Gefühl, dass dieses Gespräch nch mehr gut ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:33

"Nein... aber..."
Sie blickte Bella strafend an.
Wenn da was vorgefallen ist, raste ich aus...
Ohne dass er es wissen konnte, hatt er Lauren verletzt.
Sie wandte sich ab und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:35

Chris ging langsam richtung Bett "Was war denn los?" fragte er Lauren, "Oh, ich bin Christiano Ricardo, Ihr könnt mich Chris oder Rico nennen" stellte er sich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:36

Bella fühlte sich immer unwohler.
"Ähm... Lauren...?" fragte sie vorsichgtig.
"Erinnerst du dich noch an Regel 1, Absatz 24...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:38

Es geriet außer Kontrolle...
"Bella...", flüsterte Tom.
Er blickte zu Chris.
"Ah... der Chris?", er sah Lauren frangend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:40

Thom kam in den Krankenflügel hineingeschneit (XD) und liess sich scon auf halben Wege auf seine Predigt ein. "Ist ja mal typisch! Kaum verschlafe ich steht schon die Welt in flammen! Dass ihr auch nie auf euch selbst aufpassen könnt!" als er bei ihnen angekomme nwar, setze er sich heute als ausgleich zu gestern leicht genervt auf einen kleinen Stuhl. "So und kann mir mal jemand von euch Kummerratten erklären, was hier so abging, während ich dem Mann im Mond zugewunken habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:41

Unsicher sah ISabella Tom an.
Was sollte sie denn machen?
Einersiets war LAuren ihre beste FReundin und verdiente es so etwas zu erfahren... und andererseits... andererseits war sie ja nicht wirklich...
Oh KUSO! fluchte ISabella innerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:43

LAuren war es gleich klar.
"Ich wusste, ich kann dir... nicht trauen."
Sie sah Bella nicht mal an.
Und Chris konnte sie auch nicht ansehen.
"Hi Chris. Hi Thom.", sagte sie knapp.
Verdammt das ganze war kein Traum, das ganze ist wirklich passiert...
Er muss mich ja jetzt für dumm und bescheuert halten und mich hassen.

Sie war mehr als deprimiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:44

"Ich ahsse dich nicht" antwortete er..."Öhm wer sind die 3?" fragte er auf Bella, Tom udn Thom deutend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:46

Isabellas Miene verwandelte sich von Betreten in Ungläubig, von Ungläubig in Verstört und von VErstört in Traurig.
Ohne ein Wort drehte sie sich um, und verließ auf der Stelle den Krankenflügel, während sie mit den Tränen kämpfte.
Das tat weh.
tbc: Ecke im Gemeinschaftsraujm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:47

"Tom McRyle... Lauren älterer Bruder."
Das älter sprach er viel deutlicher aus als den Rest.
"Morgen Thom... Ach nichts ernsts..."
Außer, dass du alles verpasst hast..., fügte er in Gedanken hinzu.
Er würde Bella gleich folgen, aber erst musste das geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:49

"Das war Bella...", sie deuutete ihr nach.
"Das is Thom und Tom...", sie deutete auf die beiden anderen und seufzte schwer.
Was will Thom hier? Der sollte lieber wieder lesen gehen... Ich fühle mich ja wie... in einem zoo >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:50

"oh...ähm hi" sagte Chris und streckte Tom die Hand aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:52

Er schüttelte widerwillig seine Hand.
Höflich auch noch... Pah, der denkt wohl mit der Masche hat er mich.
Er blickte wieder zu Lauren.
"Lauren ist sehr sehr krank.", sagte er Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ EmptyDi Jan 15 2008, 21:55

"Nein du bist eher krank.", konterte sie.
"Du bräuchtest dringend mal einen Besuch beim Arzt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ Empty

Nach oben Nach unten

Bettchen nur für Lauren^^
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter