Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zwischen den Tischen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Zwischen den Tischen Empty
BeitragThema: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMi Dez 26 2007, 23:52

.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 15:20

Zack ging langsam zwischen den Tischen hindurch und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 15:24

Liz blieb auch stehen. "Gut dann..." Sie sah ein wenig unschlüssig zwischen den Tischen umher. "Wir sehen uns." Sie lächelte ihm zu und ging zum Slytherin tisch.

tbc: na wohin wohl?
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 15:24

"Okey bis irgendwann mal" sagte er und ging zum Gryfftisch

tbc:->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 18:31

Lauren schritt zwischen den Tischen hin und her, auf der Suche nach ihrem Bruder. Als sie ihn am Slytherintisch entdeckte, schritt sie sofort hin.

tbc: Slyth-Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:43

Es war zwar schon spät aber er lief trotzdem zwischen den Tischen hindurch und überlegte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:47

Vanessa ging in die halle,blickte sich um und sah ein junge.Sie sagte:"Hallo ich bin neu hir.Wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:48

" Hey ich heiße John, du bist doch Vanessa oder ? Du kannst gar nicht so neu sein die Schle hat heute gerade angefangen" ( er zwinkerte )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:51

"ja stimmt.hast du schon freunde gefunden?"fragte sie schüchtern.in welchem haus bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:52

" in gryffindore meine Schwester macht mich dort sehr bekannt aber ich war auch schon letztes und vorletztes jahr hier also kenn ich alle und du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:54

" Aber ich muss jetzt auch gleich los tut mir leid. MEine Schwester ärgern bis leutein meinem alter aufgetaucht sind bis dann"

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySa Dez 29 2007, 21:56

"ok. bis dann."

Sie ging aus dem raum.

tbc:gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 13:50

Liz tauchte auf (mit Zack denke ich) und blickte zum Slytherin Tisch. "Glaubst du, den Gryffs macht es was aus, wenn ich mich zu denen setze? Ich hab im Moment echt keine Lust, ausgefragt zu werden... oder willst du mit zum Slytherin tisch?" Sie sah ein bisschen verlegen aus.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 13:51

"Ich denke keiner von den Gryffindors hat was dagegen.." sagte er und blickte zum Slytherintisch.."Mir ist es egal wo ich sitze"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 13:51

"Okay." Sie bewegte sich zum Gryffindor Tisch, da sie wusste, dass die Slytherins sehr wohl etwas dagegen hätten.

tbc:dorthin
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 13:52

Zack gign mit

tbc:->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 14:04

Jill lief zwischen den Tischen umher und suchte ihren Bruder. Sie fand einen Freund von ihm dort sitzten, der meinte, dass Jack noch schliefe. Sie beschloss, ihm die Schokofrösche später zu geben - da sie sich nicht sicher war, ob Jacks Freund sich nicht einen davon nehmen würde. Sie ging aus der Großen Halle.

tbc~irgendwohin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptySo Dez 30 2007, 15:37

Hagrid ging durch die Tische und stiek die treppen zum lehrertisch hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyFr Jan 04 2008, 19:26

Jill wandte sich noch einmal um. "Dann bis später. Aber sollten wir uns nicht mehr über den Weg laufen...schlaf gut", verabschiedete sie sich zwinkernd und ging dann hinüber zum Ravenclawtisch.

tbc~wirklich schwer zu erraten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyFr Jan 04 2008, 19:27

"Ja, du ebenfalls, aber ich hoffe doch wir sehen uns dann." rief er hinterher und ging dann auch zum tisch der slytherins.

tbc: wo wohl?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMo Jan 07 2008, 18:10

Jill blieb stehen, als sie sich zwischen dem Slytherin- und Ravenclawtisch befand. Sie war sich nicht ganz schlüssig, wo sie denn jetzt hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMo Jan 07 2008, 18:12

Liz blickte gedankenverloren hinüber zum Gryffindortisch um einen Blick auf Zack zu erhaschen und lief prompt gegen ein Mädchen. Sie sah auf und sah, dass sie eine Ravenclaw war. "Hi" sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMo Jan 07 2008, 18:14

"Hallo", erwiederte sie und bemühte sich, ihren Tonfall über dem Gefrierpunkt zu halten. Sie musterte sie, dann musste sie unwillkürlich lachen. "Du wirkst etwas verträumt", bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMo Jan 07 2008, 18:15

Sie hob eine Augenbraue. "Tatsächlich? Warum sollte ich verträumt sein?" Ihre Stimme war klar eiskalt wie klirrende Eiszapfen und trotzdem noch sanft, wie sie es immer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen EmptyMo Jan 07 2008, 18:18

Jill gefiel ihre Stimme und amüsierte sie gleichzeitig...sie konnte selber nicht sagen warum. "Das weiß ich nicht. Woher auch. Die logischte und einfachste Erklärung darauf wäre wohl, dass deine Gedanken abgeschweift sind, aber warscheinlich weißt du das selbst§", entgegnete sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwischen den Tischen   Zwischen den Tischen Empty

Nach oben Nach unten

Zwischen den Tischen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter