| Eine Wiese | |
|
+5Steve Lysander Joyce Healing Yo Zollet Billie Jones Zack Smith 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 18:50 | |
| "findest du?" er sah sie lächelnd an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 18:51 | |
| "ja", antwortete chandra. "ich kann mir nichts schöneres vorstellen..." sie lächelte ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 18:53 | |
| "das fraur mich..." er wusste nicht, was er sagen sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 18:54 | |
| Sie lächelte und sah ihm in die eisblauen Augen. Sie strich mit ihrern fingern über seine Lippen. Du hast so schöne Lippen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 18:57 | |
| out: kitsch³^^
in: "ich liebe dich!" murmelte er und strich sanft mit einer hand über ihre wange und ihren hals |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:00 | |
| sie schloss die Augen und genoss die sanften Berührungen. Es war so schön
out: ja, aber ich hab kP was ich sonst schreiben soll xD ich fänds cool, wenn es auf einmal anfangen würde zu regen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:05 | |
| out: wäre lustig, das stimmt schon^^
in: kenshins augen nahmen wieder ihre grüne farbe an und er lachte leise in sich hinein, als er chan betrachtete. "du bist schön..." meinte er etwas unbeholfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:07 | |
| out: Ich bau was ein
"Du auch", antwortete sie. Da merkte sie die feinen nassen tropfen. Sie schienen von überall her zu kommen. Sie sah sich um. "was ist das?"
out2: Es ist die selbstsprengeranlage... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:12 | |
| out*lacht* es geht weiter*freutsich*
in: kenshin lachte und sah sich um. "ich würde sagen, die dort!" meinte er und deutete auf die sprengeranlage |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:17 | |
| "Nein" Chandra sprang auf und zielte mit ihrem Zauberstab auf die Sprenganlage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:19 | |
| Kenshin hielt die hand mit dem zauberstab fest. "was hast du gegen wasser?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:24 | |
| "es ist nass", antwortete chandra. Doch dann lies sie ihre Hand sinken. "Die sind wahrscheinlich eh Zaubersicher." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:27 | |
| während das wasser immernoch auf sie runtertröpfelte legte kenshin sich auf den rücken und schloss die augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:30 | |
| Sie nam ihre Tasche und legte sie an eine Stelle an der es nicht so nass war. sie setzte sich neben ihn und sah ihn an, wie er im Regen der Sprenganlage lag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:32 | |
| er öffnete die augen und sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:33 | |
| Sie lächelte. "Lass uns rein gehen", sagte sie. "hier holen wir uns höchstens einen schnupfen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:34 | |
| "ok, wenn du willst..." er stand auf und bot ihr seine hand an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:35 | |
| Sie lies sich von ihm hoch ziehen und nahm ihre Tasche.
tbc~ G-Raum?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 19:36 | |
| zusammen gingen sie zum schloss.
tbc: g-raum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:46 | |
| Aelle lief über die Wiese und setzte sich nach einer Weile. Dort betrachtete sie dann den Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:47 | |
| Lauren betrat das Gebiet um den See langsam. Ich hasse Kinder, ich wusste ja dass sie nur Ärger machen! Sie war etwas schlecht gelaunt wegen John, weshalb sich ihre Haare fast pechschwarz gefärbt hatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:50 | |
| Aelle bemerkte, dass noch jemand aufgetaucht war. Aelle überlegte, ob sie die Slytherin kannte. Entweder ist das Lauren oder ich kenn sie nicht...super... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:52 | |
| Thom lief die Wiese runter, ohne auch nur in Sichtweite Aelles und Laurens zu kommen, dann bog er langsam richtung See ab.
tbc: See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:53 | |
| Als Lauren sich erst später umsah, erblickte sie etwas ferner Aelle. Sie schritt schnell auf sie zu. "Aelle! Hab dich grade erst gesehen." Sie ließ sich neben ihr auf die Wiese fallen. "Ja, heute mal mit schwarzen Haaren..." Sie grinste leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Do Jan 03 2008, 21:54 | |
| Johnny gähnte herzhaft, während er über das Gelände zockelte. Plötzlich bemerkte er einen pechschwarzen Kopf. Lilian! Als er auf sie zulief, bemerkte er, dass seine Schwester ziemlich gewachsen sein musste. "Oh nee." Seufzend strich er sich sein Haar aus dem Gesicht und blieb einige Meter hinter Lauren stehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Wiese | |
| |
|
| |
| Eine Wiese | |
|