Sie setzte eine engelsgleiche Unschuldmiene auf, als einige sie mit todesgleichen Blicken bedachten. Doch dann begannen ihre Mundwinkel nun, abwechselnd auf und ab nach oben zu zucken - sie kämpfte wirklich mit ihrer Beherrschung.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie holte tief Luft um sich zu beruhigen "Jetzt tu nicht so unschuldig! Du bist schließlich schuld!" Sie zog eine Schnute und sah Jill mindestens genauso böse an wie die anderen Leute in der Bibliothek. Ihre Schultern zuckten immer noch leicht, doch sie riss sich zusammen und die Schnute verhinderte, dass ihre Mundwinkel zuckten.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 00:54
out: Eine Schnute und dann hochgezogene Mundwinkel? xD *lospruste*
in: "Was kann ich dafür, wenn du lachen musst?", fragte sie mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen und musterte sie. Plötzlich konnte sie nicht mehr und lachte drauf los. Schnell hielt sie sich ihre Hände vor den Mund - lachte aber trotzdem weiter.
out: omg, meine mum fragt, was denn so furchtbar lustig im I-net ist, dass ich lache xD les dir noch mal deinen ersten Satz hier durch
in: Jetzt versucht sie sich ganz ernst zu halten, was nicht wirklich gelang und sie deshalb erst gar nicht wissen wollte, wie sie aussah. Konzentriert hielt sie die Schnute und sah sich misstrauisch im Raum um "Das ist bestimmt ein mieser Zauber, der alle zum lachen bringt, sodass sie sich nicht auf ihre wichtigen Bücher konzentrieren können." Vielsagend tippte sie auf das Buch, das vor Jill lag.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:11
"Das ist ein Buch über Zaubertränke", erklärte sie schmunzelnd und musste sich ein Lachen verkneifen. Langsam breitete sich wieder Stille aus und die Menschen um sie herum waren wieder in ihre Bücher versunken.
out: Welchen Satz meinst du?o.o
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe kam in den Raum und sah dass ihre Freunde lachten und Spaß hatten. Das brauchte sie jetzt wirklich. "Hi Leute", begrüßte sie alle.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:12
Rin kam zu den Tischen. Sie hatte sich vorhin ein Buch über magische Gewässer rausgefischt und legte es auf den Tisch. Die lachenden Mädchen begrüsste sie kurz. Die hatten es wohl ziemlich lustig.
out: ups, hatte deinen beitrag übersehen, sry, meinte jill
in: "Hi" Gut gelaunt lächelte Rin an.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:20
out: Sie meint mich wegen meinem Zaubertrankbuch ^.^ Wie man`s nimmt, aber eigentlich ehr auf friedliche Stille xP
in: "Nein", sie zog eine Schmollschnute. "Du müsstest doch wissen das ich mich sowieso sehr für Zaubertränke interessiere. Ich wollte mal wieder einen brauen", fügte sie flüsternd hinzu. Da bemerkte sie die beiden Neuankömmlinge. "Hallo ihr beiden!", begrüßte sie die zwei, doch dann schweifte ihr Blick zu Phoebe. "Alles in Ordnung?", fragte sie und man konnte die leichte Sorge aus ihrer Stimme heraushören.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:22
Rin wandte sich wieder ihrem Gewässerbuch zu. Anscheinend hatten die beiden anderes im Kopf... Lauschen schadet nicht
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie nickte. Sie brachte einfach kein Wort aus sich heraus, da sie wusste wenn sie reden würde, dann würde sie weinen und wenn sie weinen würde müsst sie sich mit den riesigen Schmerz auseinader setzten.
out: huch, da ist ja auch noch phoebe, ich glaub ich bin zu müde um alles mitzukriegen ^^'
in: Erstaunt zog sie die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts zu Jills Vorhaben. "Hi Phoebe" Sie erinnerte sich, dass sie sie gestern am See getroffen hatte.
Sie winkte allen zu, hoffend dass sich keiner weiter um sie kümmern würde.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:25
Jill spürte schon, dass Phoebe die Tränen kommen würden, wenn sie etwas sagt, also ging sie einfach zu und umarmte sie. Sie streichelte ihr mit der Hand über den Rücken. "Wird schon wieder", murmelte sie beruhigend.
Und schon füllten sich ihre Augen mit tränen, die einfach so herunter kullerten und Jills Umhang ganz nass machte. "Entschuldiege.", brachte sie gerade ncoh heraus.
Erstaunt sah sie Phoebe an, die so ganz anders war als sie sie gestern kennen gelernt hatte. Freundschaftlich stieß sie sie in die Seite "Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du nicht den Kopf hängen lassen", zitierte sie einen Spruch den sie mal irgendwo aufgeschnappt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:28
Was ist denn mit denen los? Ist jemand gestorben?
Besorgt betrachtete sie sie "Willst du darüber reden?" Sie hasste Leute, die sich aufdrängten und versuchten etwas aus jemandem herauszuquetschen, weshalb sie lieber fragte.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:40
Jill strich ihr wieder und wieder sanft und tröstend über den Rücken. "Ach, der Umhang wird mir nie so wichtig sein, wie du es bist. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Lucy hatte ihre Gedanken gerade ausgesprochen, also wartete sie einfach auf eine Antwort.
Sie wischte sich die Tränen aus dem gesichtund sah in die Runde. Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Ich geh mich lieber etwas hinlegen. Wir sehen usn bestimmt später." Und so verließ sie den Raum schnell, wobei immernoch die Tränen auf ihrem gesicht glitzerten.
tbc. Mädchenschlafssal
"ohoh" besorgt sah sie Jill an. Die ausgelassene Stimmung war wie weggeblasen. Zerknirscht biss sie sich abwesend auf die Lippe "Scheint was ernstes zu sein, oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:43
Rin klappte das Buch zu. Was war das denn jetzt? Sie war doch eine Griffindor? Ich glaub ich geh ihr mal nach... hat doch mein interesse geweckt. sie stand auf und lief ihr nach
tbc: -->
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 01:46
"Ja, ich erzähle es dir gleich...fesselt dich dein Buch zusehr, oder wollen wir uns im Klo der Maulenden Myrte treffen? Ich würde dann nur schnell meine Sachen holen", flüsterte sie ihr zu. Ihre Gedanken kreisten um Phoebe, aber sie wusste, dass sie ihr jetzt nicht helfen konnte, denn sie konnte nicht in den Gemeindschaftsraum der Griffindors.