| Eine kleine Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:27 | |
| Lauren wurde rot, aber nicht vor verlegenheit sondern vor Wut. xP "Also echt jetzt! Ihr übertreibt Jungs! Das ist doch nur ein Junge. Wo liegt das Problem?!", fragte sie und sah Jack strafend und Tom böse an. Wehe es kommt jetzt ein Donnerwetter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:32 | |
| "Eben das ist ein Problem! Du bist 16, du hast keine Ahnung, was der Typ wirklich von dir will. Außerdem sieht dieser Chris nicht unbedingt aus wie der tolle Typ.", konterte Tom und hatte somit Jack unbewusst aber doch die Antwort auf seine Frage vermittelt. "Ich und Jack wissen es besser als du, wir sind älter und haben mehr Erfahrung! Und sei doch froh, dass es uns gibt, sonst wärst du vielleicht bereits 3 mal schwanger." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:39 | |
| Laurens Temperament ging mit ihr nun wirklich durch. "DU HAST JA KEINE AHNUNG!", fuhr sie ihn an und stand auf. "Und du kannst auch nichts dagegen machen, vergiss es, VERGISS DAS!" Lauren kochte vor Wut und verschwand hinter ein paar Bäumen.
tbc: G-H |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:42 | |
| Tom spürte die paar Regentropfen auf seiner Schulter abprallen. "Es nieselt wohl.", murmelte er und sah Lauren nach. "Wieso checkt sie das alles einfach nicht?", fragte er Jack, der komisch aus der Wäsche schaute. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:45 | |
| "Keine Ahnung...aber das mit dem schwanger war schon etwas übertrieben..." Vielleicht hätte er mehr Erfolg gehabt, wenn er normal mit ihr geredet hätte anstatt so wie immer zu reagieren... "Was solls, sie kriegt sich schon wieder ein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:49 | |
| "Das war auch nur ein Beispiel. Ich meine die meisten Gestalten in Hogwarts sind einfach nicht geeignet und sie ist zu jung das meine ich. Vielleicht gebe ich nach, wenn sie 17 ist. Vielleicht.." murmelte er und blickte zu einem Baum. "Ich glaube du bist zu weich geworden. Früher hast du auch was gesagt wenn es dazu gekommen ist. heute aber nicht mehr." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:54 | |
| Er zuckte mit den Schultern. "Sie ist inzwischen immerhin sechzehn. Außerdem kenn ich den Typen nicht mal...du scheinbar schon. Und er ist wohl deiner Meinung nach denkbar ungeeignet..." Vielleicht würde ich ja anders denken wenn ich ihn erstmal kenne, aber... "Nächstes Jahr können wir eh nicht mehr kontrollieren, mit wem sie sich abgibt und vielleicht wäre es besser, wenigstens in unserem letzten Jahr dafür zu sorgen, dass sie jemand ordentlichen abbekommt..." Er stand auf. "Wie auch immer, ich geh essen, die Stunde is inzwischen rum." tbc: GH - Slytherin Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:24 | |
| Lauren versteckte sich in der Höhle, auch wenn Tom sie vermutlich gesehen hatte. Wieso hänge ich immer hier ab?, fragte sie sich selbst und seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:28 | |
| Chris ging langsam auf die Höhle zu in der er Lauren erblickte. Etwas weiter weg war auch Tom. Chris hob freundschaftlich die Hand und winkte Tom. Dann setzte er sich neben Lauren "Hey" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:31 | |
| Lauren hatte sich so erschrocken, dass sie fast vom Felsen gefallen wäre, mit Mühe konnte sie sich an der Felswand anhalten, damit sie nicht ganz so bescheuert aussah. Sie war momentan einfach kurz abwesend gewesen. "Wie kommst du denn hierher?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:33 | |
| "Ich bin dir gefolgt" meinte er "Wie hätte ich sonst hier herkommen können?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:37 | |
| "Wieso machst du auch sowas? Ich dachte ich bin langweilig...", antwortete Lauren knapp und blickte weg in die Höhle. Wo bist du nur schon wieder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:39 | |
| "Du könntest doch niemals langweilig werden" meitne er "Wieso ich dir gefolgt bin? Weil ich dich was fragen muss" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:45 | |
| Lauren dachte augenblicklich an den Vorfall im Krankenflügel. "Nein das hatte nichts zu bedeuten. Und Nein, ich denke nicht, dass du langweilig bist und... Und nein... ich glaube nicht.", meinte Lauren schnell bevor er etwas sagen konnte. Ihr Blick schweifte von der Dunkelheit ab und man erkannte nun dass sie sich leicht verändert hatte, in ein Blond. Lauren pfiff durch ihre Finger und der Pfiff hallte durch die Höhle. Unaufflliger gings gar nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:46 | |
| Tom hörte den Pfiff und schritt in die Halle. "Hallo Schwesterchen... was machst du denn jetzt hier drinnen? Hast du schon gegessen?" fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:48 | |
| "Das wollte ich nicht fragen" meinte er schmunzelnd und ignorierte Tom |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:51 | |
| "Habe ich bereits... solltest du nich auch was zu dir nehmen? So gehst du uns noch ein.", meinte Lauren sarkastisch und blickte ihn nicht länger als notwendig an. "Ich hab dir doch gesagt, ich bin nicht mehr... wirklich sauer glaub ich." sagte sie zu Chris. Was hast du erwartet? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:52 | |
| Auf Laurens Kommentar hörte er eigentlich kaum. "Ach Schwesterchen, man sollte nicht so oft hier sein, du erkältest dich noch." Er setzte sich zwischen die beiden. "Ich darf doch oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:52 | |
| "Das meinte ich nicht..." sagte er erneut "Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Ball gehen willst?" fragte er nachträglich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:56 | |
| "Ich? Tut mir leid ich bin hetero...", antwortete er statt Lauren und breitete sich aus. Es war unbequem am Stein. "Außerdem habe ich schon jemanden gefunden." ergäntzte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 21:56 | |
| "Ich meinte nicht dich Tommi sondern Lauren" sagte er zu Tom |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 22:02 | |
| "Nenn mich nie wieder Tommy. Und nein sie hat schon jemanden..." antwortete er für sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 22:03 | |
| Okay, zugegeben Lauren musste sich arg zurücknehmen, um nicht loszulachen. Der Kommentar war so typisch für ihren Bruder, dass er schon wieder witzig war. Lauren lungte zwischen ihrem Bruder hervor. Chris... sag mal bist du lebensmüde? Abgesehen davon dass das... sehr unerwartet kommt und ich eigentlich noch böse sein sollte... was ich aber nicht kann, weiß ned wieso... Ähm... mein Bruder bebbt vor Wut... spürst du das nicht?! Aber gut, das legt sich schon... Sie sah Tom skeptisch an. "Hab ich das? Wen denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 22:05 | |
| "Ich glaube sie kanns elbst entscheiden ob sie schon jemanden hat" sagte er an Tom gerichtet. Chris ging leiebr nciht auf die Gedanken von Lauren ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 22:14 | |
| "Nein kann sie nicht wirklich. Außerdem weiß ich es mindestens dreimal besser. Chris es tut mir wirklich leid, aber sie hat wie gesagt schon jemanden. ICH habe diesen jenigen bereits ausgesucht." Er drehte sich zu Lauren und sagte lautlos. R-Y-A-N "Er ist viel besser geeignet als du." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine kleine Höhle | |
| |
|
| |
| Eine kleine Höhle | |
|