Phoebe konnte bei dieser Diskussion nicht mehr zuhören, also fing sei an wegzu hören und in ihren essen rum zu stochern.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 23:22
"Aber diese Boxershorts waren ohne den süßen Herzchen!" sagte er leicht hin, doch dass seine Schwester, das gesagt hatte...hatte ihn tiefer getroffen und peinlicher berührt, als er es jemals zugeben würde
out: nee sorry, bye..bis morgen
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie antworte nicht gleich. Sie wartete sogar etwas lange. Es war als wäre sie in einer zeitschleife, sie sah plötzlich eine Szene aus ihrer Kindheit vor ihrem innerein Auge. In der Szene, waren sie und ihre Schwetsern. Sie streiten sich serh, sie schreien sogar. Eine ganze Weile geht der Streit bis Phoebe weinend in ihr Zimmer läuft. Sie dürfte nciht älter als 13 Jahre alt gewesen sein. Zum Glück ist das jetzt alles anders. Zeit dem die 3 alleine leben, streiten sie sich nru noch sehr selten. Und wenn dann nicht so heftig wie früher. Dann merkte sie dass Raphael immer noch auf eine Antwort wartete. "Heute nicht mehr, aber früher waren unsere Streitigkeiten viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst. Heute sind wir nicht nur Schwestern, wir sind fast sowas wie beste freundinnen geworden. Nun, haben wir eine innige Verbundenheit."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 20 2008, 15:43
"Bei mir und Rebecca ist es seltsam. Wir stacheln den Anderen oft mit kleinigkeiten auf, so kommt es mir vor, weil es uns Spaß macht. Wir wollen damit den Anderen eigentlich nicht verletzten, aber manchmal kommt es einfach aus dem Ruder" sagte er sanft lächelnd und dachte an Rebecca. "Aber eigentlich mögen wir uns sehr!"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Das ist die hauptsache.", lächelte Phoebe. "Wenn du nur ein halb so guter Bruder, wie Freund bist, dann hat sie das große Los gezogen."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 20 2008, 15:52
"Ich hoffe doch, dass ich meinen Job als Bruder gut mache!" sagte er breit grinsend und sah auf die Uhr. "Wir haben doch jetzt Freistunde, hast du lust irgendetwas zu unternehmen?"
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Der Nervenkitzel wäre da. Hogsmead wäre mal wieder cool.", gab sie zur Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 20 2008, 16:05
"Und wie wollen wir uns dahin schleichen?" sagte er jungehaft grinsend und blickte in Phoebes Augen...ihm war noch nie so wirklich aufgefallen, wie schön sie doch waren. "Die Peitschende Weide, und dann zur Heulenden Hütte ist ziemlich gefährlich"