Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Versteckter Raum zwischen den Regalen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Versteckter Raum zwischen den Regalen Empty
BeitragThema: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 16:47

Es gab einen kleinen Raum...darin standen zwei Sessel und eine Lampe. Es war der versteckteste Leseraum in der ganzen Bibliothek. Nur Hexen und Zauberer, die oft in der Bibliothek lasen und unterwegs waren, kannten ihn.

Jill zog sich in diesen kleinen, versteckten Raum zurück. Sie hatte ein Buch über Tränke aufgestöbert. Sie machte es sich in einem der Sessel bequem und begann geräuschlos die Seiten umzublättern, während ihre Augen über die Zeilen huschten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 16:56

Lautlos tauchte Vlad hinter ihr auf. "Hey Jill." grinste er und freute sich schon dass sie sich erschrecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:01

Sie zuckte zusammen und wirbelte herum. "Also wirklich, jetzt machst du dir schon einen Spaß daraus, mich zu erschrecken. Dir muss ja wirklich langweilig sein...", entgegnete sie spöttisch und mit einer Spur von Tadel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:03

"Langweilig ist untertrieben.....totlangweilig würds besser treffen." er lachte. "Aber mir ist eingefallen dass ich noch ein Buch brauche darum bin ich heirher gekommen, ich hätte nie gedacht dass du diesen raum hier auch kennst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:06

Sie lachte leise in sich hinein. "Es wäre lächerlich, wenn ich diesen Raum nach all der Zeit, die ich in der Bibliothek herumgestreift bin nicht kennen würde", entgegnete sie leise und musterte ihn mit zunehmender Belustigung. "Dir langweilig? Kann ich mir gar nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:12

Er lachte ein wenig hohl. "Mir ist öfter langweilig als du denkst, obwohl das auch nicht gerade allzu oft ist.....wenn man eine Gefahr für die Allgemeinheit ist wie ich kann man nicht immer mit den anderen herumhängen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:16

Den Blick, dem sie ihn jetzt zuwarf, hätte man wohl als böse oder strafend bezeichnet. "Sag soetwas nicht. Wie willst du dich denn je unter die Leute mischen und einige Freunde finden, wenn du selbst mit dieser Einstellung herumläufst?", fauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:22

"Unter Slytherins ist das Wort Freundschaft ja schon ein Kapitel für sich.....du magst vermutlich recht haben, aber es ist keinem gedient wenn ich öffentlich herumgehe und dann vielleicht jemanden verletze, das würde mir nur noch mehr schaden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:26

"Wenn du vorsichtig bist, kann theoretisch doch nichts passieren. Sobald du Durst verspürst erfindest du eben irgendeine Ausrede und gehst in den Wald. Du würdest dich vielleicht wohler fühlen, wenn du mehr kennen würdest", argumentierte sie immer noch im Flüsterton dagegen - aber umso bestimmter und entschiedener.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 17:29

Er dachte eine Weile nach. Schließlich sagte er leise und nachdenklich. "Ich würde mich ja wohl unter die Leute mischen, wenn ich nur nicht so eine verdammte angst vor dem Blutrausch hätte......genau das ist ja der Grund warum ich eigentlich heir in der Bibleothek bin, damit ich ien Buch finden kann wie ich bessre mit dem Rausch umgehen kann, denn nur wenn ich das absolut perfekt beherrsche, kann ich mich auch ungehindert öffentlich bewegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 20:33

Ihre aufgeschäumte Wut klang langsam ab. "Wir werden schon einen Weg finden, dir zu helfen", erklärte sie mit einem Aufmunternden Lächeln und machte sich daran, eine bestimmtes Regal zu durchsuchen.
Schon bald fand sie ein ziemlich dickes und verstaubtes Buch, welches sie auf ihren Schoß hiefte und rasch durchblätterte. Der Titel war 'Tränke für magische Wesen'. Schließlich fand sie etwas und ihre Augen leuchteten triumphierend.
Am Linken Rand der nun aufgeschlagenen Seite befand sich ein männlicher Vampir und am rechten eine weibliche Vampirin. Die überschrift 'Vampire' war in verschlungenen, dunkelroten Lettern geschrieben.

