"Sprich vorher mit mir, bevor du noch Dummheiten machst!" Sagte er grimmmig und schloss für eine Weile die Augen. Er hatte nie seiner schwester jemals gezeigt, dass er sie wirklich mochte. Was wäre das dann für ein Bruder, lieber neckte er sie, zog sie mit irgendwelchen Dingen auf...doch er hoffte dass sie wusste, dass er sie wirklich mochte
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
^Sie hielt ihm eines hin wo er darauf war .Ihre Mutter stand in der Mitte in der einen Hand hielt sie sie und mit der anderne Hand hielt sie Raphis Hand .''Daskansnt du haben'#sagte sie .Aber ihr Fotot wo nur sie mit ihr oben war behielt sie
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 10 2008, 01:05
"Danke!" nuschelte er unsicher und betrachtete das bild eine weile. "Da waren wir verdammt jung!" sagte er knapp. Wir wirken alle so fröhlich
''Doch ich ka nnciht mehr ich halte es nciht mehr aus.Brendon hasst mich und du sagst mir nur blödsin über ihn .Weißt du wie ich mien Leen hasse s ist nichts mehr wert''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 10 2008, 01:34
"Jetzt hör aber auf...Du hast nicht das Recht dich zu töten, weißt du?" sagte er dann mit einem mal
''Dann Leb du ienmal mein Leben wenn du erfährdt das dein Frued dihc eignetlich nur ausnutz ds dien Bruder dir alle einredet Weißt du wie scheiße es mir geht#sie sprang auf
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 10 2008, 01:41
"Aber trotzdem hast du kein Recht darauf dich umzubringen...denk an die Leute, die dich lieben...die dich vermissenr werden. Oh und jetzt sag bloß nicht..da gibts jede menge!2 sagte er ernst
''Ja und dennen wäre ich eh egal.Paphi ich kan nienfahc nicht mher.Ihr wolt mir alle Brednon ausreden aber ich liebe ihn und ohne ihn will ihc nicht mehr.Bös eist er auch also habe einen Grund''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 10 2008, 01:44
Er hörte ihr mit hochgezogener Augenbraue zu,unternahm aber noch nichts.
Se krmate wiede rin ihrer Tasche doch fand sie nichts wo mit sie sich umbringe hätte können.Sie stand auf und ging nach etwas suchen .Doch auser Pflanzen fands ie nichts
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 10 2008, 01:57
"Rebecca es wäre unmoralisch dies zu tun...du hast wirklich keinen Grund dazu. Nur weil du nicht die meisten Freunde hast musst du dich doch nicht gleich umbringen?2 sagte er entgeistert