|
| Eine kleine Höhle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:20 | |
| Als Lauren stockte, und den Satz scheinbar anders beendete als sie es anfänglich vorgehabt hatte, hob Jack eine Augenbraue, ließ ihr Verhalten aber ansonsten unkommentiert. Sollte sie ihre Geheimnisse haben, spätestens am Tag des Balls würde er ohnehin sehen ob, und mit wem sie gekommen war. "Ach was, dich fragt in den nächsten Tagen bestimmt noch jemand. Sie nicht so ungeduldig, vielleicht muss dich der richtige erst noch finden.", antwortete er auf ihren zweiten Satz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:27 | |
| "Ja, aber ich bin nicht sicher, ob er das auch machen wird. Jack, du weißt ja, dass ihr Jungs manchmal etwas komisch seid. Und vor allem weil ich der Teamkapitän bin. Da laufen die meisten ja schon mal weg." Sie blickte trist drein, seufzte abermals und hob ein rotes Blatt neben ihr auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:33 | |
| Er ließ sich gegenüber von ihr auf den Boden sinken. "Vielleicht sind wir manchmal etwas komisch, aber wenn es schon einen 'er' gibt, viellicht solltest du ihm gegenüber etwas in der Art andeuten, wenn du ihm schon nicht zutraust, dass er dich fragen wird. Könnte helfen." Er zwinkerte lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:40 | |
| Lauren musste aus irgendeinem Grund grinsen. "Aber bei ihm geht das nicht. Jack, du weißt wie ich bin. Erinner dich mal an Jeff von damals. Also bevor Tom ihn mit dem Besen durch die ganze Stadt verfolgt hat.... Er war so... ruhig und zurückgezogen. Auch wenn... Chr... ich meine er das nicht sein sollte." Lauren biss sich auf die Zunge. "Nicht dass du jetzt was falsches denkst.", sagte sie schnell dazu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:54 | |
| "Na wenn das nicht geht...ja dann...", er machte eine kurze Pause. "...musst du halt einfach darauf warten das er dich fragt. Wenn er dich auch mag wird er es bestimmt tun. Vielleicht ist er einfach einer von denen, die das Einladen lieber weit nach hinten schieben...und dann kommt er am Tag vor dem Ball an und fragt dich. Du hast also nur zwei Altervativen: ihm etwas auf die Sprünge helfen oder warten." Er lehnte sich gegen den Baum, vor dem er saß und musterte seine Schwester. Mmh...soviele Schüler fangen nicht mit 'Chr' an...müsste rauszukriegen sein. Er ging die Schüler durch, die er kannte und erwog die Chancen, dass diese bei seiner Schwester gelanden waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:01 | |
| Lauren sah die nachdenkliche Miene ihres Bruders. "Du denkst jetzt aber nicht darübe nach, wen ich meinen könnte, oder?" Sie kannte ihre Brüder... in manchen Situationen besser als in anderen. "Ich versteh euch manchmal echt nicht, dabei gebe ich mir oftmals Mühe...", murmelte sie. "Achja...", das musste sie ihm erzählen, "habt ihr Jungs eigentich keinen Ehrenkodex oder so? Oder ist es normal dass Tom mit meiner einst besten Freundin zusammen ist?" Ihr Blick wurde düster. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:09 | |
| "Ist er?", fragte Jack milde überrascht. Es interessierte ihn nicht so sehr, mit wem sein Bruder zusammen war, im Gegensatz zu seiner Schwester. "Es ist nicht unbedingt normal, aber wenn einen einmal Armors Pfeil getroffen hat, ist es schwer, es ungeschehen machen zu wollen. Auch wenn es nicht sehr nett ist, der Schwester die beste Freundin wegzunehmen - ich nehme an er wusste davon, dass du dagegen warst, oder bist?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:12 | |
| "Dagegen? Ich muss sie wohl jetzt beide hassen...", murmelte sie Auch wenn ich das im Grunde nicht will, aber es muss halt sein "Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mit dir so... reden kann.", das fiel ihr erst jetzt wirklich auf. Wenn sie mit Tom gesprochen hätte, dann wäre diese Unterhaltung wohl schon längst zu einem Streit geworden. "Es gibt doch noch normale Leute in meiner Familie.", stellte sie sichtlich postiv fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:18 | |
| Man muss halt gelegentlich den Pflichten eines großen Bruders nachgehen, und dazu gehört, seine Schwester aufzumuntern., dachte er, sagte es aber lieber nicht laut. Er sah in den Wald, über Laurens letzten Kommentar lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:29 | |
| Als nächstes muss ich ihn wohl wieder nerven..., dachte sie kopfschüttelnd. Plötzlich kam ihr eine Melodie durch den Kopf und sie fing an zu summen...
