|
| Eine kleine Höhle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Eine kleine Höhle Di Jan 08 2008, 18:59 | |
| Eine kleine Höhle im Wald. Es gibt nur wenige, die zu ihr finden, da man eine Klippe hinunterklettern muss. Scorbesbie und andere Fledermäuse sind oft hier zu finden.
Lauren rutschte die Klippe hinab, bis sie von dem letzten Felsvorsprung hinuntersprang. Sie war nun mehr als 15 Minuten gegangen. In der Kälte, die noch im Wald herrschte, entstand eine Gänsehaut, die es in sich hatte. Doch nach langer Zeit, war sie die Kälte schon so gewöhnt, dass sie den Unterschied gar nicht spürte. Laurens Miene war vereist, wie man es nahm, unterkühlt, aber sogleich auch undurchschaubar. Die Slytherin blickte kurz in den Himmel, als sie den Boden der Schlucht entlang schritt. Ihre roten Augen funkelten in der Sonne und ihr schwarzes Haar glänzte. Sie bemerkte den Tau auf dem Boden und erblickte einen Baum, mossübersät. Nach einiger Zeit fand sie schließlich die Höhle. Langsam trat sie ein, ihre Stirnfransen tief ins Gesicht hängen lassend. Sie pfiff, was einen lauten Hall verursachte. Er flog herbei, aber erst nachdem Lauren ein zweites Mal pfreiffen musste. "Du wirst auch schon alt was?", fragte sie leicht verärgert und setzte sich auf einen kalten Stein. Es war etwas glitschig, doch mit dem Umhang konnte sie problemlos darauf sitzen. Ihre Maskerade fiel nun. Sie lehnte sich gegen die Felswand und seufzte tief. "Ich würde ja hier einziehen, aber das würde leider den anderen auffallen...", seufzte Lauren und folgte Scorbsbe's Bewegungen. Er hin an einer Stalakmiete, fast genau über Lauren selbst. "Jedenfalls darf niemand diese Höhle finden.", flüsterte sie. Sie ist viel zu schön um von irgend jemandem gefunden zu werden... Naja und sie ist die einzige Stelle, an die ich mich zurückziehen kann... Die kann mir keiner wegnehmen, niemand. Sie riss sich selbst aus ihren Gedanken. "Beschütz diese Ort, ja?", sagte sie und schmunzelte leicht. Es war nun schon einige Zeit vergangen seitdem sie hierher gekommen war. Eine kleine Windböe riss sie völlig aus ihren Gedanken und sie stand auf. "Komm heute lieber wieder nachts in den Gemeinschaftsraum. Das Fenster ist offen.", murmelte sie, ehe sie aufstand und die Höhle wieder verließ. Der Weg zurück war länger und schwerer als sie dachte
tbc: ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 21:20 | |
| Lauren rutschte den Felsen hinab und führte Bella bis vor die Höhle. "Das ist... der Ort andem ich gerne bin wenn ich allein sein muss. Aber ich denke, du solltest ihn auch kennen." Lauren setzte sich auf einen Felsen, der in einem Felsenkreis vor der Höhle eingeordnet war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 21:22 | |
| Isabella lächelte leicht, zauberte sich eine Decke auf den Boden und setzte sich. "Es ist schön hier..." meinte sie und räusperte sich dann. "Naja... was ich dich fragen wollte ist... ob du wießt wie Tom in gewissen Situationen reagiert.... es ist nähmlich sooooooooooooooooooo...." meinte sie und zog as "so" seeeeeehr lang, "dass...." ISabella holte noch einmal tief Luft und erzählte Lauren dann im schnelldurchlauf die ganze Tragödie beim Baum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 21:30 | |
| Lauren hörte zu. Das ganze wunderte sie auf der einen Seite, auf der anderen Seite hätte sie genau die Reaktionen erwarten können. "Wenn du mich fragst...", meinte sie schließlich, nachdem Bella beendet hatte, "kannst du nur abwarten. Mein Bruder ist der Typ Mensch, der sich bei sowas lieber den Kopf zerbricht, als eine voreilige Entscheidung zu treffen. Aber ihr habt ihm ja praktisch gezwungen sich gleich zu entscheiden... das mag er gar nicht." Lauren seufzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 21:43 | |
| "ICH habe gar nichts gesagt. Ich habe ihn zu ag nichts gedrängt! Wenn jemand eine sofortige Entscheidung wollte dann war es Phoebe!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 21:46 | |
| "Besser, du lässt es mal so wie es ist. Wenn du jetzt versuchst mit ihm zu reden, dann machst du alles nur noch schlimmer... " Lauren seufzte und sah in den Himmel. "Siehs so... mein Leben ist momentan nicht besser..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 22:01 | |
| "Was ist passiert?" fragte Isabella stirnrunzelnd und furh sich mit der Hand durch die hAare |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 22:06 | |
| "Billie lässt nichts unversucht um mir das leben schwer zu machen. Sie macht sie an Tom ran, aber das ist mir ja noch egal. Sie versucht immer mich vor anderen doof da stehen zu lassen. Sagen wir ich bin eher auf Ryan etwas sauer. Ich meine er... hätte ihr fast das Wasser vom Rock gewischt..." Ihr Blick wurde finster. "Ach was, ist doch egal." Lauren seufzte und lehnte sich zurück. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 22:26 | |
| "Ryan? BEstimmt nicht! Der redet sich auss olchen Situationen doch immer bestens raus.... Billie hat gegen dich doch gar keine Chance Lauren!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 22:49 | |
| "Habe ich ja bemerkt, als Ryan sich um das arme hilflose Mädchen gekümmtert hat, dass sich über mih lustig gemacht hat, dass mir Marmelade ins Haar geschüttet hat." Ihr Blick wurde ausdruckslos und neutral. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 23:38 | |
| Ungläubig sah Isabella LAuren am. "Wie hat was ?! MARMELADE?" DIe blodne Smytherin sprang auf die Füße. "Na warte!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 23:41 | |
| "Ist auch schon egal. Besser wir gehen wieder. Ich brauche etwas zum Abreagieren.." Lauren stand auf. "Also wenn ich heute etwas gereizt oder abweisend bin, dann wunder dich nicht..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 23:45 | |
| Isabella seufzte. " DU bist nicht allein, du bist nciht allein... "meinte sie und hakte sich bei ihrer Freundin unter. "Gehen wir in den Gemeinschaftsraum?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 23:52 | |
| "Ich hoffe es Bella...", sagte sie, "Ich hoffe es." Zusammen gingen die beiden dann zurück zum Schloss.
