Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 15:20
Zack ging langsam zwischen den Tischen hindurch und blieb stehen
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 15:24
Liz blieb auch stehen. "Gut dann..." Sie sah ein wenig unschlüssig zwischen den Tischen umher. "Wir sehen uns." Sie lächelte ihm zu und ging zum Slytherin tisch.
tbc: na wohin wohl?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 15:24
"Okey bis irgendwann mal" sagte er und ging zum Gryfftisch
tbc:->
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 18:31
Lauren schritt zwischen den Tischen hin und her, auf der Suche nach ihrem Bruder. Als sie ihn am Slytherintisch entdeckte, schritt sie sofort hin.
tbc: Slyth-Tisch
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:43
Es war zwar schon spät aber er lief trotzdem zwischen den Tischen hindurch und überlegte...
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:47
Vanessa ging in die halle,blickte sich um und sah ein junge.Sie sagte:"Hallo ich bin neu hir.Wie heisst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:48
" Hey ich heiße John, du bist doch Vanessa oder ? Du kannst gar nicht so neu sein die Schle hat heute gerade angefangen" ( er zwinkerte )
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:51
"ja stimmt.hast du schon freunde gefunden?"fragte sie schüchtern.in welchem haus bist du?"
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:52
" in gryffindore meine Schwester macht mich dort sehr bekannt aber ich war auch schon letztes und vorletztes jahr hier also kenn ich alle und du ?"
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:54
" Aber ich muss jetzt auch gleich los tut mir leid. MEine Schwester ärgern bis leutein meinem alter aufgetaucht sind bis dann"
tbc: Eingangshalle
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Sa Dez 29 2007, 21:56
"ok. bis dann."
Sie ging aus dem raum.
tbc:gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen So Dez 30 2007, 13:50
Liz tauchte auf (mit Zack denke ich) und blickte zum Slytherin Tisch. "Glaubst du, den Gryffs macht es was aus, wenn ich mich zu denen setze? Ich hab im Moment echt keine Lust, ausgefragt zu werden... oder willst du mit zum Slytherin tisch?" Sie sah ein bisschen verlegen aus.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Zwischen den Tischen So Dez 30 2007, 13:52
Zack gign mit
tbc:->
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen So Dez 30 2007, 14:04
Jill lief zwischen den Tischen umher und suchte ihren Bruder. Sie fand einen Freund von ihm dort sitzten, der meinte, dass Jack noch schliefe. Sie beschloss, ihm die Schokofrösche später zu geben - da sie sich nicht sicher war, ob Jacks Freund sich nicht einen davon nehmen würde. Sie ging aus der Großen Halle.
tbc~irgendwohin...
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen So Dez 30 2007, 15:37
Hagrid ging durch die Tische und stiek die treppen zum lehrertisch hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Fr Jan 04 2008, 19:26
Jill wandte sich noch einmal um. "Dann bis später. Aber sollten wir uns nicht mehr über den Weg laufen...schlaf gut", verabschiedete sie sich zwinkernd und ging dann hinüber zum Ravenclawtisch.
tbc~wirklich schwer zu erraten...
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Fr Jan 04 2008, 19:27
"Ja, du ebenfalls, aber ich hoffe doch wir sehen uns dann." rief er hinterher und ging dann auch zum tisch der slytherins.
tbc: wo wohl?^^
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Mo Jan 07 2008, 18:10
Jill blieb stehen, als sie sich zwischen dem Slytherin- und Ravenclawtisch befand. Sie war sich nicht ganz schlüssig, wo sie denn jetzt hingehen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Mo Jan 07 2008, 18:12
Liz blickte gedankenverloren hinüber zum Gryffindortisch um einen Blick auf Zack zu erhaschen und lief prompt gegen ein Mädchen. Sie sah auf und sah, dass sie eine Ravenclaw war. "Hi" sagte sie kalt.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Mo Jan 07 2008, 18:14
"Hallo", erwiederte sie und bemühte sich, ihren Tonfall über dem Gefrierpunkt zu halten. Sie musterte sie, dann musste sie unwillkürlich lachen. "Du wirkst etwas verträumt", bemerkte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Mo Jan 07 2008, 18:15
Sie hob eine Augenbraue. "Tatsächlich? Warum sollte ich verträumt sein?" Ihre Stimme war klar eiskalt wie klirrende Eiszapfen und trotzdem noch sanft, wie sie es immer war.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen den Tischen Mo Jan 07 2008, 18:18
Jill gefiel ihre Stimme und amüsierte sie gleichzeitig...sie konnte selber nicht sagen warum. "Das weiß ich nicht. Woher auch. Die logischte und einfachste Erklärung darauf wäre wohl, dass deine Gedanken abgeschweift sind, aber warscheinlich weißt du das selbst§", entgegnete sie schmunzelnd.