I hear, every night on the phone and I've done a few things I wasn't proud of, might have said a few things, that hurt you but you're still the only one who fills me up and every night
Der Text hallte durch ihren Kopf und sie musste an einige Zeiten zurückdenken, als ihre Mutter noch lebte und sie alle eine... komplette Familie waren. An diese Zeiten konnte Lauren immer seltener denken, es schmerzte meistens zu sehr. Scheinbar hatten Tom und Jack das ganze Recht gut weggesteckt. "Sag mal... denkst du noch oft an sie?", fragte sie schließlich nach langem Zögern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:38 | |
| "Mmh?" Jack war gerade mitten in Gedanken, als ihn Laurens Frage wieder in die Gegenwart zurück holte. Die Frage schien ihm zusammenhanglos, weshalb er keine Antwort gab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:40 | |
| "Du warst scheinbar grad wieder im Land der Träume oder?", fragte Lauren und lächelte das komische Gefühl in ihr Weg. Ein ganzes Jahr war es nun her, seitdem sei tot war, seitdem ihr Vater so stur geworden war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:45 | |
| "Jaah...", gab er zu. Er empfand diese Angwohnheit beinahe als lästig, aber er hatte, nach einem erfolglosen Versuch, aufgegeben, es sich abgewöhnen zu wollen. Er war halt so, fertig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 22:54 | |
| Lauren konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "So warst du wirklich schon immer... Ich glaube darauf stehen die Mädchen.", sagte Lauren frei heraus. Der Hintergedanke: Wenn er eine Freundin hätte, dann würde er ihr nicht hinterherspionieren können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 23:02 | |
| "Und, so wie ich dich kenne hast du das jetzt sicher ganz ohne Hintergedanken gesagt, nicht?", meinte er ironisch. Vermutlich denkt sie, dass ich mit Freundin keine Zeit mehr hätte, mir über sie und ihren Freund gedanken zu machen...aber solange ich keine Freundin habe, sieht die Sache doch anders aus, dachte er lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 23:06 | |
| "Ich habe doch nie Hintergedanken!", sagte Lauren gleich und fühlte sich etwas ertappt. Manchmal war Jack viel aufmerksamer als angenommen und dann war er wieder völlig weggetreten. Komische Brüder hab ich da xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 23:09 | |
| out: na vielen Dank ^^
in: "Aber neiin. Duu doch nicht." Die Ironie war nicht zu überhören. Er lächeltesie an und sah dann wieder in den Wald, dieses Mal eher darauf bedacht, mit seiner Aufmerksamkeit nicht ganz abzudriften. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 23:15 | |
| "Was du mir alles zutraust Brüderchen...", meinte Lauren etwas beleidigt. "So sage ich dir doch nie wen ich gemeint habe vorhin." Sie grinste, denn sie wusste, dass Jack ziemlich unwahrscheinlich auf den Jungen kommen würde, den Lauren selbst noch nicht bis vor einen Tag gekannt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 12:51 | |
| Er zuckte mit den Schultern. Er war sich sicher, dass er es noch rauskriegen würde, es war nur eine Frage der Zeit. Und wenn er etwas herumfragen würde, würde er es bestimmt ziemlich schnell erfahren. "Vielleicht krieg ich's schneller raus als du denkst..." Ich könnte beispielsweise Tom fragen...er hat mit Sicherheit eine Ahnung, vielleicht weiß er es sogar schon. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 12:55 | |
| Tom hatte einige Zeit gebraucht, um die Höhle wieder zu finden. Immerhin hatte er sie ursprünglich gefunden und hatte sie irgendwann Lauren und Jack gezeigt. "Guten Morgen, wehrte Familie. Jack, dich habe ich heute ja noch nicht einmal gesehen. Wie stehts kleiner Bruder?" Er setzte sich zu den beiden dazu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:00 | |
| "Wann wirst du endlich einsehen, dass ich die kleine Schwester bin und Jack dein großer Bruder?", Lauren zog eine Augenbraue hoch. Genau das hat mir ja noch zu meinem absoluten Glück gefehlt. Ein zweiter Bruder der dem anderen alles erzählen kann... wird! Seufzend sah sie ihr Ende bereits. xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:05 | |
| "Wie solls großartig um einen stehen wenn man wegen Langeweileattacken aus dem Unterricht verschwinden muss?", antwortete er seinem Bruder achselzuckend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:10 | |
| "Wie recht du nicht hast. Ich bin nun auch verschwunden aber offiziel ist es ja bereits beendet worden. Gut, dass keiner Punkteabzug bekommen hat.", sagte er und sah Lauren an. "Worüber habt ihr denn gesprochen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:10 | |
| Lauren antwortete nicht, vorerst. Sie lauschte der kommenden Unterhaltung wohl besser, vielleicht konnte sie sich sogar aus dem Staub machen, was ihr vielleicht noch den Kopf retten konnte. Tom's Blick ignorierte sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 19 2008, 13:24 | |
| "Wir haben über gewisse Freunde von Lauren gesprochen, und über den Ball...", meinte Jack und nahm an, das Tom diese Anspielung auf Laurens 'ihn' verstand. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine kleine Höhle | |
| |
| | | | Eine kleine Höhle | |
|