Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleiner grüner Garten

Nach unten 
+5
Gründer
Rebecca Clarkson
Joyce Healing
Rory Gallaghar
Diana Shirly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kleiner grüner Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptyFr Jan 11 2008, 21:38

"Nein, nicht immer. Auf jeden Fall am Anfang des Schuljahres nicht. letztes Jahr hab ich vor und während den ZAgs eigentlich kaum was anderes gemacht, außer lernen und Hausaufgaben. Die Mühe hat sich immerhin ausgezahlt." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptyFr Jan 11 2008, 22:06

er küsste sie und legte einen arm um ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 00:55

Chandra schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 01:17

"meine mutter hat zurückgeschrieben...sie meint du kannst gerne über weihnachten mit zu uns kommen. sie freut sich dich kennenzulernen..." meinte er ganz unvermittelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 12:17

Chandra sah ihn an. "Dann schreib ihr, dass ich mich freue und gerne komme." Sie lächelte. "Sprecht ihr bei dir eigentlich Englisch?", fragte sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 17:06

lachend sah er sie an. "nein, eigentlich nicht, aber wenn du da bist werden wir das tun!" er gab ihr einen kuss und musterte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 17:12

Sie sah an sich herunter. "Was ist mit mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 17:17

"nichts...ich sehe dich nur gern an..." er lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 17:18

Sie lachte. "Das tu ich auch!" Sie küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 17:20

er erwiederte den kuss. "was hast du heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 18:17

out: sorry musste gestern off.. -.-
in: Da sie die beiden nicht länger stöhren wollte und langsam hunger bekam, stand sie auf. "Ich geh dann mal essen, okay? Wir sehen uns ja sicherlich nochmal"

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:17

Kurz nachdem Diana gegangen war, kam Phoebe in den kleinen garten.
Dort war es sehr schön mit vielen Pflanzen und Blumen.
"Hier ist es schön", sagte Phoebe so leise dass nur sie es hören konnte.
Als sie die Anderen sah, begrüßte sie die beiden. "Hi!", sagte sie und setzte sich auf eine kleine Bank weiter weg von den beiden Turteltauben.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:21

Langsam schlenderte sie duch den Garten. Als sie Phoebe sah, ging sie kurzerhand auf sie zu "Hi Phoebe, na, wie geht's?" Sie beschloss, sie auf das, was sie heute mitbekommen hatte nicht anzusprechen. Bei dem Thema war sie schon zwei mal weggelaufen.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:24

"Hi Lucy. Schön dich wieder zu sehen.", sagte Phoebe lächelnd und machte eine Geste damit sie sich neben sie setzten kann. "Mir gehts ganz gut und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:33

Tom hatte einen Abstecher in den Garten gemacht, als er Phoebe erblickte. Er musste es JETZT einfach klären.
"Phoebe...", rief er über das Blumenbeet, "Wir müssen reden!"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:34

"Och, auch ganz gut" Sie setzte sich neben sie und schaute erstaunt auf, als sie einen Jungen kommen sah.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:35

"Tom?",sagte sie überrascht als sie ihm sah. "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:38

"Äh.. also... ich... ähm... ich brauche 5 Minuten etwa. Wir müssen reden..."
Er läschelte schwach.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:41

Sie warf Lucy einen Blick zu um ihr zu sagen, dass sie gleich wieder kommen würde.
Also ging sie mit Tom in eine abgelegene Ecke. "Dann schieß mal los.", sagte sie zu Tom.
Sie war sehr aufgeregt, was sie sich aber nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:47

Tom atmete einmal tief durch, ehe er zu sprechen begann.
"Also ich denke du weißt... also du weißt worum es geht, denk ich mal."
Er blickte zu ihr auf.
"Ich habe das Gefühl es geht nicht. Ich meine, du empfindest ja noch nicht einmal was für mich, wenn man deinen Worten glauben schenken darf. Ich frage mich, ob du das gemacht nur gemacht hast, um Bella eins auszuwischen oder gar jemand anderen eifersüchtig zu machen."
Er seufzte tief bei dem Gedanken.
"Ich will dir nicht wehtun, ich mag dich ja trotzdem, und ich würde gerne eine platonische Beziehung weiterknüpfen."
Gott-sei-Dank hatte er sich Notizen gemacht, bevor er hinuntergegangen war, aber die brauchte er ja eigentlich gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:52

Phoebe war darüber sehr traurig. Aber sie war so traurig dass sie noch nicht einmal weinen konnte.
"Ich weiß nicht wie ich oft auf dich wirke, aber ich habe das nciht gesagt damit ich Isabella wehtun kann. Mir ist auch egal was sie von mir denkt. Aber mir ist wichtig was du von mir denkt und cih glaube nicht, dass du schon immer 100% eine platonische Liebe wolltest. Sonst hättest du mcih nciht geküsst. Aber jetzt scheint das wohl anders zu sein und das tut mir sehr leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 01:58

Tom hatte so eine Antwort bereits erwartet.
"Phoebe... das war einfach ein Akt. Ich dachte, es beantwortet mir meine Fragen, aber das hat es nicht. Das hat es damals nicht und das hat es heute auch nicht. Du bist ein toller Mensch, aber ich fürchte, wir haben keine Zukunft."
Tom blickte auf das bunte Farbenmeer vor ihm.
"Phoebe ich will nicht, dass du mich hassen musst deshalb..."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 02:02

"Ich hasse dich nicht, ich verstehe dich nur nicht. ich verstehe nciht, warum du glaubst dass wir keine zukunft hätten.", erklärte sie ihm hitzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 02:09

Was hat sie nur? Wieso ist sie jetzt nur so sauer?
Er wandte den Kopf kurz in die entgegengesetzte richtung von ihr. Dann blickte er wieder zu ihr.
"Ich habe nachgedacht, sehr lange. Ich hatte einen Traum und der hat mir bei der schwierigen Entscheidung geholfen.
Lauren hat mir erzählt, du hättest eine ziemlich tolle Begegung mit Yo gehabt. Wie willst du mich verstehen, wenn es genauso schwer ist dich zu verstehen?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 EmptySo Jan 13 2008, 02:12

"Yo ist ein guter Freund, nciht mehr. Ich kenne ihn schon ewig und es war ein freundschaftlicher kuss. Und ich habe gehört dass du Isabella und Billie geküsst hast.", erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner grüner Garten
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: