"na gut...du siehst scheiße aus...so besser?" fragte sie wütend. "im übrigen heiße ich romilly, sun!"
Gast Gast
Thema: Re: Tische So März 16 2008, 18:53
Als er merkte wie spät es war, verabschiedete er sich von Romilly und ging in den Hufflepuff G-Raum um sich dort schlafen zu legen.
tbc ~ dorthin
out: sry aber ich musste auch weg xD
Gast Gast
Thema: Re: Tische Do März 20 2008, 11:06
Grinsend kam er mit dem dünnen Buch zu den Tischen und liess es auf die Platte fallen dass es staubte und knallte. Dann sank er auf einen Stuhl und begann sorgsam darin zu blättern.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
SIe stand wieder auf ''Das mit deinen Haaren tut mir Leid''sagte sie und keuchte noch imemr ein wenig.Sie lies sich ebenihn nieder und probierte s noch einmal.Es wurde grün.Sie kicherte dann konsentrierte sie isch iweder.''Na wenigstens ahst du grüne Haare und schwarze Strähnen''
Gast Gast
Thema: Re: Tische Do März 20 2008, 11:14
Ein säuerliches Lächeln erschien. "Immerhon besser als..pink." Er schüttelte sich und spuckte das Wort geradezu aus. Dann blieb er an einer Seite hängen und las sorgfältig was darin stand.
Sie experimentierte .Jetzt sahes aus als hääte er schwarze Haarte und grüne Strähnen.''Schau das wird immer besser''
Gast Gast
Thema: Re: Tische Do März 20 2008, 11:20
Er hörte gar nicht zu sonder las. Dann blieb er an einer Stelle hängen. Grinsend holte er seinen Zauberstab heraus, richtete ihn auf seine Haare und sagte den Spruch der im Buch stand. Sofort schienen die 'falschen Farben' wie bei einer kleinen Explosion abzuspringen und verteilten sich im ganzen Raum, bevor sie schließlich spurlos verschwanden. "Tja, so geht das." ,sagte er und deutete wichtigtuerisch auf seine nun wieder pechschwarzen Haare.