Sie sah ihn an .Er sagte ihr nichts mehr was sie nervte.''Ich weiß das du mehr weißt aber egal wen ndu es mir nicht sagen willst bite.''sie versteckte sich wioeder hinter dem Buch
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"wie du willst: er hat gesagt er würde dich nur benutzen..." er legte die feder beiseite und zwang sie ihm in die augen zu sehen. "baer ich versichtere dir, das hat er nur gesagt um dienen bruder zu ärgern. er liebt dich aufrichtig, auch wenn es den anderen nicht in den kram passt..."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie fasste sich an die Wange an dem Sie die Ohrfeige bekommen hatte und murmelte noch imer bonommen und abwesend''E..er nutz mich nur aus''
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa Feb 09 2008, 22:24
Chandra sah verärgert von ihrem Aufsatz auf. "könntet ihr eure Beziehungsprobleme woanders klären? Es gibt Leute die kommen in die Bibliothek um in Ruhe ihre Hausaufgaben zu erldigen!", fuhr sie Rebecca und Chris gereizt an.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"das ist echt zum verzeifeln..." murrte er kopfschüttelnd und versuchte es noch einmal. "das hat er nur gesagt um deinen bruder zu ärgern..." chandra igorierte er großzügig
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
chris seufzte und nahm seine feder wieder in die hand. wenn libe so anstengend ist weiß ich wa sich nie tun werde... dann shcrieb er weiter an sienem aufsatz.
Gast Gast
Thema: Re: Tische So Feb 10 2008, 13:24
Chris saß an einem Tisch und schrieb auf ein Pergament. Voller Hass schaute er umher und jeder der in ansrechen würde, würde sicher einen qualvollen tod sterben. Nach dem er eine Zeit gehasst hatte und das Pergament inzwischen vollgeschrieben war, stand er auf und verließ die Bibleothek.
tbc: mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 22:56
lilly setzte sich und schlug das buch auf
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:00
Aaron war gerade dabei die Bibliothek zu verlassen als er mitten in der Bewegung stehen blieb und Romilly mit gerunzelter Stirn ansah. "Was willst du denn hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:05
"stell dir vor, sowas nennt man lesen, dass ist das wenn man dazu in der lage ist aneinaner gereihte buchstaben zu verstehen, weißt du?" fragte sie mit einem tonfall in dem man mit kleinen kindern redet.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:08
Langsam schloss er die Augen und atmete tief durch. Dann öffnete er sie wieder und funkelte sie böse an. "Weißt du. Ich kann lesen. Auch wenn es für dich schwer vorstellbar: Hufflepuffs können lesen und schrieben und rechen. Wir sind nicht alle analphabeten!"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:11
"nein? seid ihr nicht? gut zu wissen..." sie zwinkerte ihm zu, auf ihren zügen lag ein lächeln, alklerdings nicht das wie sonst verächtliche, sondern freundlich und ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:15
"So, Slytherin, dann hör mir mal genau zu: Wir sind weder analphabeten, noch sind wir dumm, oder schwer von Begriff. Noch brauchen wir einen Teddybären zum einschlafen und wir sind auch nicht alle Schwächlinge und Angsthasen!" Er verstand ihr lächeln vollkommen falsch und dachte sie würde ihn nur wieder veräppeln. Unbewusst war Aaron näher gekommen und er klammerte sich jetzt verbissen an der Tischkante fest.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:18
"huffelchen, ich habe weder das eine noch das andere je behaubtet, aber das mit dem teddy ist echt süß..." sie verkniff sich ein lachen nur knapp. die vorstellunf aaron mit einem teddy war einfach zu shcön. sie sah von ihrem buch auf und ihm direkt ins gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:21
Verblüfft klappte ihm der Mund auf. Es dauerte ewig bis er das wahrnahm und den Mund wieder schloss. "Öhm ... nicht ...?" Er räusperte sich verlegen und öffnete den Mund erneut um wieder etwas zu sagen, doch ihm viel nichts ein und so schloss er ihn wieder - fast so wie ein Fisch.
Gast Gast
Thema: Re: Tische Sa März 15 2008, 23:23
jetzt lachte sie doch, es sah einfach zu komisch aus. "nein, sage ich nicht...aber die vorstellung dich mit nem teddy im arm...süß...wirklcih süß..." sie strahlte