Sie warf Jill wieder einen bösen Blick zu"Ein Buch? Mich fesseln?! Klar treffen wir uns da, bis gleich" Ihr Lächeln war besorgt. Schnell stand sie auf und verlies die Bibliothek.
tbc. wo anders
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Jan 12 2008, 10:55
"Naja, bis später vielleicht",ihr wurde es zu viel Trubel, also nickte sie ihm kurz zu, stand auf und verließ die Bücher balancierend die Bibliothek.
tbc:
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo kamm angestolpert in die bibliothek vieleicht ist sie hier. Er sah Jill. Er ging langsam zu ihr und setzt sich gegenüber von ihr. "du ..emm weis du was von pheobe?.. weist du wo lucy ist?" fragte er. schaut sie dabei zimlich andränglich an. Er sah gerade noch wie Stella umd die ekce weg lief. "wie steht um Pheobe und Tom? ich hab das ganze ned mitbekommen. bin woll etwas eingeschlaffen.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Sie schreckte aus ihren Gedanken auf. "Yo! Yo warte!", rief sie ihm hinterher, aber er war schon außer Reichwarte. "So eine verdammte Hack!", fluchte sie leise vor sich hin, dann lief sie los.
tbc~Jills Bettchen
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella hatte nun keine Lust mehr, in dem Buch zu lesen und brachte es zurück an seinen Platz. Dann knurrte ihr Magen furchtbar laut, und Bella fiel auf, dass sie das Mittagessen verpasst hatte. Vielleicht hab ich ja noch was im Schlafsaal... Sie verließ die Bibliothek und machte sich auf den Weg zum Schlafsaal.
Chandra legte ein Buch auf den Tisch und schlug es auf. Sie legte ein Blatt Pergament und ein Tintenfasds samt Feder daneben. Sie begann in dem Buch zu lesen und hin und wieder etwas auf das Pergament zu schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 19:58
Taria betrat die Bibliothek und nahm sich ein Buch, dass sie interessierte und blätterte in diesem herum.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:00
Chandra sah auf. Ein Mädchen war in die Bibliothek gekommen. "Hallo", sagte sie. "Setz dich!" Sie ist auch ne Ravenclaw... 4 Jahrgang...
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:02
Taria betrachtete das Mädchen misstrauisch, dann antwortete sie:"Hey!" Taria blieb noch eine Weile mit dem Buch in der Hand stehen und setzte sich dann hin.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:04
"Du bist Ravenclaw, oder?", fragte Chandra und schraubte ihr Tintenfass zu. Sie lies sich von dem Misstrauischen Blick des Mädchens nicht verunsichern.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:05
Taria nickte und fragte dann:" Ähm..du auch oder?" Sie wandte ihren Blick ab und ließ diesen durch den Raum schweifen.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:08
Chandra nickte. "Ich bin Chandra darment, 6. Jahrgang, Vertrauensschülerin, und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:10
"Mein Name ist Taria Li-Yaan, 4. Jahrgang!",meinte Taria etwas zurückhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:11
Sie ist schüchtern... Chandra lächelte ihr aufmunternd zu. "Was ist das für ein Buch?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:20
Taria verzog keine Miene. "Pflege magischer Geschöpfe..."
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:22
"Ah" Chandra war über die knappe Antwort etwas irritiert, lies sich dies jedoch nicht anmerken. "Magst du Pflege Magischer Geschöpfe?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:23
"Hm..ja ist ein schönes Fach!" So langsam baute Taria Chandra gegenüber Vertrauen auf.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:26
Chandra lächelte. "Ich mag Zauberkunst lieber"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:27
Taria rutschte ein Lächeln über die schmalen Lippen. "Hast du auch ein Haustier?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:28
"Ja, einen weißen Adler. Er heißt Merlin, und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:33
"Ich habe eine Katze, namens Leonardo." Taria wandte ihren Blick wieder Chandra zu und fragte dann:" Hast du Lust spazieren zu gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:35
"Chandra sah auf ihre Uhr. "Ja, gern... Aber viel Zeit haben wir nicht mehr..."
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:37
Taria nahm das Buch vom Tisch und erhob sich dann,um das Buch wegzubringen. Als sie dies getan hatte wartete sie auf Chandra.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mo Jan 14 2008, 20:38
Chandra lies das Buch ins Regal zurück fliegen. "Geh du vor."