Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bettchen nur für Lauren^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 21:56

"Ja, möcht ich hoffen, dass es ncihts ernstes ist, aber ich habe schliesslich nicht gefragt, ob es was ernstes ist, sonderm was passiert ist! Sorry, aber ich bin genervt!" antwortete er Tom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 21:56

"Ähm okey.."meinte er und ignorierte die Gedanken von Tom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:00

"Wieso interessiert es DICH was Lauren passiert ist?", fragte er Thom.
Es hatte ihn noch nie sonderlich interessiert, was mit anderen war.
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit." fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:01

Lauren ignorierte ihren Bruder und Thom... die hatten doch eine Maise oO
"Was hast du gemacht?", fragte sie am Rande Chris, denn ihr Bruder hatte grad wichtigeres zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:02

"Warum sollte es mich nicht interessieren, was so in den Zeiten meiner Abwesendheit passiert war?" er reckte gefährlich sein Kinn und musste sich beherrschen, sich nicht in einen Luchs zu verwandeln, doch wer sich genau achtete, der merke, wie siene Hände Krallenförmig wurden, das passierte ihm öfters, wenn er nicht aufpasste. "Ja, ich war lesen und dann musste ich zu Oxford..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:02

"naja ich war ncoh eien Weile auf der Wiese, bin aber später dann ebenfalls zum See gegangen und hab mir den Haufen verrückter angeguckt" sagte er und meinte damit Billie, Bella und Johnny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:06

Thom und Tom ignorierte Lauren trotzdem.
"Verrückte? Du hast noch langen nicht alle gesehen..."
Naja... doch... fast... mich hast du ja schon gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:07

"Ja" meinte er und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:11

"Halt dich zurück....", meinte Tom nur.
"Was hast du nur? Und wer hat dir eigentlich gesagt, dass wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:12

"Andere Slyths... Und ja, ich bin heute so ziemlich genervt!" meinte er ziemlich abgeschlagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:14

"Abgeschreckt genug?", fragte sie Chris noch und hörte kurz von Thoms schlechter Laune.
garantiert nicht schlechter als meine..., dachte sie grummelig. Was heute schon passiert war, krönte alles oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:15

"Wieso abgeschreckt?" fragte er und versuchte Ihren Bruder zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:17

"Na... weshalb wohl?", ihre Stimme war zittrig. Naja es war ja auch irgendwie schlimm, wem passierte sowas schon? Musste ja Lauren passieren.
Sie blickte auf die Uhr.
Ich glaube ich verschwinde zum Unterricht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:18

"Wissen das jetzt alle? Sie ist nur ohnmächtig geworden, nicht mehr. Du solltest mal hier bleiben Thom und die beruhigen. Besser du steigst jetzt nicht auf einen Besen."
Er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:20

"Na sicher, du kannst mich ja gleich in die Klapse stecken!" meinte er giftig, oh ja, er hatte wirklich nicht gut geschlafen und drehte sich beleidigt um und ging zum Flugunterricht, kurz vor der Türe des Krankenflügels wurde er unfreiwillig in einen Luchsverwandelt und sprangnun so zum Flugplatz...

tbc: Flugplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:20

"Öhm...kann jedem mal passieren" meinte er und fand es doch witzig "Ich kann dich ja zum Unterricht begleiten" sagte er wobei er das begleiten besonders betonte und ein leises Husten hören lies

"Komm" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:23

Lauren nutzt die Tatsache, dass ihr Bruder ihr den Rücken zugekehrt hatte.
"Ja, bitte, sonst werde ich bei den beiden noch irre..", flüsterte sie.
wenn ich das nicht schon bin...
Sie krabbelte leise aus dem Bett und und schlich auf Zehenspitzen zur Tür.
"Tschüss Brüdcherchen...", flüsterte sie, ehe sie die Tür aufmachte und chris hinausschon und danach selbst den Raum verließt.
"Oh mann.. endlich... Lass uns verschwinden."

tbc: Flugunterricht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:24

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 22:28

"Was hat der Spinner heute wieder?", fragte er schnaubend und verließ schließlich auch den Raum.

tbc: ->>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:10

Lauren wurde natürlich sofort ins Bett verfrachtet.
"Ich hab dir doch gesagt, dass du besser noch nicht zum Unterricht gehst!", meinte sie Krankenschwester.
Lauren sagte nichts sondern starrte an die Decke.
Inzwischen wurden ihr einige Schmerztränke verabreicht, von denen ihr noch schlechter wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:12

Chris ging langsam in den Krankenflügel "Ich mag diese Billie nicht, las mich nicht nochmal mit der alleine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:13

"Wieso? Du fandest sie doch scheinbar so toll... zumindest hast du den Eindruck gemacht."
Lauren zog fragend eine Augenbraue hoch.
Verstehe einer Jungs...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:14

out: momentaner Gesichtsausdruck von Christiano: -.-'

in:
"Jaja..." meinte er "Ich finde sie unheimlich sonst nichts" sagte er und schielte ab und zu zur Tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:19

out: den von Lauren kann man nicht beschreiben xd

in:
Lauren hatte das Gefühl, er war entweder nervös oder er fühle sich verfolgt.
"Was ist los?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 00:19

"Nichts nichts" meinte er "mir gehts gut"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bettchen nur für Lauren^^   Bettchen nur für Lauren^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bettchen nur für Lauren^^
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter