Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 22:55
Aus den Augenwinkeln bemerkte er ihre Bewegungen und sah zu ihr hinüber.Als er bemerkte dass sie schlief sch+ttelte er nur den Kopf.Meine Güte jetz schläft die schon wieder... Trotzdem muste er grinsne.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:07
Plötzlich und ohne jeglichen Grund BEKAM SIE SCHWARZE sTRÄHNENE IN IHR hAAR:eINFACH SO
Gast Gast
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:10
Erst nemerkte er es nicht,aber als er dann den Blick zu ihr wandt stutzte er.Sofort sprang er auf die Beine,lief zu ihr hin und rüttelte sie wach."Becca!"
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:14
out:schade ciao
in:Sie nahm diese und lies einen schrei los.''Was hast du geacht was ist passiert??''
Gast Gast
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:17
"Ich hab gar nichts gemacht.Die waren auf einmal so.",verteidigte er sich."Is jemand in deiner Familie vielleicht Metamorphmagus?Das wärde es erklären."
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:18
''Nein und bei mir ist es ausgeschlossen.Vielleicht durch den Traum .Oder irgendwer ärgert mcih das geht natürlich auch ''.Dann fiel es ihr weider ein.''Ahnein das war ich ich woltle mitr die Haare färben hat aber nciht geklappt .Jetzt kommt die Farbe wohl''
Gast Gast
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen Sa März 08 2008, 23:59
Misstrauisch ruhte sein Blick auf ihren Haaren."Du wolltest dir Haare färben und jetzt kommt es erst?Das is doch unmöglich..."
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen So März 09 2008, 01:31
''Nichts nichts.''sagte sie schnell.''Schau dir mal deine Locke an .SIe muss auch schwarz sein''
Gast Gast
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen So März 09 2008, 01:33
"Meine Locke? Ich hab Locken?",fragte er,packte eine Strähne seines Haares und hielt sie sich vor die Augen."Hm stimmt...ein bisschen Locken hab ich...",meinte er grinsned."Aber die sind schon schwarz."
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen So März 09 2008, 01:35
Sie schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn und grinste.Sie zog ihren Zauberstab und schwang ihn dann kam ihre schwarze Harsträhne aus seiner Hosentasche und flgo in seine Hand
Gast Gast
Thema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen So März 09 2008, 01:36
"Ach soo die meinst du."Leicht verlegen grinste er und hielt die Locke in der Hand.