''jetzt las mich endlich in Ruhe'#fauchte sie ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:27
"Ich kenne viele Mädchen, und diese kennen auch wieder viele Mädchen!" sagte er ernst, seine Wange tat ihm höllisch weh, doch das gab er natürlich nicht zu
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:29
"Aha, also bist du ein Herzensbrecher?" Sie grinste und schaute dabei zu Edward.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah ihn wütend an ''Was sit jetzt??''fragte sie ih nund stand noch imemr vor ihm
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:36
"Ich entschuldige mich für meine wohl überlegten Worte!" sagte er ernst zu Rebecca, dann wandte er sich zu Tara. "Manche nennen mich vielleicht so...aber ich würde mich nicht so nennen!"
Sie zuckte gleihc aus .Irgendjemand sollte sie shcnell zurück halten sonst hate er bald ein blaues Auge
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:37
"Naja wie auch immer...dann will ich euch Turteltäubchen mal nicht weiter stören!" Sie ging wieder an ihren alten Platz zurück und ließ sich in das Gras sinken.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:40
"Beruhig dich Rebecca...Bitte!" sagte er ruhig und blickte ihr in die Augen. "Ich lass dich in Ruhe, in ordnung? Wenn das willst?"
''Jetzt geh nicht einfach '#brüllte sie wieter.Jetzt reichte es ihr 'D'u bsit genau so wie Rory deswegen kriegst du jetzt auch ien blaues Auge''sie holte wieder aus
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:48
Taria sprang auf und lief zu Rebecca. "Hör auf, Gewalt ist doch keine Lösung" Sie hielte ihr Hand fest.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:49
Doch Edward duckte sich flink und sprang dann elegant zur seite. "So nicht!" sagte er ernst. "Was meintest du mit, du bist so wie rory?"
''jetzt bleib da und stell dich wie ein Mann'#brüllte sie wieter
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:54
Sie schaute Rebecca böse an und meinte dann:"Toll, jetzt ist er gegangen! Wenn ich du wäre würde ich mich jetzt schäbig fühlen." Sie folgte Ed. tbc:ed nach^^
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:58
Brendon kam wieder das Ufer entlang und kam dem vorbeigehenden Edward entgegen.Er schaute verächtlich an ihm vorbei und ging auf Rebecca zu.