Zuletzt von am So Jan 06 2008, 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 21:07

Er sah ihr über die Schulter. "Wow, wo hast du denn das her? Ich hab das noch nie gesehen!." Sein Gesicht nahm einen interessierten Ausdruck an. "Ja, wenn ich es mir so überlege bin ich auch recht zuversichtlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 21:34

Auf einmal fiel ihm nochwas ein. "Du, ich muss schnell mal weg, meine Hose mit den silbrigen Flecken liegt offen im GR das muss ich sofort entsorgen bevor sie jemand sieht....falls du was findest hier benachrichtige mich, ich lasse dir Barsine hier." seine Schlange kroch unter seinem Umhang hervor und bezog Stellung neben Jill. "Schicke sie einfach zu mir zurück wenn du etwas entdeckt hast." Er stand auf. "Bis später."

tbc: GR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo Jan 06 2008, 21:58

Jill entdeckte eine Textpassage über den sogenannten Bluttrank oder Potio Crour.
Die Passage lautete wie folgt:

Potio Crour (Bluttrank)

Zutaten:

• Zitronengras (kochender Aufguss)
• gestampfte Pfefferminzblätter
• Feuerkraut
• Salbeipulver

Zubereitung:

Kochenden Zitronenaufguss mit kaltem Wasser vermischen und das Salbeipulver unterühren. Danach 3 Mal 6 Mal nach rechts und 4 Mal nach links gleichmäßig rühren. Danach Feuerkraut dazutun und erwärmen. Nun die gestampften Pfefferminzblätter unterühren und erneut aufkochen lassen. Das Gebräu 20 Minuten lang abkühlen lassen.

Wirkung:

Ein hungriger Vampir kann mit diesem Trank seinen Blutrausch um 2-3 Stunden hinauszögern. Der Trank sollte mindestens im Abstand von 3 Stunden eingenommen werden.
Auf nicht-durstige Vampire, andere magische Wesen oder Menschen hat er keine Wirkung.

Jill war Feuer und Flammer vor Begeisterung. Hier hielt sie eine mögliche Lösung für Vlads - und auch die anderer Vampire wie Marina - Problemen in Händen. Sie wandte sich an Barsine. "Hole bitte Vlad, es ist wichtig", bedeutete sie ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptyMo Feb 11 2008, 21:34

Brendon kam in die Bibliothek geschlichen.Leise sah er sich um,und als er Rebecca auf einem Sessel entdeckte tapste er auf leisen Sohlen in einen Raum zwischen den Regalen.Dort holte er ein leeres Blatt Pergament und eine schwarze Feder mit grünem Ende hervor.Dann begann er vorsichtig zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptyMo Feb 11 2008, 22:30

Liebste Rebecca,
ich weiss dass unser Start sehr schwierig war,aber trotzdem bist du mir sehr wichtig.Auch wenn alle gegen unsere Beziehung sind will ich es trotzdem versuchen.Hoffentlich bist du meiner Meinung,da ich dich nicht verlieren will.Das was Christian gesagt hat stimmt zwar,ja ich hab gesagt ich nutz dich nur aus,aber das war wirklich nur weil ich deinen Bruder ärgern wollte.Du musst mir einfach glauben.Ich hoffe aus uns wird etwas.

In Liebe, Brendon

Als er fertig war faltete er ihn sorgsam zusammen und lief ´zufällig´ an ihr vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 19:30

Sie kamen an und sie setzte sich auf einen Sessel neben ihn hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 19:33

Er liess sich neben sie fallen und meinte: "Ach,endlich wärmer."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 19:37

''Mhnm und so alleine'#sagte sie suefztend udn sah sich seufzend um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 20:44

Vanessa wollte rebecca zwar nicht belästigen aber sie hatte eine frage an sie.Diese konnte sie ihr eben nicht stellen da sie kaum zu wort gekommen war."Hallo,"sagt sie leise."Ihr sollt euch nicht von mir belästigt fühlen,aber ich wollte dich rebecca fragen ob du weist wo justine ist.Ich dachte du könntest das wissen weil ihr im selben haus seid..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 20:49

Sie sah sie an ''Nein ich weiß es nciht vielleicht ist sie ja im Krankenflügel''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptySo März 02 2008, 21:41

"Ok danke schön.Tschüs ihr zwei!!" sagte Vanessa und ging in den krankenflügel.

tbc:krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptyMo März 03 2008, 21:53

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah e der kleinen Hufflepuff hinterher.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptyMo März 03 2008, 21:54

''Keine ruhe ahtt man hier'#sie schüttelte den Kof und sahihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen EmptyMo März 03 2008, 21:58

"Schlimm hier...",stimmte er ihr zu und schüttelte ebenfalls den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Versteckter Raum zwischen den Regalen   Versteckter Raum zwischen den Regalen Empty

Nach oben Nach unten

Versteckter Raum zwischen den Regalen
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter