Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:25
er kam wieder hier her und setzte sich an den stamm der eiche
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:27
Beschwingt, doch in Gedanken immernioch bei Bella lief Emi über die Wiese bis sie plötzlich Chris sah. Ein grinsen breitete sich auf ihrem GEsicht aus als sie leise von hinten auf ihn zuging und ihm die Augen zuhielt. Die Japanerin brachte ihre Lippen nahe an sein Ohr und schnurrte: "Wer bin ich?"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:30
"vom schnurren her würde ich sagen eine katze, ansonsten..." er drehte sich umund küsste sie mit geschlossenen augen. "emi..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:33
Nachdem er sich von ihr gelöst hatte sah Emi ihn leicht geschockt an und brachte dann stotternd heraus: "U-und ähm war das jetzt auch um mir zu demonstrieren wie spontan du bist?"
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:39
"geheimnis!" meinte er und zwinkerte ihr zu. "was ich dich noch fragen wollt: Hast du lust mit mir zum ball zu gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 20:49
"D-das fräst du eifnahc so mal schnell zwischenrein?" fragte Emi, die sich wieder etwas gefasst hatte und zog erstaunt eine AUgenbraue in die höhe. "Interessant... aber gut..." meinte sie und seufzte ergeben. "Warum nicht- danke gern"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 22:26
erstaunt sah er sie an. "wie sollte ich denn sonst fragen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 22:29
Komischerweise wusste EMi das selber nicht- hatte allerdings nciht vor ihmd as zu zeigen. SO winkte sie nur müde ab, und legte sich dann auf den Rücken. "Auatsch" fluchte sie leise als ihre Rücken wieder prottestierte
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 22:46
"leg dich mal auf den bauch!" meinte er und setzte sich neben sie
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 22:50
Leicht misstrauisch zog Emi eine Augenbraue hoch, tat dann jedoch wie geheißten und legte sic auf den Bauch, "Wenn ud jetzt irgednetwas anstellst bist du so gut wie tot ..."
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 23:02
er grinste. "danke fürs vertrauen!" mit einer geübten leichtigkeit begann er vorsichtig ihren verspannten rücken zu massieren
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 23:04
Erst etwas befremdet von den ungewöhnten BErührungen verspannte sich Emi wurde dann jedoch zusehens lockerer. Bald schloss sie die Augen und gab einen wohligen Seufzer von sich- für den sie sich im nächsten Moment hätte schlagen können.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 01 2008, 23:27
"danke..." beinahe zährtlich massierte er sie noch ein wenig weiter, bis ihr rücken wider vollkommen entspannt war. grinsend legte er sich neben sie ins gras
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 02 2008, 14:25
Den Kopf auf den verschränkten Armen gebettet blickte sie ihn schie f an. "Was? kein komischer Kommentar?"