Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:01
"Das hatte ich niemals bezweifelt" sie grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:07
Chandra stieß die Tür zum Garten auf und ging hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:08
"sieht aber angders aus!" er grinste. er sah sich im garten um. "schön hier nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:13
chandra ging durch den Garten und setzte sich in den Schatten der Weide. Sie hatte weder Kenshin noch diana gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:19
der kleine vogel, der kenshins ständiger begleiter war flog zu chan und schwirrte um ihren kopf.
kenshin musterte diana neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:22
Chandra hette ihren Kopf an den Baum gelehnt. Da sah sie den kleinen silbernen Vogel. sie blickte auf und sah Kenshin unweit von sich. sie schnippte mit dem Zauberstab und ein blauer Drache flog zu Kenshin. Sie grinste und lies ihn Kenshin um den Kopf schwirren.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:25
verwundert sah er den kleinen drachen an, es dauerte eine weile, bis es klick machte und er sich nach chan umsah. als er sie entdeckte hatte meinte er zu diana: "sorry, hab nen wichtigen termin!" und ging zu seiner freundin. "hey, was machst du denn hier?" fragte er und gab ihr einen kuss
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:26
"Tja", antwortete Chandra und sah ihn an. "Was machst du denn hier? Ich mag diesen Ort nun mal und ich wollte bei dem Wetter nicht in die Bibliothek..."
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:28
er sah sie erstaubt an. "es gibt wetter wo du das nicht willst?" fragte er kichernd.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:28
"Naja, eigentlich nicht", antwortete chandra. "Warum warst du hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:30
"keine ahnung, ist schön ruhig hier..." meinte er und setzte sich zu ihr. der vogel hatte sich inzwischen auf einen ast über sie gesetzt und zwischetre
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:32
Chandra lies ihren Drachen auf der Bank landen und lehnte sich an Kenshins Schulter. "Ja. Es ist ruhig hier. Schön zum lernen."
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Fr Jan 11 2008, 21:34
"denkst du nur ans lernen?" fragte er, diesmal ernsthaft erstaunt