Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 17:38
Nila kam zum Garten und sah sich um. Hier war niemand. Sie setzte sich auf eine Bank und sah nach unten.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 17:42
Mark betrat den Garten grinsend,und sah sich nach jemandem um dem er Gesellschaft leisten konnte. Schließlich entdeckte er Nila und setzte sich zu ihr."Hi, wie gehts?" fragte er sich lächelnd.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 17:45
out: wir kennen uns schon odeR? in: Sie lächelte kurz. "Mir geht es... den umständen entsprechend!", sagte sie nur. "Und dir?", stellte sie dann die gegenfrage.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 17:49
Out: ja würde ich schon sagen
In:"Ganz gut" antwortete er."Was machst du so noch spät hier draußen?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 17:51
"Über mein Leben nachdenken!", sagte si eund lachte. "Drinnen ist es mir zu laut. Außerdem hab ich gerade einen (Sie schluckte) Freund der zu viel getrunken hat nach draußen gebracht.", erklärte sie schnell. "Wieso bist du nicht beim Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:10
Mark bekam das Schlucken mit und auch wie sie das Wort Freund aussprach.Er merkte das irgendetwas wohl mit diesem Freund nicht so gut von statten gegangen war,und wollte sie zuerst drauf ansprechen lies es aber dann als sie ihm eine Frage stellte."Ich hatte einfach keine Lust." gab er ihr als ehrliche Antwort.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:12
Sie lächelte. "Hatest du keine Ballpartnerin?", fragte sie weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:17
mark schüttelte den Kopf."Ne,hab auch nicht großartig gesucht." antwortete er und lächelte sie an."Und wo ist dein Ballpartner?" fragte er nun.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:19
Wieder schluckte sie. "Der hat ne andere!", sagte sie bitter und sah wieder auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:21
"oh..." brachte Mark dazu nur raus,legte dann aber trösten seinen Arm um ihre Schulter.Er hatte keinen blassen Schimmer was er nun sagen sollte.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:23
Sie lächelte und legte ihren Kopf auf siene Schulter. Sie blieb erstmal ruhig und wartet, dass er was sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:34
Mark überlegt immer noch was er sagen könnte.Er war nicht der Mann von Worten.Was sollte er nur sagen?Ich sollte erst mal Fragen wer der Typ ist dann kann ich besser über ihn urteilen dachte Mark."Wer ist der Typ überhaupt?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:37
"Dany Christensen!", sagte sie leise und schloss die Augen. "Aber naja... ich werd ihn schon vergessen!", sagte sie leise und grinste. Ihre Augen waren noch immer geschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:44
Dany Christensen also.Mark kannte den Typen nur vom sehen,und er wusste das Dany in Griffindor war, doch mehr war ihm über Dany nicht bekannt.Als dann Nila sagte das sie ihn schon vergessen würde."Es gibt sicher noch bessere Kerle wie ihn da draußen." sagte er. "Mich zum Beispiel." fügte er dann noch mit ironischem Unterton hinzu.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:49
Sie lächelte. "Ja, es gibt sicherlich bessere! Die mir auch sagen, wenn sie sich in jemand anderes verlieben...", sagte sie sarkastisch. Er ist nett!, dachte sie leise und lächelte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:57
Mark war erst kurz geschockt als er das hörte, und wurde dann ein bisschen wütend."So ein Arsch!" sagte er dazu nur.Er mochte solche Menschen nicht.Sie waren ihm zu wieder.Nila hatte ein Recht darauf gehabt von diesem Dany zuhören das es eine andere gab,und nicht es selbst heraus finden zu müssen,wie es wohl der Fall gewesen war.So etwas war nicht gerecht.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 18:59
"Ja...", sagte sie leise. Sie biss sich auf die Unterlippe. "Du bist ziemlich süß!", sagte sie ganz leise.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:15
das letzte was Nila sagte brachte Mark zum schmunzel.So,so ich bin also süß. dachte Mark und lächelte.Die Aussage gefiel ihm."Danke du auch." meinte er ebenfalls sehr leise zurück.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:19
"Danke!", sagte sie leise und schloss die Augen wieder. Sie war ziemlich müde und ihr tat der Kopf weh vom vielen Saufen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:25
"Na,Müde?" fragte er sie lächelnd als sie wieder die Augen schloss,und sah dann zum Nachthimmel an dem heute viele Sterne zu sehen waren.Mark erkannte verschiedene Sternbilder.Schließlich stupste er Nyla an.Und zeigte mit dem Zeigefinger zum Himmel."Man kann da den großen Wagen erkennen." sagter er und zeigte auf diesen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:27
"Astronomie ist doof. Den großen Wagen sieht man immer wenn es tolles Wetter ist!", sagte sie und schmollte. Ihr wurde kalt und sie kuschelte ihn ein wenig an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:35
"Ja ich mag Astronomie auch nicht wirklich.Aber Sternbilder sind doch eigentlich was schönes." entgegnete er.Als sie sich an ihn kuschelte lächelte er wieder."Sollen wir rein gehen?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:37
"Nein!", sagte sie leise. "Wenn du rein willst kannst du ruhig gehen!", sagte sie immernoch leise.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:39
"Nein,ich will nicht rein.ich dachte nur weil dir kalt ist." meinte er."Ich will ja nicht das du dich nicht erkältest."
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:41
Sie lächelte. "Nein ist mir nicht, naja nicht wirklich!", sagte sie und lächelte ihn an.