tbc: G-Raum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Sa Jan 12 2008, 23:53 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Mo Jan 14 2008, 18:22 | |
| Chris kam an und ließ sich fallen. Er atmete schwer und von der "flucht" waren seine haare she außer ordnung gekommen. Er zog sich den Umhang aus und knöpfte sein hemd auf, um luft zu haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Mo Jan 14 2008, 18:24 | |
| Arashi lächelte leicht und vor allem leicht anzüglich und drehte sich dann brav weg, da er sich anscheinend ausziehen wollte, für die Verwandlung. Ihm den Rücken zugedreht sezte sie sich auf den Boden "Ich hoffe du hast mich nicht als Snak für zwischendurch mitgenommen" meinte sie hieter und doch leicht warnend... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Di Jan 15 2008, 16:03 | |
| out: ja cool, jetzt hatte ich sooooooo viuel zeit... arasho, tun wir einfach so, als ob chris ein werwolf war und so^^ weil jetzt ist er wieder ein mensch.
in: Chris war rellativ ausgeruht. Er hatte in der Nacht den großteil seines Bewusstseins behalten und soweit er wusste nichts dummes angestellt. Er hatte seine Kleidung inzwischen wieder angezogen und saß da. "wir sollten jetzt mal zum frühstück gehen?" fragte er arashi-. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Di Jan 15 2008, 17:43 | |
| Sie nickte leicht "Wir können ja so tun, als hätten wir Hunger...Ähhm du hast übrigends noch Hasenblut am Hals" machte sie ihn Aufmerksam und wicschte es kurzerhand mit der innenseite ihres Umhangs weg..."Gut, gehen wir" fuhr sie fort und ging einfach schon mal los... tbc: große halle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Di Jan 15 2008, 17:46 | |
| Chris folgte ihr einfach.
tbc: ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 20:37 | |
| Lauren schlenderte den Weg abermals entlang. Boah... Jungs sind ja so... kompliziert!, dachte sie grimmig und ließ sich unter einem Baum nieder. Sie seufzte und starrte verträumt in die Luft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 20:47 | |
| Jack war eine Weile im Wald herumgestreift, bis ihm die Höhle eingefallen war. Er hatte sich also auf den Weg gemacht und war nun ganz in der Nähe der Höhle, als er seine Schwester bei einem Baum sitzen sah. "Na, Schwesterherz, du hattest wohl auch genug vom Unterricht, was?", begrüßte er sie grinsend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 20:52 | |
| "Ja und nein... Naja, im Grunde war es ja kein Unterricht, wie ich finde. Ich war im Krankenflügel und dann... musste ich aus bestimmten Gründen dann hierher." Lauren seufzte. Jack war wenigstens der vernünftigere der beiden Brüder. "Und, schon wen für den Ball, Casanova?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:08 | |
| "Nein, aber das wird noch.", meinte er zuversichtlich. "Und wie stehts bei dir?" Sein Beschützerinstinkt meldete sich. Er war zwar nicht so stark ausgeprägt wie bei Tom, aber dennoch vorhanden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine kleine Höhle Fr Jan 18 2008, 21:13 | |
| "Nein... der einzige der halbwegs normal wäre... wäre..." Lauren klappte den Mund zu. Sie musste überlegen,was sie sagte, ein falsches Wort konnte ein Problem bedeuten. ".. ein Slytherin.", beendete sie schließlich den Satz. Lauren blickte ihren Bruder kurz an. "Naja, wenn mich niemand fragt, dann gehe ich eben alleine hin.", meinte sie seufzend. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine kleine Höhle | |
| |
| | | | Eine kleine Höhle | |
|