Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Jan 26 2008, 23:49
"genau das, was ich gesagt habe." meinte er schlicht und sah sie aus augenwinkeln an
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Jan 26 2008, 23:56
"Dein Satz macht keinen wirklichen Sinn" bemerkte sie spitz. "Willst du damit etwa andeuten das ich nich fähig bin irgendwelche GEfühle für jemanden zu besitzen?"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 00:15
"nein, das tu ich nicht, ich äußere lediglich meine meinung..." stellte er ruhig fest und sah sie an. "kein grund so aufgebracht zu sein..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 13:53
Liz tauchte am Rand der Wiese auf. Sie dachte zufrieden an das Training und dass es ihr doch egal sein konnte was einer wie Rookwood schrieb. Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie sich ins Gras fallen. "Hi" grüßte sie die beiden Slytherins, ohne zu merken, was für eine Stimmung herrschte.
out: kling albern^^
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 13:56
out: neihein, wie kommste drauf^^
in: Chris musterte sie abfällig. "hi..." meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 13:59
Sie bemerkte den Blick. "Hey, was habt ihr zwei denn schon wieder?" fragte sie seufzend. Meine Güte, Slytherins sollten wenigstens untereinander aushaltbar sein... erst Thom, dann dieser kerl... was haben die bloß alle?
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 14:12
na toll, allgemeines anschweigen, steh ich ja voll drauf... "ist euer training schon zu ende?" fragte er liz ohne wirklcih interessiert zu sien
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 14:15
"Ja, ist es. Aber was heißt schon? Wir haben schon lange trainiert. Bist du nicht in der Mannschaft?" Der klingt ja begeistert... na gut, immernoch besser als anschweigen.
out: ich muss off sryyyyy... bis morgen (hoffentlich)
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 14:17
out: super -.- naja, oki, bis morgen^^
in: "nein, nur ersatzspieler..." meinte er und sah wieder über die wiese. schließlich satnd er auf. "entschuldigt mich mädels, ich hab hunger!" dsamit ging er zum slyth-tisch
tbc:-->
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 20:49
Emi schüttelte immernoch wütend den Kopf. "Dieser Typ ist so eingebildet!" rief sie wütend aus,und wandte sich dann an Elizabeth. "Hi, mein NAme ist Emi, Emi Kazu"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 21:54
in der hoffung, dass die beuiden inzwischen gegangen waren kam er wieder her, als er sie sah überlegte er wieder zu gehen, beschloss aber sie zu ignorieren undsetzte sich wieder mit dem rücken an den baum
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 21:57
"Na? War dir das Essen nciht gut genug?" fragte EMi schnippisch und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:02
"doch, aber die gesellschaft lies zu wünschen übrig..." meinte er und lehte sich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:06
"Dann wird dir die GEsellschfat hier aber auch nicht viel mehr zusagen" meinte EMi, drehte sich demonsrativ weg und bedachte Liz mit einem entschuldigendem Lächeln.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:12
"wie du meinst, liebste emi..." meinte er mit einem süffisanten grinsen
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:16
Emi atmete tief ein und drehte sich erneut um. Na warte "Chris-Schatz, wenn du nicht Lust nauf ein unfreiwilliges Bad im See hast, dann lässt du das besser- verstanden?" flötete sie
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:18
"oh, ist das eine drohung, schätzchen?" fragte er und zog eine augenbraue hoch
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Jan 27 2008, 22:27
"Das hats du aber fein heraus gefunden, ich bin stolz auf dich" meinte Emi und redete in genau dem Ton, in dem Eltern ihre Kinderloben, wenn sie gelernt haben ihren NAmen zu schreiben.