Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:02
"Ich bin eine nach Blut lechzendes,wildes Monster."stellte sie sachlich fest."Ein Tier das nur noch ein Faden davon abhält alle anzugreifen,die es sieht."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:07
"Ach, eigentlich bin ich nicht der Auffassung dass Vampire Monster sind. Ich meine, du bist auch kein Monster, du bist sogar recht nett. Ich verstehe einfach nciht warum alle Vampire so einschätzen. Das machen sowieso nur die, die keine Vampire kennen.", sgate sie.
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:10
"Es ist so,der Durst nach Blut ist nicht zu stillen.Durch nichts.Vor allem nicht wenn man eh schon hungrig ist..."meinte sie."und ich hab heute noch ncihts gegessen..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:12
"Das ist jetzt vllt eine blöde Frage, aber naja, hilft dir vllt ein sehr blutiges Steak?", frgate sie marina. Bei dieser Frage kommt sie sich serh bekloppt vor.
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:14
"Ja,genauso wie Tierblut."Sie nahm einen tiefen Zug aus ihrer Flasche."Frisch natürlich am besten.Aber der Anblick und vorallem der Geruch von menschlichem Blut,sind kaum zu ertragen."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:16
"Dann waren deine Eltern auch Vampire?", fragte sie Marina. Jetzt war sie richtig neugierig geworden.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:22
Sie war ihnen gefolgt, doch als sie die beiden so vertraut zusammen sitzten sah, zuckte sie zurück. Vielleicht sollte ich sie lieber alleine lassen, überlegte sie, fragte dann aber einfach. "Würde es euch stören, wenn ich mich zu euch setzte, oder soll ich lieber wieder gehen?", fragte sie vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:26
Sie blickte kurz zu marina. Aber als sie sah dass sie ncikte wandte sie sich weider zu JIll. "Klar, setzt dich her.", sagte sie zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:34
"Danke", murmelte sie und setzte sich neben die beiden auf das Gras. "Was war mit Thom?", fragte sie nach einer kurzen Zeit des Schweigends.
out: thx n__n
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:36
"Ach du kennst doch Thom. Der hat sich wieder mal aufgemuckt und hat das bekomemn was er verdint hatte. Und das waren mri diese 10 Punkte wirklich wert.", erklärte sie Jill.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:43
Sie nickte. "Ich bin ihm noch nicht oft begegnet, aber er wirkt etwas...machohaft? Wie könnte man das wohl am besten beschreiben? Aber andererseits, er kann bestimmt auch anders sein", bemerkte sie, sie wollte den Jungen ja nicht gleich verurteilen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:49
"naja, diese andere seite hat er mir noch nciht gezeigt.", sagte sie etwas verächtlich.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 22:51
Sie zuckte mit den Schultern. "Mir auch nicht, aber das muss ja nicht heißen, dass es sie nicht gibt", meinte sie und zeichnete dann Muster auf ihren Arm. "Aber ich habe euch unterbrochen...über was habt ihr denn geredet, bevor ich hier einfach so hereingeschneit bin?", fragte sie lächelnd, denn sie hatte die beiden nicht unterbrechen wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Jan 27 2008, 23:27
Inzwischen war es dunkel geworden,man konnte kaum noch die eigene Hand vor Augen erkennen. Eine dicke schicht aus Wolken war aufgezogen und verdeckte Sterne und Mond. Nur die Lichter aus dem Schloss waren jetzt noch deutlich zu sehen. "Kommt, lasst uns zurückgehen", schlug Jill vor und da Marina und Melinda nichts dagegen hatten, ging sie mit ihnen zurück in den Gemeindschaftsraum.
tbc~mit Melinda und Marina> G-Raum
out: `Tschuldige, wenn ich euch mitziehe, aber ich glaube, wir sollten jetzt hier weg, bevor die Vertrauensschüler kommen
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Was zeihst du den an??''woltle sie neugierig wissen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 01:57
"Weiss noch nich.Hab noch gar nix.Du?",fragte er und sah verträumt in den Himmel in dem ein kleiner weißer Falke gerade ein großes Päckchen verspätet in die GH trug.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08